Jup wäre dann vielleicht doch ganz sinnvoll...:)
[Aktual.] (7) Schnellster Blitzstart der Welt
-
-
-
Ich konnts mir nicht verkneifen und auszutesten was das maximale mit Stock Teilen ist... Es wurden 65!!! Mainsailes verwendet (sprich 65x1500 = 97500) bei einem kleinen Tank, dank Unlimited Fuel kein Problem ...
Es kam eine Zeit von 44s raus...Schöne Zeit, aber dennoch ungültig. Jetzt kannst du es ja noch einmal ohne unendlich Treibstoff versuchen.
-
Und deswegen sollte man evtl. einen neuen Spielstand für die Challenges fordern?
Den habe ich ja extra angefangen Muss schon ne saubere Version verlangt werden für Challanges -
Schöne Zeit, aber dennoch ungültig. Jetzt kannst du es ja noch einmal ohne unendlich Treibstoff versuchen.
War jetzt auch nicht als Offizielle Zeit gedacht...Habe ja schon die Rekordzeit...
[video]
[/video] -
hättest Jeb in die Kapsel setzen müssen, der hätt noch gegrinst
-
reicht die Geschwindikeit schon um sich aus dem Kerbinsystem zu katapultieren?
-
Habe ja schon die Rekordzeit...
Kann ich diesmal leider keinen Fehler entdecken - Glückwunsch zum Rekord -
Also Jeb hatte besseres zu tun, der freut sich grad einen Ast darüber ein One-Way Ticket auf einem Booster Richtung Sun zu haben...
Ja klar reicht das um das Kerbin System zu verlassen...
Hab auch nochmal versucht schneller zu werden aber jetzt bin ich glaub an dem Punkt an dem unmassen an Schub notwendig sind um eine Sekunde schneller zu werden... war zwar am Schluss bei knapp 4500m/s aber die Zeit war weiterhin bei 1:03
-
Hab auch nochmal versucht schneller zu werden aber jetzt bin ich glaub an dem Punkt an dem unmassen an Schub notwendig sind um eine Sekunde schneller zu werden... war zwar am Schluss bei knapp 4500m/s aber die Zeit war weiterhin bei 1:03
Gleiches musste ich leider auch feststellen, als ich versuchen wollte noch schneller als 1:03 zu werden -
1:09
und ich hab wirklich versucht noch jeden Quark an Beschleunigung, Booster und alles dranzukleben - es blieb immer bei 1:09. Ist schon komisch, ab einer bestimmten maximalen Leistung der spezifischen Konstruktion holst Du nicht mehr raus, egal was Du machst - und ich wär so gern aufs Treppchen gekommen!
Aber hat Spaß gemacht!
SpaceZ@
-
-
Nachdem ich mir viel zu lange Platz 1 teilen musste, kommt hier ein neuer Rekord:
In 57 Sekunden auf über 100 Km Höhe!
-
Sind 51sec. auch genehm?
PS: 2-4sec. sind durch bessere Konstuktion bestimmt noch drin, das Ding hier hat ca. 10sec. vor 100km Brennschluss.
Und 1-2 Sec. kann man durch besseres Staging bestimmt auch noch rausholen. -
Öhm... Kommt der auch wieder heim? *g*
-
-
Also mit den nichts wiegenden Engines hab ich auch eine Zeit von 51 sekunden geschafft
auch wenn der screenshot n tick zu früh aufgenommen ist, aber bei 2,9km/s spielen 500 Meter wohl keine große rolle XD
Sollte das gewertet werden nehm ich auch gern 52 Sekunden als Rekordzeit, aber ich find das ist nicht der richtige weg -
[wise=warning]
Wenn alle damit einverstanden sind, dann werden die neuen Rekorde mit dem MonoPropellant nicht gewertet! Der Grund dafür liegt bei KSP selber, da die RCS Thruster ohne Gewicht berechnet werden.
[/wise]Hehe, ist mit dem RCS-Antrieb wirklich keine große Schwierigkeit gewesen, eine eine Top-Zeit zu holen...
47 Sekunden -
Leichte Veränderungen und beim Staging besser aufgepasst:
46sec
PS: Ich denke, jede Realismus-Diskussion ist beim (gefordertem) Stock-Game einfach übrig, oder?^^
edit:
Ich würde sagen: Wenn stock, dann stock. Und es sind ja nicht nur diese Triebwerke, ohne Physiksimulation ins Spiel gebracht werden. Da gibts ja noch viel mehr Teile die das gleiche Problem haben. -
Nun wenn am ende jeder diese kleinen moprop-engines nutzen würde dann verliert jeder Wettbewerb seine diversität denn es gibt keine engine aktuell die besseere werte liefert als diese monopop dinger.
Und es macht einen unterschied wenn man seinen fuel in 2 Minuten oder 3 Sekunden verbrennen kann und dafür keinen nachteil fürchten muss.Und nur weil es die engines in stock gibt heist es ja nicht das man sie benutzen muss ...
Bzw wurde bereits die Regel gegen diese engines aufgestellt wenn du noch einen solchen trick findest kannst ihn ja in einem seperaten Thread zeigen.
Ein Wettbewerb brauch nunmal Regeln um den Spaß für alle zu gewährleisten.