Ferram Aerospace habe ich noch nie benutzt
Meine Mods:
BoulderCo (Wolkenmod)
Deadly Reentry
FlightRecorder
FScience (FrozenPepper)
FusTek Station Parts
Haystack
ISA MapSat (DevVersion)
IoncrossCrewSupport
KAS
Keramzit (Procedural Fairings)
KerbalGPS
kOS
KSPX
KWRocketry und NovaPunch (nur ein paar Triebwerke (keins habe ich verwendet ;-))
LTech
Chatterer
RemoteTech 2
Romfarer's Docking Cam
SCANsat
ScienceLog
SDHI (Service Modul für Orbiter)
Alarm Clock
[Aktual.] (7) Schnellster Blitzstart der Welt
-
-
Oha! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das da irgendwas nicht so ganz zusammen passt. ..;)
(Auf Jebbish: Øhæ! ?æ ??þ ??? 2æh???h??????h??îþ ??ø? ?æ? ?æ ??????2?? ???hþ ?œ ?æñž ???æmm?? 0æßßþ...;)) -
Wenn man bei Challenges mitmacht sollte mein ein frisches KSP verwenden. Das sollte als Lehre mit in die Challenge Beschreibung bei jeder Challenge.
-
Naja ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt? Wenn man viele Mods benutzt, löscht man die ja nicht alle, nur um eine Challenge zu machen und die dann wieder draufzupacken. Man sollte, bevor man das Ergebnis absendet, vielleicht einfach nochmal drüber gucken, ob das passen kann, denn eigentlich müsstes klar sein, das man mit 8 Boostern und nem Triebwerk bicht auf 100km in 44s kommen kann...;)
-
Warum sollte das klar sein. In KSP ist so manches nicht plausibel also wie will man bitte überprüfen, ob sein Ergebnis korrekt ist. Stell dir mal vor Tharotiger hätte die Challenge ins Leben gerufen und die erste Zeit aufgestellt.
-
Man muss ja auch nicht alles löschen. Man könnte einfach einen zweiten KSP ordner benutzen... Einen fürs normale Spiel und ein ganz "reines" KSP nur für die Challenge.
-
Man muss ja auch nicht alles löschen. Man könnte einfach einen zweiten KSP ordner benutzen... Einen fürs normale Spiel und ein ganz "reines" KSP nur für die Challenge.
Das klappt leider nur bei den Spielern die KSP nicht mit Steam verknüpft haben. Steam lässt kein zweiten Ordner zu.
-
Huui ich komm garnicht mitxD Hm ds wäre dann ein Problem. ..
-
Das klappt leider nur bei den Spielern die KSP nicht mit Steam verknüpft haben. Steam lässt kein zweiten Ordner zu.
Doch, das geht garantiert. Bei Zig anderen Spielen habe ich das auch schon gemacht. KSP-Ordner rauskopieren... Und die Kopie natürlich nicht über Steam, sondern direkt über die EXE im kopierten KSP_Ordner starten. Da ich KSP nicht über Steam gekauft habe, kann ich das jetzt nicht testen... Aber was bei fast allen anderen Spielen bisher auch geklappt hat, sollte hier ebenfalls gehen. Probierts doch mal aus und schreibt, obs geklappt hat.
-
Naja ich habe die Steam Version und bei mir gibbet im KSP Ordner einfach einen "ModPause"-Ordner(also habe ich selber erstellet). Kurz die Mods da rein schieben und das Spiel starten, schon ist alles Vanilla
Und wenn ich die Mods wieder haben will einfach wieder verschieben Zeitaufwand grad mal 3 secDavon mal abgesehen war es damals so, wie ich mit KSP angefangen habe (ohne Mods), dass man mit einem kleinen Rockomax Tank und dem Mainsail oder welches das war + der meinen kleinen Pod/Tank Version welche ich auch genutzt hatte damals aus dem Sonnensystem rausfliegen konnte. Daher habe ich es nie bemerkt dass später die Mods mir einen Vorteil brachten.
-
hat zwar jetzt nix mit der challenge zu tun aber darf man fragen was du für ein pc hast wenn du mit sovielen mods zocken kannst?
ich hab bei mir grad mal 5 drauf und der schmiert ständig ab.
noch einer mehr und ksp startet garnicht mehr.die mods sind folgende:
Mechjeb
Kosmos
FustetStation
Scansat
UniverseReplacer (nur die skybox getauscht)Hardware:
AMD FX 8350 8x 4Ghz
Kingston HyperX 8Gb DDR3 2133
Sapphire Radeon HD7870 2GBnur damit ich mal nen anhaltspunkt habe woran das liegen könnte.
-
Intel I7 950 @ 3,07Ghz
6GB Ram
Gefoce GTX 550 TI 1GB -
dann frag ich mich warum das bei mir abschmiert mit weit weniger mods.
-
-
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, scheinbar war da wohl doch ein Cheat am Werk
"Entschuldigung angenommen" Ne, keine Ursache - kann ja mal vorkommen. Ich überlege nur gerade was gewesen wäre, wenn deine Zeit so bei 1 Min gelegen hätte - wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen
-
-
-
verdammt endlich etwas was mich reizt und ich habe nur wenig zeit....
Muss.noch.Zeit.finden....
-
-
"Entschuldigung angenommen" Ne, keine Ursache - kann ja mal vorkommen. Ich überlege nur gerade was gewesen wäre, wenn deine Zeit so bei 1 Min gelegen hätte - wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen
Und deswegen sollte man evtl. einen neuen Spielstand für die Challenges fordern?