--- 49 sec. ---
http://img5.fotos-hochladen.ne…nellsterblioy8wu7gl30.png
[Aktual.] (7) Schnellster Blitzstart der Welt
-
-
-
Da meine letzte Zeit doch etwas lahm war, bin ich eben in 41sek. noch mal geflogen.
-
Ziemlich... gut deine Zeit Max, Grrratulation
EDIT:
Kein neuer Rekord, aber immerhin 42s. Das größte Problem ist die Überhitzung, weswegen ich ca. 2s ohne Schub fliegen muss Habe auch mal die Werte bei Maxwell aus dem Video vergleichen - dort bin ich bei etwa gleicher Höhe/Zeit/Speed kurz vorm explodieren, wobei Max noch etwas Luft hat, bevor er überhitzt...? Ich möchte jetzt nicht auf cheaten o.ä. hinaus, mich wundert nur dieser Unterschied und würde es mal wieder auf die Kuriosität von KSP schieben, sehr zum Nachteil für mich. Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Fairing (der Hauptrakete) entweder bei knapp über 2600k oder aber auch erst bei über 2800k explodiert - ich mein, was soll das?! -
--- Hitzeschild---
Du bist 1sek. langsamer, damit fliegst du genau so schnell wie ich.
Und bevor das ausartet, ich stell die craft heute abend online. -
--- Hitzeschild---
Auf die Idee bin ich auch gerade - unabhängig von deinem Post - gekommenStartrakete ist dieselbe, eben nur jetzt mit dem 2,5m Hitzeschild Ergebnis: 40s
Und bevor das ausartet, ich stell die craft heute abend online.
Ist es das nicht schon längst... Also wegen mir musst du die Rakete nicht hochladen. -
So hier meine craft Schnellster Blitzstart 41s.craft
Damit bin ich jetzt auch am Maximum angelangt, mehr geht einfach nicht.
Für mich daher nur der 2. Platz
Glückwunsch Fly. -
Wie bitte Maxwell, du hast das Maximum erreicht? Kann ich jetzt irgendwie nicht so recht glauben. Dachte erst du hättest jetzt wieder ne neue Top Zeit abgeliefert...
-
klingt komisch, ist aber so.
Es geht bei mir wirklich nicht schneller, da sind keine 10ms mehr drin. Fliege am absolutem Maximum, kurz vorm Verglühen.Aber du darfst gerne an meiner craft herumbasteln, wenn du noch ne Idee hast.
-
Hmm, probiers doch mal mit nem Hitzeschild
Aber nix für ungut, meine Zeit ist auch knapp an den 41s vorbeigeschlittert. Im Video sieht man das sehr deutlich, deswegen habe ich mir erspart das hochzuladen... Waren geschätzt so 40,7s -
Schon interessant hier