DLC Breaking Ground, Rotoren starten.
-
-
Actiongroup war schon der richtige Gedanke:
-
Kannst du ein Bild machen bevor du es in eine Gruppe packst?
Ich hab diese Aktion nicht. .. kann an den 1000 Mods liegen. -
Du drückst einfach auf das Actiongroup Symbol
und dann, wo du es hinlegen möchtest. ich lege bei stationen oder so einiges auf Bremsen weil man das eh nicht benötigt.
Oder du nimmst eben eine Custom-Group
Dann drückst du das Teil an, das du über die Group steuern willst und wenn es blau umrandet ist, drückst du in der Actiongroup auf die Aktion die du ausführen möchtest. "toggle motor" oder so heißt das. Dann machst du dasselbe auch mit dem anderen. Außer du hast beide gleichzeitig gebaut (mit dem Spiegel-Tool oder so)
und wenn du dann beim Start die Taste drückst, sollte der Rotor beginnen sich zu drehen
-
-
Die Motoren können generell ausgeschaltet werden - damit sie zum Beispiel nicht in anderen AGs stören.
Probiere doch mal Triebwerksleistung ein/aus
(Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die deutsche Übersetzung is fürn Popo...)
-
Man solte diese Rotoren in einem normalen actionmenu machen und wenn du gestartet bist kannst du mit ein rechtsklick auf den Rotor die Umdrehung und Drehrichtung beeinflussen.
-
Hallo, es scheint wohl an den Mods zu liegen, ich teste noch, aber die anderen Teile drehen/bewegen sich auch nicht.
-
aber die anderen Teile drehen/bewegen sich auch nicht.
Dann wird da der Hase im Pfeffer liegen
-
-
-
Stock klappts natürlich. Ja jetzt muss ich den Übeltäter (Mod) identifizieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
OK verstehe einer KSP. Jetzt gehts mit allen Mods.