Gratulation das ist ja mal ein Megaantrieb. Dann kann ich mich ja auf mein Altenteil zurückziehen und weiter braf Titanen gegen Himmel schiesen.
[Aktual.] (7) Schnellster Blitzstart der Welt
-
-
-
Ich habe es auch mal versucht aber ich habe gemerkt, dass ich auf 100km hoch muss
-
Willkommen im Forum und schön, dass du mitmachst
(wenn man weiterrechnet würdest du eine Zeit von etwa 1:15 erreichen ) -
Dieses mal sollte alles stimmen:
-
Ich zitiere mich mal von letzter Woche selber...
Gibt's diese Woche keine neue Challenge?
-
Habs diese Woche verpennt und jetzt noch eine zu machen wär auch nicht das wahre
Aber nächste Woche gibs wieder was gaaaaaaaanz tolles -
@Quazar: Habe gesehen das "JaguarM" auf Platz 1 in der Liste ist, ich kann blos nirgens die dazugehörige Zeit finden???
-
Die 1:03 Minuten hat er bei 70.000 Meter gehabt. Seine Zeit ist 1:13 bei 100.000 Metern.
-
hoppla, hab wohl die 1 überlesen
-
Kann ja mal passieren Sry Jaguar
-
-
-
Hallo Tharotiger,
da Du mir mit deiner Zeit den ersten Platz streitig machen willst und ich das nicht so recht glauben konnte, habe ich das Ergebnis mal nachgeprüft. Mir fällt vor allem deine besonders schnelle Zeit, die geringe Orbit Geschwindigkeit und die Rakete selbst auf. Ich habe diese dann fast genauso nachgebaut und sogar noch etwas optimiert (kleines SAS, leichtere Decoupler und Launch Clamps) mit diesem Ergebnis:- nach 44 Sekunden liefen die Booster noch und ich war gerade mal bei 14,6 Km Höhe
- bei deiner erreichten Obt Geschw., war ich erst auf 63 Km, die Zeit betrugt dann bereits 1:12 Minuten
- bei 100 Km angekommen, betrugt die Geschw. ~ 3440 m/s, die Zeit 1:25 Minuten
Ich würde deswegen gerne wissen wie du das geschafft hast?
-
Cheater!!!
-
Das erste Bild spricht doch Bände. Der Tharotiger hat so viele Plugins und ggf. auch Mods installiert, dass entweder versehentlich ein paar Werte der Parts geändert wurden oder er versehentlich keine Stockparts verwendet hat.
-
-
Oke-dok^^
-
Und da kommt schon der Rückzug aus dem Wettbewerb. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, scheinbar war da wohl doch ein Cheat am Werk
Ich schau grad mal welcher Mod die Aerodynamik ändert Habe da so einen verdacht auf Deadly ReentryEDIT:
Interessant, kein Mod verändert irgendwas an den Parts außer Deadly Reentry, wird die MaxTemperatur bearbeitet und RemoteTech ändert die Antennen.
Vllt. verändert da ein Mod aktiv die Atmosphäre.... -
Könnte auch Ferram Aerospace sein, falls du den auch hadt, der macht einige Probleme, ich han ihn dann deinstalliert.^^
Und wenn das deadlyy reentry wäre fände ich das ziemlich mies, denn den habe ich auch drauf...:S