Hey, welchen Planente Mod soll ich nehmen? Welche Empfehlt ihr mir?
Es gibt ja mehrere
1. Gameslinx's Planet Pack
3. Outer Planets mod.
Und wahrscheinlich noch ganz andere Planente Mods. Welche ist jetzt die beste?
Hey, welchen Planente Mod soll ich nehmen? Welche Empfehlt ihr mir?
Es gibt ja mehrere
3. Outer Planets mod.
Und wahrscheinlich noch ganz andere Planente Mods. Welche ist jetzt die beste?
Also ich würde sagen, einen "besten" gibt es nicht, kommt drauf an was du für einen Umfang haben willst, ob du bloß etwas im Kerbol System ändern willst oder neue Sterne hinzufügen.
Ich machs eigentlich immer so das ich mir ein paar raussuche und die dann anteste und guck dann bzgl Umfang an Planeten, Distanz, Aussehen etc...
Wenn ich du wär würd ich einfach mal ausprobieren
Ich kenne davon nur Outer Planet Mods. Den fand ich ganz nett. Aber soweit ich weiß, ist der nicht für die aktuelle Version geupdatet. Als ich ihn mal unter 1.4.2 installieren wollte ging er nicht.
Die anderen kenne ich nicht, aber ich habe weder bei Space Dock noch bei Curse in letzter Zeit aktualisierte Planet Monds gesehen.
OP sollte mit 1.4.x gehen. Da gibts nen Update von Galileo. Wichtig ist dass man die mitgelieferten mods wie Kopernicus NICHT verwendet sondern diese separat in der aktuellsten Version runterlädt.
Wie idel schon sagte: einen besten planetenmod gibt es nicht. Das ist Geschmacksache.
Planwtenmods kann man auch währ ne einem savegame hinzufügen. Das funktioniert. Mache ich regelmäßig bei meinen Test-Saves.
Hm, dann sollte ich mich damit doch mal beschäftigen. Ich hatte es mal versucht, und es ging nicht. Dann hatte ich ein neues Spiel angefangen, da gings. Muss ich mir den OPM doch noch mal herunter laden
Aber Kopernicus dann extra die neu alte Version laden.
Ich hab mir mal KerbalGalaxy heruntergeladen aber ich sehe keine Änderung im Spiel. Muss man dafür ein neuen Spielstand laden?
Was fügt das denn ein? Eine neue Galaxie? Dann musst du wohl sehr weit rauszoomen um was zu sehen. Und nein, das geht auch ohne neuen Spielstand. Hast du auch Kopernicus installiert?
Was fügt das denn ein? Eine neue Galaxie? Dann musst du wohl sehr weit rauszoomen um was zu sehen. Und nein, das geht auch ohne neuen Spielstand. Hast du auch Kopernicus installiert?
Ja habe ich. Also ich war in der Radar dings da Station und haben rausgezoomt aber immer noch alles wie im Standart.
Naja, andere Galaxien sind natürlich um einiges weiter weg. Keine Ahnung ob da das rauszoomen reicht. Am besten im Thread im englischen Forum informieren.
Edit: die mod ist ja Asbach-uralt. Letzte Version für KSP 1.2.2?
Und warum willst du dann schon weitere Planeten? Nur zum angucken in der trackingstation?
Bei mods musst du dich erstmal informieren was die können, ob du sie brauchst und, am wichtigsten, sind sie überhaupt (noch) lauffähig. Einfach irgendne mod runterladen, installieren und hoffen dass es funktioniert ist doch recht blauäugig.
Wie heißt die Mod nochmal wo man ein "Weltall Mikroskop" womit man verschiedene Galaxien sehen kann? Man kann dann ein Foto schießen und somit verdient man Technologie Punkte.
und btw gibt es auch Mods die ins Deutsche Übersetzt wurde?
Der hier ist das https://forum.kerbalspaceprogr…laxies-v73-17th-mar-2018/
Das funktioniert aber nicht so wie du es wohl gerne hättest. Du schießt quasi nur ein Bild vom Bild einer Galaxie. Das heißt nicht dass die physisch in KSP vorhanden ist. Das hat nix mit anderen Planeten zu tun wo man in ksp hinfliegen könnte. Kurz: mit Tarsier siehst du auch Galaxien obwohl keine Galaxien-Mods mit anderen Planeten installiert ist.
Das funktioniert aber nicht so wie du es wohl gerne hättest. Du schießt quasi nur ein Bild vom Bild einer Galaxie. Das heißt nicht dass die physisch in KSP vorhanden ist. Das hat nix mit anderen Planeten zu tun wo man in ksp hinfliegen könnte. Kurz: mit Tarsier siehst du auch Galaxien obwohl keine Galaxien-Mods mit anderen Planeten installiert ist.
Ja das weiß ich^^.