[Dieser Artikel wurde aus Urheberrechtsgründen gelöscht.]
KSP 2.0 mit dynamischem Wetter und außerirdischem Leben geplant.
-
-
Hm? Das würde mich stark interessieren, gibts da mehr infos?
( " [Dieser Artikel wurde aus Urheberrechtsgründen gelöscht.] " )
-
-
@Allan, ich erinnere dich mal an deine eigene Signatur, die ich übrigens sehr gut finde.
-
Nur mit dem Unterschied, dass einem die Hände gebunden sind. Du hast hier mit der Überschrift einfach Lügen oder in der heutigen Sprache Fake News vertretet.
Sei doch so nett und lösch dein Thema bitte.
-
Quabit
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Offtopic verschoben -
Wie du siehst, sind meine Hände noch nicht gebunden, ebenso wenig wie meine Füße.
(Heute Abend wieder Demos gegen diesen Blödsinn!)
@Allan, jeder hier weis wie das gemeint ist, ok, fast jeder.
Und an FakeNews solltest dich gewöhnen, die wirst in Zukunft sehr oft sehen. Darum geht es ja gerade.
Also sei bitte so nett und lösch deine Signatur, denn es ist ganz offensichtlich nur eine leere Floskel von dir.
-
. max
-
Ich versteh jetzt zwar nicht, was ein KSP 2.0 mit dem Urheberrecht zu tun haben soll, aber in der Überschrift "2.0" stand, also die 2. Version des bestehenden KSP, und es die ja längst gibt, war schon klar, dass das hier Blödsinn ist. Wenn mal ein KSP II angekündigt wird, dann wird es interessant.
-
Da deine Thema offensichtlich nur Offtopic ist, kann ich einfach ja über meinen Urlaub in Norwegen schreiben.
Es war kalt und dunkel. Leider habe ich keine Polarlichter gesehen.
Dafür gab es Momente wie das spazieren auf der Ostsee um 23 Uhr.
Die Menschen waren vor Ort einfach nur freundlich.
P.S.: Was hast du für ein Problem mit meiner Signatur. Ich gehe doch gegen dich vor.
-
Schade das keine Polarlichter gesehen, hast. Die wollte ich auch immer mal sehen.
P.S.: Was hast du für ein Problem mit meiner Signatur. Ich gehe doch gegen dich vor.
Also das nennst du "gegen mich vorgehen" ? Dein Ernst, das ist alles? Das ist gar nix, nix nix nix nix.
Im Gegenteil, ich bin dir sogar noch dankbar das du mein Kunstwerk hier immer wieder raus kramst.
-
Im Gegenteil, ich bin dir sogar noch dankbar das du mein Kunstwerk hier immer wieder raus kramst.
Ist im Offtopic daher doch nicht erkennbar ganz oben angepinnt. Da kann ich den Dreck auch hoch schieben.
-
Ok, soll mir recht sein.
Du kannst hier alles schreiben, wirklich. Kein Ding, Lass doch mal so richtig die Sau raus.
-
Wie kannst du in Norwegen auf der Ostsee spazieren???
-
Gute Frage. Hat ja scheinbar doch jemand gelesen.
Indem Norwegen nur ein Teil der Reise war. Die komplette Reiseroute sah ungefähr so hier aus:
-
Bist du das alles alleine mit dem Auto gefahren und wie lange warst du Unterwegs, also insgesamt?
Wir waren auch schon oft in Norwegen im Urlaub. Allerdings mit dem Wohnwagen. Aber so weit nie.
-
Und ich würde mal gern nach Schweden und Norwegen. Und auch zum Nordkap. Hab schon überlegt irgendwann mit Hurtigruten da hoch zu fahren. Andererseits würde ich auch gern durch Schweden dahin fahren.
-
Ja ich bin mit meinem Fahrzeug gefahren und nein es ist nicht mit Benzin, Diesel oder Gas angetrieben. Wir, mein Mitfahrer (aus Gründen der Geheimhaltung möchte ich seinen Name nicht nennen, aber er könnte sich bei Wunsch selbst melden) und ich, waren 13 Tage für die 7.312 km lang Tour unterwegs. 100 km davon wurden mit Schneeketten zurück gelegt.
Auf dem Weg müssten es um die 41 Ladestopps gewesen sein.
-
Mit nem Tesla, Cool
Schade kann ich mir leider nicht leisten. Wäre aber auch das einzigste Auto was ich mir noch mal kaufen würde.
Also für dieses Statement zur E-Mobilität, hast du meinen Segen jetzt doch wieder zu deiner Signatur. -
Ich kann mir das Fahrzeug in gewisser Weise auch nur Leisten, da ich von um die 400-500 € Benzinkosten auf max. 70 € Stromkosten pro Monat runter gekommen bin. Diese Ersparnis finanziert zum großen Teil das Fahrzeug.
Testfahrten können nach Wunsch gemacht werden, sofern ich irgendwo in der Gegend von 200 km bin.
-
Ich kann mir das Fahrzeug in gewisser Weise auch nur Leisten, da ich von um die 400-500 € Benzinkosten auf max. 70 € Stromkosten pro Monat runter gekommen bin. Diese Ersparnis finanziert zum großen Teil das Fahrzeug.
Klar aber der Anschaffungspreis muss ja auch erst mal irgendwo herkommen.
Testfahrt würde ich sofort machen, also falls das auch noch für mich gilt, dann geb mir Bescheid wenn wieder in der Nähe bist.
(was meine Meinungsfreiheit hier aber nicht außer Graft setzt )