OT: Gott, wie ich die Kursangaben und Leuchtfeuer vom FSX vermisse
______
NEWS
Liebe Kerbals,
aufgrund einer eingelegten Nachtschicht unserer Piloten kommen wir einer erfolgreichen Landung so langsam näher.
Doch auch wenn die Landebahn diesmal verfehlt wurde, und zusätzlicher Schub vonnöten war, welchen wir in der Simulation als "eiserne Reserve" hinzugefügt haben, so ist dies zumindest ein Teilerfolg für die heutige Nacht.
Unsere Piloten werden den Simulator für heute verlassen, sich richtig ausschlafen und morgen frisch ans Werk gehen.
**
Unser Fazit von den neuen Simulatorergebnissen:
Die Stabilität beim wiedereintritt ist deutlich stabiler wie bei den vorhergegangenen Tests und die Piloten kommen der Landebahn nun scheinbar endlich näher.
Lediglich die Dauer innerhalb der heissen Phase bringt unsere Kerbalschen Köpfe zum rauchen, denn dort benötigt das Shuttle viel zu lange, um die Geschwindigkeit zu reduzieren, was einen längeren Aufenthalt in der oberen Schicht bedeutet. Hier werden vermutlich noch ein paar Grad am Neigungswinkel angepasst werden müssen. Hoffen wir, das die Stabilität bei einer erneuten Veränderung sich nicht negativ auf das Flugverhalten auswirken wird.
Hinzugefügte Änderungen bei diesem Test:
- angepasste Bremsschirme (sollten sich nun nichtmehr ungewollt öffnen)
- Bremsklappen zusätzlich unabhängig von den Bremsen am Fahrwerk steuerbar
- den vorderen Flügelbereich minimal angepasst, um bessere Gleiteigenschaften zu erzielen
- Treibstoffreserve hinzugefügt
Änderungen für den nächsten Test:
- Bremssystem am Fahrwerk auf 100% Leistung freigegeben ; vorderes Fahrwerk auf 70% Leistung
Mit freundlichen Grüßen
Bristol Blake, Pressesprecher von Magnatech