Hallo zusammen!
Ich hatte KSP bereits, als es nur ein Handvoll Dinge gab. Feststoffbooster, Kommandomodul... ab die post. Schon lange her. Aber so richtig angefangen zu spielen habe ich erst seit ein paar Wochen. Das warten hat sich gelohnt. Nach und nach, je nach neuem problem, habe ich mir dann immer wieder paar Mods installiert.
Aktuell baue ich im Orbit eine etwas grösseres Raumschiff. Das sieht aktuel aus wie ein E (In der mitte das Hauptmodul, auf den seiten Treibstofftanks) trotz Senior Andockluke etwas wackelig das ganze. Also fix das kerbal attachment system heruntergeladen, Werkzeug eingepackt und ein paar struts montieren wollen. Das klappt eigentlich auch ganz hervorragend. Bis dann nach dem 3., manchmal auch 5. struts ein ungutes geräusch (klong) erklingt und sich ein teil meines Schiff (Treibstofftanks) woran vorher ich noch ein strut befestigt hatte, vom rest des schiffes loslösst. Das ganze will mir nicht so recht logisch erscheinen, aber vllt. mache ich ja etwas falsch? Das ganze passiert nicht wenn ich zwei struts verlinke, sondern beim montieren der struts selbst, weshalb es eigentlich nichts mit der belastung zu tun haben kann.
Vllt. weiss ja jemand rat? Oder eine alternative mod wo ich das wabbeldabbel (nachträglich) noch lösen kann. Besser gesagt fixieren.
Vielen dank für eure Zeit.
Dwarkaar