Vielleicht liegt es daran das ihr nicht Gas gebt? Ihr müsst den Thrust vorher natürlich auf vollen Schub schalten, damit das Triebwerk wenn es eingeschalten wird auch feuert! Benutzt ihr dann TimeWarp müsst ihr den Schubregler dann wieder hoch stellen, da der sich immer nach dem TimeWarp auf Null stellt.
Diskussion/Fragen: ActionGroups, SmartParts, VerticalVelocity und Co.
-
-
Habe mir auch mal den Spaß gemacht das ganze zu testen. Muß sagen ein interessanter Mod. Was dein Lander angeht also bei mir funst er so wie du ihn eingestellt hast. Ok bei mir ist er mit 28 m/s aufgesetzt aber das für ich auf das Flugprofil von mir zurück. Meine Eintrittsgeschwindigkeit war höher als bei dir so haben es die Trw nicht geschafft komplett abzubremsen, beim ersten Versuch. Habe die Werte ein wen angepasst und dann war auch die Landung kein Problem mehr.
MfG
Togusa
-
Cool , das freut mich sehr!
-
Jup.
Habe deine Strichaufzählung(Start) in kOs umgesetzt und funktioniert jetzt wunderbar.
Auch die Umsetzung für das krPC funktioniert .
Im Sinkflug kommen bei beiden deine Geräte zum Einsatz.PS: Für kOS und krPC habe ich mir mal mit Purebasic einen eigenen TCP-Client geschrieben.
Kann alle Daten empfangen/senden und auch Scripte(ks) starten. Kann mir dann die Daten selber Grafisch darstellen oder auch die Daten in eine Datei schreiben.Gruss
-
@Exodus3010 Ich geb dir Recht, meine Erklärung war recht oberflächlich und Max hat dich ja schon unterrichtet. In die Mod habe ich natürlich intensiv hineingeschaut da ich sie 1. schon seit Jahren nutze und 2. ja auch das Tutorial gemacht habe. Da sieht man vieles leider mit anderen Augen als jemand, der die Mod zum ersten mal nutzt. Apropos Augen: Lag vielleicht auch daran dass ich die letzten Tage mit einer Hornhauterosion flachgelegen haben, welche sich auch noch entzündet hat (von den Schmerzen will ich lieber nicht berichten).
Wie Maxwell beschrieb muss man bei seiner Version noch den Schub manuell auf 100% stellen. In einem der nächsten Mods werde ich erklären wie man das ebenfalls über die Smartparts steuern kann, ebenso wie die Steuerung des SAS.
Allerdings wird das nächste Thema dank meines Auges noch ein wenig warten müssen. Ich kann heute zum ersten mal seit 3,5 Tagen überhaupt wieder ein Auge aufmachen. -
nix für ungut Cheesecake habe ja auch oft sehr gute antworten von dir bekommen.
dann gute Besserung
-
Wie kann man bitte in KAS die HP-01 Harpoon verschießen ?
Wenn ich das Seil abrolle, baumelt das Seil so im Weltraum rum.
Möchte aber gezielt auf einen Komet schießen damit sich die Harpune verhakt.Oder gibt es noch eine einfache Möglichkeit mit KAS einen Komet einzufangen?
Danke.
Gruss -
Warum willst du dazu ausgerechnet die Harpune nutzen? Du kannst doch auch auf dem Asteroiden landen, dich einhaken. Dazu brauchst du nichtmal KAS sondern dazu reicht die Kralle welche KSP schon mitliefert.
Wenn du die Harpune auf die Seilwinde setzt dann kannst du die Harpune mit dem rechtsklickmenü auslösen. Damit wird die geradeaus verschossen bis das Seil zu Ende ist. -
Danke, wie heißt die Kralle bitte genau und wie wird die bedient ?
Danke.
Gruss -
The Grappling Device.
-
Danke.
Muss das Ding irgendwie an die Landebeine damit es sich einhakt ?
Danke.
Gruss -
An die Landebeine? An Landebeine kann man nichts anbauen. Das Ding kann man wie jedes andere Teil anbauen. Dann ausklappen und damit die Oberfläche oder ein anderes Part berühren und dann hakt es sich automatisch ein.
-
Ich kann diesen Haken mit einem Button nicht aufklappen.
Gibt es noch etwas anderes ?
Danke.
Gruss -
Das ist ja auch der Haken von KAS und nicht der von KSP. Außerdem muss er der von KAS ja auch an einer Winde befestigt werden damit er funtkioneirt
-
Habe ich jetzt gefunden ?
Danke.
Gruss -
Habe ich jetzt gefunden ?
Danke.
GrussWoher soll ich wissen was und ob du was gefunden hast???
-
Er hat seinen Beitrag editiert. Vorher hatte er dort gefragt, wo er die Kralle finden kann
-
-----------------------
The Grappling Device.
----------------------Diese habe ich jetzt gefunden. Läuft ohne KAS.
Gruss
-
-----------------------
The Grappling Device.
----------------------Diese habe ich jetzt gefunden. Läuft ohne KAS.
Gruss
Ähm ja, weil es ja auch Stock ist.
-
Eben, den Namen kannte ich nicht so und die Greifer sind da ummantelt.
Gruss