Ich nannte doch nur alternative Lösungen aus meiner Sicht
Die gaaaaaaaaaanz rein zufällig die ist, die du von vorne rein als schön betrachtest. Was, wie es mittlerweile keinen mehr wundert, die alte Variante ist.
ZitatBisher alle Chat Systeme auf Webseiten die ich gesehen habe, machen es so
Zeig mir eine...
Ich hab ja die ganze Zeit meine Klappe gehalten, und das schon seit dem Discord-Upgrade, aber langsam reichts.
Es ist völlig normal dass es bei Umstellungen Probleme, Wünsche und anderes gibt, wie man auch hier im Thema sieht, und die "Jungs von der Technik" kümmern sich über ihre Feiertage (!) auch darum, aber du schießt den Vogel eindeutig ab.
Du bist verdammt Erzkonservativ wenn es um Neuerungen im Forum geht. Um nicht zu sagen dass du der unablässig zurückwollende Quälgeist der letzten Änderungen bist.
Auch wenn das in deinen Ohren jetzt bestimmt nach nem Kompliment à la "Oh, ich bin ein Rebell!!! " klingen mag, kann ich dir sagen dass das exakte Gegenteil der Fall ist, du hast eher die Eleganz und Unverbitterlichkeit deren metaphorisches Pendant in der Welt nur bei den Reichsbürgern zu suchen ist. Und das -es tut mir leid dass das jetzt so persönlich und unprofessionell wird- nervt tierisch.
Ich sehe wie Thomas und Quabit sich in mehreren Nachtorgien durch WBB5 geprügelt haben und ich habe gesehen wie sie fast 2 Wochen nach Feierabend noch bis in den späten Abend hinein an Discord gebastelt haben. Und ich kanns für Discord sagen: Du hast ihnen einen großen Teil ihrer Arbeit durch deine Extrawurst-Extrawünsche selber erst erzeugt, mit -offen gestandenem- Hirnriss, den wir oftmals nichtmal verstanden haben.
Dahinter stand aus unserer Sicht entweder der verzweifelte Rebell, der passiv-aggressive "ICH WILL ABA NICHT"-Junge, oder ähnlich überzeichnete Figuren die gerne mal den Anker werfen. Not gonna say: Sei leise und sag nichts mehr, aber die Penetranz mit der du, neben tatsächlichen Problemen, zum Teil auch neue Entscheidungen (meist auch allein auf weiter Flur, aber das stört dich ja nicht) oder von deiner Seite leicht zu lösende Probleme von Technik-Seite einforderst, ist einfach ohne jeden Vergleich und ohne jedes Verhältnis.