Es ist doch gut wenn ein "Dummer..." mal fragen stellt.
Es kommen darüber noch mehr fragen ...
Dafür kann ich das sehr gut mit dem krPC und Python 2.7.14.... https://krpc.github.io/krpc/python.html
Gruss
Es ist doch gut wenn ein "Dummer..." mal fragen stellt.
Es kommen darüber noch mehr fragen ...
Dafür kann ich das sehr gut mit dem krPC und Python 2.7.14.... https://krpc.github.io/krpc/python.html
Gruss
Erst einmal ein Lob an Cheese für das ganze Thema.
Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil, da ich bis jetzt noch nie einen Skycrane gebaut habe.
Und die Automatisierung einer kompletten Rakete finde ich auch sehr interessant.
Vielleicht wäre es aber besser, dass etwaige Diskussionen in ein eigenen Bereich ausgelagert werden.
So leidet doch arg die Übersicht der Tutorials und Erklärungen.
Erst einmal ein Lob an Cheese für das ganze Thema.
Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil, da ich bis jetzt noch nie einen Skycrane gebaut habe.
Und die Automatisierung einer kompletten Rakete finde ich auch sehr interessant.
Vielleicht wäre es aber besser, dass etwaige Diskussionen in ein eigenen Bereich ausgelagert werden.
So leidet doch arg die Übersicht der Tutorials und Erklärungen.
Ja, das wäre in der Tat besser. Werde mal Quabit fragen ob man einen separaten Thread erstellen kann und diesen hier dann sperrt für Kommentare, bzw. die Modvorstellungen in ein anderes Thema verschiebt.
Diese Woche wirds allerdings etwas weniger mit neuen Berichten. Habe Spätschicht und da bin ich Abends immer ziemlich platt. Aber keine Sorge, es wird weitergehen, die wichtigsten Mods sowie erste Tests (und evtl. auch meine ersten Videos dazu, YT-Kanal ist bereits angelegt) werden bald folgen
So, die ersten Fortschritte dank deiner Erklärung.
ich habe jetzt eine Kapsel am Haken.
Kann die hoch und runter steuern.
Wie löse ich jetzt bitte die Kapsel vom Haken ?
Und wie kann ich diese wieder anhängen wenn sie auf der Erde steht?
Was mache ich bitte mit "Docket und Unplug"
Danke.
Gruss
Teste doch einfach mal alle Knöpfe aus, oder übersetzte sie mit Google-Translate!
Oder gucke weiter oben in die Beschreibung wo ich die Menüs und die GUI beschrieben habe. Sogar jeden einzelnen Button.
Danke , hatte ich nicht erkannt.
------------------------------
6. Koppelt z.B. den CC-R2 Connector Port aus. Dieser wird dann vom Seil getrennt.
------------------------------
Mit welchem Befehl wird bitte die Fracht wieder angekoppelt an der selben Stelle ?
danke.
Gruss
Werde mal Quabit fragen ob man einen separaten Thread erstellen kann und diesen hier dann sperrt für Kommentare, bzw. die Modvorstellungen in ein anderes Thema verschiebt.
Erledigt. Diesen Thread hier bitte für Fragen und Vorschläge nutzen
Ausprobieren. Lange nicht gemacht. Im Prinzip: Seil holen, zum Connector gehen, rechtsklick auf Connector und dann auf Connect oder so.
Danke.
Habe jetzt mal den Magneten angebracht um am Gerüst 2 Akkus befestigt.
Kann aber im Dock beim Bau nichts dranhängen.
Wie bekomme ich dann bitte die Güter auf die Startrampe für den Magneten ?
Gruss
Funkheld, das hab ich in der Beschreibung oben drin und dir auch nochmal mehrmals extra geschrieben. Ich denke ich kann schon verlangen dass du alles aufmerksam durchliest und verinnerlichst denn ich erkläre ab sofort nicht alles einmal für alle und noch 3x für dich. Sorry, aber meine Zeit, Lust und Geduld ist leider auch begrenzt. Und ein kleines bißchen Eigeninitiative kann ich hier auch erwarten.
Hier also nochmal eine kurze, letzte Erläuterung: an den Magneten und den grapplingport kannst du nichts im vab/sph hängen. Die Nutzlast musst du extra spawnen oder z.b. Erst mit einem dockingport befestigen und abkoppeln. Danach kannst du den Magneten einschalten, das Seil runterlassen bis der Magnet das Teil berührt und dann kannst du es hochheben.
Danke für deine Geduld.
So habe die Sache jetzt glaube im Griff.
Funktioniert alles soweit, was ich brauche.
Jetzt muss nur noch das krPC ausgebaut werden um darauf zugreifen zu können.
Gruss
Hallo Leute, wo ist den die erste Seite mit der Beschreibung für dir Smart Parts?
Oder war die in einem Anderen Post?
Hallo Exodus, die Modbeschreibungen wurden auf meinen Wunsch in einen anderen Thread verschoben da es hier doch recht unübersichtlich wurde.
https://www.kerbalspaceprogram…-verticalvelocity-und-co/
Sofern ich heute Abend etwas Zeit bekomme werde ich die Themen nicht etwas überarbeite und ergänzen. Einige haben mich ja auf fehlende Sachen aufmerksam gemacht. Ebenso werde ich dort einen link zum diskussions-Thread einfügen. Wenn das erledigt ist werde ich mich mit dem nächsten Mod beschäftigen, voraussichtlich wird das Vertical Velocity.
Ich hatte eigentlich einen Beitrag mit Hinweis auf den Hauptthread geschrieben, aber das WBB wollte mich den nicht an den Anfang dieses Threads setzen lassen.
Eventuell ist @woeller3 so nett und verlinkt den Thread in seinem erstem Beitrag.
Erledigt.
Ich hätte da mal eine Frage an Mr. Maxwell im Post 2 beschriebener Rakete.
Wie hast du die Einstellungen gemacht vorgenommen das bei 2 m/s die Triebwerke aus und über8 m/s wieder an gehen.