und wieder ein kleines Show&Tell Video (man beachte die winzigen Kerbals )
Kerbal Space Program 2
-
-
sehr geil. Nur schade das man so lange warten muss
-
Naja, es wurde zwar schon verschoben aber so lange ist das für ein Game nun auch nicht.
-
Naja, es wurde zwar schon verschoben aber so lange ist das für ein Game nun auch nicht.
Ach nun komm, ist ja keine Raketenwissenschaft.
Tatsächlich wünschte ich mir aber manchmal n kleinen Timewarp, andererseits..
Ich fände es jedenfalls schön, bekämen wir ein paar mehr bewegende Bilder, statt immer nur ein paar Modelle. Das ist zwar ganz nett, hinterlässt aber n faden Eindruck.
Es muss ja nicht die Lösung des Multiplayers sein, nur wenn man bedenkt das wir bewegende pre-alpha Bilder 2019 bekamen, wächst die Ungeduld dann doch exponentiell.
-
-
und hier kommt ein neues KSP2 Video mit neuen Einblicken (Featuring Scott Manley ;)):
-
Ein Blick aufs neue KSC.
-
und für die Konsolenliebhaber noch ne Ankündigung:
-
Hier ein paar Show and Tell Highlights mit gezeigten KSP2 Footage
-
KSP2 Show and Tell - Gurdamma
-
Hm, seh ich da Vulkane?
-
Sehe ich da auch wieder nur tote Planeten ohne Leben darauf und den Drang etwas zu entdecken wollen
-
KSP2 Show and Tell -> Ovin, auf dem eine Gravitation von 4G herrscht...
langsam müssten sie mal mit Pre-Alpha Footage aufhören und echtes Gameplay zeigen, wenn es nächstes Frühjahr kommen soll - mal sehn ob sichs wieder verschiebt....
-
-
Ist eigentlich schon einige Tage alt, aber das hier ist dasw Ovin Video das Knut verlinkt hat.
-
-
Neues Entwicklervideo zu den Himmelskörpern:
-
Und wieder mal ein schönes Entwicklervideo zum Thema interstellare Reisen in KSP2
da man immer noch nur Pre-Alpha Footage zeigt halte ich aktell 2022 für sehr optimistisch... mal sehen -
2022 für den Release der Beta oder für den final Release. Bei KSP wissen wir doch, wie lang es gedauert hat von der Beta zum final Release.
-
Hoffe sehr das es bald rauskommt