Hallo ihr,
ist es möglich die Trennlinie vor der Signatur klarer darzustellen?
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich nicht erkennen, ob es nun eine Signatur ist oder noch zum Beitrag gehört.
Hallo ihr,
ist es möglich die Trennlinie vor der Signatur klarer darzustellen?
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich nicht erkennen, ob es nun eine Signatur ist oder noch zum Beitrag gehört.
Benutzerkonto --> Einstellungen --> Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen --> Häkchen raus, Ererledigt.
Aber ich möchte sie doch angezeigt bekommen, da ich schon häufig dabei Schmunzeln musste, was andere so als Signatur verwenden.
Danke für die Erklärung. An das Ausblenden habe ich noch nicht gedacht, auch wenn es nicht das ist, was ich mir wünsche.
Also ich find das auch gut was allan da wünscht
weil ich les wenn ich denn mal forum les zum xten mal die signar von gewissen leuten mit :D^^
aber wie allan sagte sind schon lustige dabei
Ich kann das nur unterschreiben. Wäre schön gut wenn es eine klare Trennlinie oder sowas geben würde damit man die Signatur vom normalen albernen Geschreibsel unterscheiden kann.
Sorry, die Woche war nicht wirklich produktiv
Wir haben jetzt mal etwas umgebaut, schaut mal ob euch diese Darstellung besser gefällt.
Ist gar nicht so leicht, einen Mittelweg zu finden. Einerseits soll die Signatur klar abgetrennt sein, andererseits soll der Trenner nicht unbedingt am meisten hervorstechen.
Mir persönlich gefällt die Darstellung bei Allan und Maxwell, aber ich will den Usern keine Schriftfarbe aufzwingen.
Uhh ich sehe was du meinst, dann mache ich eben mal einen Test mit dem HR Tag
[hr]
Jetzt geht mein Test weiter.
Eine Umsetzung hatte ich diese Woche nicht erwartet. Danke für die schnelle Bearbeitung Quabit.
Edit:
Ich melde mich noch einmal zu Wort. @Quabit könnte man nicht die Standardschriftfarbe auf Grau setzen für die Signatur. Wenn jemand eine andere Farben haben will, dann muss er diese über den Signatur Editor verändern.
Damit gäbe es noch eine bessere Abgrenzung.
Habs testweise mal eingebaut.
Ich wäre ja dafür, dass wir einfach mal das gesamte Layout komplett verändern, wie wäre das denn? Quabit bastelt doch gerne mal etwas herum...
Anhand deiner Signatur sehe ich, dass Grau als Standard nicht so toll aussieht
Ich hab ernsthaft schon über ein neues Design nachgedacht, da dass hier ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Dann aber nicht so dunkel wie das aktuelle.
Ich finde es gut. Werde später in der Woche noch ein Feedback geben.
Anhand deiner Signatur sehe ich, dass Grau als Standard nicht so toll aussieht
Ich hab ernsthaft schon über ein neues Design nachgedacht, da dass hier ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Dann aber nicht so dunkel wie das aktuelle.
@Fr3aKyHDx hatte doch bereits ein neues entwickelt. Vielleicht sattelst du darauf auf.