Schnellstes Flugzeug
-
-
-
Wenn die "Nosecone" am Ende fehlt ist das OK, wenn zwei Flügelchen wegbrechen, nicht...
-
das führt mich zu der Frage: was ist denn wenn ich Räder verbaue, diese während des Fluges abbrennen und ich dann vertikal Lande?
-
-
(wenn das so ist beim start noch ein Bild machen damit ich sehe das du mal Räder hattest)
6. Es muss sicher landen können(KSC/Old Airport)(keine Fallschirme nur Räder)
Aber ich dachte es muss so landen können
Und was sind eigentlich abtrennbare Räder? Mit decouplern?
-
Irgendwie versteh ich die Regeln langsam nicht mehr.
-
Ich weiß schon warum ich bei solchen Sachen nicht mitmache. Hier wird ja nach Lust und Laune an den Regeln gedreht.
-
ich blicke selber kaum mehr durch.
Das Flugzeug muss mit Rädern landen.
Wenn ich was spät abends schreibe verstehe ich es meinst erst am nächsten Tag.
-
Dann schreib es doch spät abends auf ein Blatt, verstehe es am nächsten Tag und poste es dann erst.
Also dürfen die Räder nun doch nicht abgesprengt werden? Darf überhaupt etwas abgesprengt werden? Wenn nein, warum darfst du dann bei deinem Modell die fairings absprengen?
PS: Am besten antwortest du morgen erst...
-
Flügel/Fairings dürfen abgesprengt werden(sie dürfen nicht verbrennen) Räder aber nicht(man muss ja mit ihnen landen.
Wenn etwas abgesprengt wird(abgesehen der Fairings, denn da hat man ja noch den Rest den man nicht absprengen kann) muss beim start ein Foto gemacht werden.
Edit: Cheesecake habe dein Ps: zu spät gelesen.
-
Das scheint mir schon alles sehr willkürlich zu sein. Verbrennen ist nicht ok, aber vor dem verbrennen noch schnell absprengen schon? Flugzeuge mit Raketenantrieb, oder ohne Räder sind keine Flugzeuge, obwohl es sowas in der Realität gibt, aber Flugzeuge bei denen Teile abgesprengt werden, sind in Ordnung? Wovon ich noch nie gehört habe?
-
So ich habe nun meinen Versuch auch abgeschlossen. Hat ganz gut gepasst, da ich für SQUAD* ein Snowspeeder bauen sollte. Typischerweise hat ein Snowspeeder keine Räder, sondern Kufen. Der Testpilot Jeb hatte die im Computer gesetzten Geschwindigkeitslimits überschrieben und somit das die Kufen-Dove (Dove der Stock Name) für SQUAD abheben lassen. Geplant waren 35 m/s auf Land und nicht 1.507 m/s über Land.
Warum Flugzeuge ohne Räder nicht an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen ist mir zwar ein Rätsel, aber das hindert mich nicht meinen Versuch einfach euch zu zeigen.
Insgesamt haben die Ingenieure 15 Min zugebracht (inkl. der 8 Minuten Flugzeug)für den Versuch.
SQUAD ist begeistert von dem Snowspeeder-Flugzeug. In KSP 1.5 soll es dann als Stockpart implementiert werden*, sofern ich die Tage noch etwas am Ladevermögen schraube. Das stellt natürlich für mich kein Problem dar.
Hier nun ein paar Bilder. Hier seht die Oxidator habe ich nicht verwendet. Gelandet bin ich, da ich einfach zu Faul war wieder zum KSC zurück zufliegen auf einer Insel vor dem KSC. Allerdings war es eine sichere Landung.
*natürlich nicht wirklich
-
Matthew McKane ist halt ksp.
Wenn du Ewas absprengen möchtest ist das ok. Man muss aber sehen das es abgesprengt wurde, also müssen die Reste des decouplers zu sehen sein.
Allan Sche Sar schöner speeder, Ich lasse ihn mal gelten ist ja horizontal gelandet.
-
Okay jetzt verstehe ich gar nichts mehr Kerbalnuker. Ich hätte es nicht verstanden, wenn du ihn raus wirfst, aber auch nicht verstanden, wenn du ihn drin gelassen hättest.
Nach deinen Regeln im Eingangsbeitrag sind Räder nicht erforderlich. Allerdings hast du anderen hier in verschiedenen Beiträgen gesagt, dass diese Räder anbauen müssen.
P.S.: Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur zeigen, wie du die KSP Stock Parts sind.
Edit:
Aber wenn du mich schon aufnimmst, dann bitte mit dem Fahrzeugname. Dieser lautet gem. oben stehenden Beitrag Kufen-Dove.
Interessanter Fakt dabei: Dove heißt im Deutschen Taube. Also habe ich eine Kufentaube
-
(keine Fallschirme nur Räder)
Das ist aber im Eingangsbeitrag.
-
Ich habe doch keine Fallschirme zum landen verwendet.
Ich bin auch nicht am KSC oder dem Flugplatz gelandet.
Wie gesagt, ich wollte nur zeigen was geht ohne Arbeit rein zu stecken und dabei noch sagen, dass es mehrere Flugzeuge gibt, welche kein Fahrwerk mit Rädern haben.
-
Ich bin auch nicht am KSC oder dem Flugplatz gelandet.
Ich wollte mit der Regel eigentlich nur verhindern das man nicht im Wasser landet.
Und ich werde dein Flugzeug jetzt auch erstmal rauswerfen und mir morgen überlegen was ich jetzt wieder geschrieben habe.
-
Du solltest echt keine Challenges veranstalten. Dauernd Regeln ändern so wie es dir gerade in den Sinn kommt, wirft einfach kein gutes Licht auf dich. Beteilige dich stattdessen doch einfach an den vorhandenen Challenges.
-