allan hier südlich von berlin is nen schöner ladestop für dich
und nen platz im garten wo ich dich dann vergraben kann um ans auto zu kommen
KSP 2.0 mit dynamischem Wetter und außerirdischem Leben geplant.
-
-
Im August/ September (Augsember) herum werde ich von Zürich über Berlin nach Richtung Hamburg fahren. Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit, wenn ich es bis dahin nicht vergesse.
Ansonsten gilt wie immer einfach ansprechen. Mehr als ein nein bekommt man nicht zu hören. Von mir jedoch selten ein nein.
Zum Beispiel fahre ich am 6. April in Reichenbach und Umgebung beim eMot mit
https://unsersonnenstrom.wordpress.com/
Da kann man mich ansprechen und selbst fahren und ich geniesse die Strecke vom Beifahrersitz oder Rückbank. -
Also falls du deinen Tesla nicht mehr willst: Ich nehm ihn gern. Auch sofort.
-
Also falls du deinen Tesla nicht mehr willst: Ich nehm ihn gern. Auch sofort.
Er könnte ihn ja bei der nächsten Kraken-Arrace auch Verlosen.
-
Kein Problem. Mich hat auch schon ein Kollege danach gefragt. gebt mir eine 5 Stellige Summe vor dem Komma mit einer 5 ganz vorn und wir machen das sofort. Daran soll es nicht scheitern
-
Ok, wir sind im Geschäft, ich biete 50000,- Yen
-
Es gilt immer die Landeswährung . Du lebst in der EU und ich in Europa. Deine Landeswährung wäre nicht mal der Yen und meine erst recht nicht.
-
50.000 (Euro)cent. Und um die anderen zu überbieten würde ich dir sogar 60.000 geben.
-
Netter Versuch, aber ein Cent, genauso wie der Rappen, ist die Währungseinheit hinter dem Komma und dazu habe ich bereits etwas geschrieben.
Und wäre eure Landeswährung der Cent, dann müssten eure Preisschilder anders aussehen
-
So, wer hat hier was von "Fake News" gfaselt?