Neuer Abend neue Frage(n)...
Ich weiß eigentlich gar nicht wann ich welches Triebwerk nutzen soll und habe mich nun erstmal an die Begleittexte gehalten würde aber gerne auch verstehen was ich da gerade verbaue, folgendes denke ich weis es aber nicht umzusetzen:
-Masse: klar das eigene Gewicht
-Toleranz: ???
-Max Temp: Ist denke ich mal egal
-Schub (NN): Schub in der Atmosphäre
-Schub (Vak): Vakuum halt
-Elektrischer Strom: Wird erzeugt
-Triebwerk-ISP: ???
-Treibstoffverbrauch: weis ich gar nicht wie ich das mit dem Rest vergleichen soll da die Schübe ja immer andere sind.
Wo kann ich mich nun einlesen wie das alles zusammen Spielt? Und gibt es davon werte die ich einfach vernachlässigen kann?
Und was zum Geier soll dieser Atomantrieb? Habe darauf hin geforscht da ich dachte das ist ein richtig geiles Teil, das bringt mich weiter, nun hab ich es und in der Atmosphäre ist es scheiße und auch im All kann ich auch keinen großen wow Effekt erkennen. Dann sah ich aber das ich ja nur Flüssigtreibstoff brauche, hab alles andere aus den Tanks weg gelassen und war wieder enttäuscht... Wofür ist das teil wenn es 300 Forschungspunkte als Einzelteil beansprucht?
Ich weiß ist was viel aber ich hoffe mal auf ein wenig Hilfe. Da ich eine leisen verdacht habe wer zu 80% antworten wird unverbindlich danke schon mal Chees