Wo gibt es bitte den Fallschirm für kerbal 1.3.1
Danke.
Gruss
Danke.
Gruss
Danke.
Gruss
Gar nicht denn das ist ein neues Feature in der 1.4.1. Für 1.3.1 gibts das nur als Mod.
Danke, habe ich als Mod gefunden.
Gruss
Wieso lädst du nicht einfach 1.4.1 runter?
Ich habe Kerbal über Steam gelöscht .
Danach musste ich mich neu einloggen. Geht nicht mehr.
Danke.
Gruss
Und was hat das jetzt mit Fallschirmen zu tun??? Warum hast du die vorige Antwort, welche zu diesem Thema gehörte gelöscht?Warum hast du KSP über Steam gelöscht? Und wo kannst du dich dann nicht einloggen?
Da wurde nichts gelöscht Cheese. Funkheld hat in McFlys Fallschirm Thema herumgespammt bzw. es OT geführt. So wurde aus einem Thema zwei, um die Übersicht zu behalten
@Allan. Doch, Funkheld hatte gestern auf KASAs frage, warum er kein 1.4.1 verwendet, geantwortet ob Kasa ihm ne Modliste geben kann welche Mods in der 1.4.1 funktionieren. Das wurde von Funkheld weg editiert und dann eine komplett andere frage ( die jetzt sichtbare) reingepostet. Man sieht ja dass der Beitrag editiert wurde.
Ich habe jetzt das Kerbal 1.4.1 installiert. Steam hat mein Account erneuert.
Wie bekommt man bitte eigentlich die fahrenden Autos weg.
Gruss
Welche fahrenden Autos? Die im VAB? Gar nicht.
Account erneuert? Verstehe nur Bahnhof.
Kerbals laufen auch in der 1.4.1. wenn nicht: KSP nochmal neu installieren, also kein Update sondern komplett neu installieren. Wichtig: neues savegame anfangen. Mit bestehenden gibts scheinbar ein paar Probleme. Oder mal die Tastaturbelegung prüfen. Weiß ja nicht was du vorher eingestellt hattest.
Wenn ein Flugzeug gebaut wird, fahren unten immer einpaar Autos durch die Halle und draußen auch.
Wie kann man die bitte ausschalten ?
Mien Account war bei Steam verschwunden bzw von mir ausversehen gelöscht. Wurde aber von Steam wieder hergestellt.
Danke.
Gruss