So jetz hab ich mir auch einen Origin Account gemacht dort heisse ich Rincewind1999.
Aber jetz meine Frage muss ich Origin auch downloaden wie Steam?
-
-
Jo musst du, http://www.origin.com/de/download
-
Ich habe auch schon für nen betakey beworben.
-
So hab mir Origin gleich mal Installiert und Andrmega Freundesanfrage geschickt.
Mal hoffen dass ich alles richtig eingestellt habe. -
Weils mich interessiert hat hab ich mal "Origin Spyware" gegoogelt.....*seufz*
Genau das gleiche wie mit jedem anderem Thema im Internet auch:
Tausende Komentare und jeder gibt seine (unqualifizierte) Meinung ab, die er irgendwo anders aufgegabelt hat.
Aber das hier war definitiv das witzigste was ich gefunden hab
Hier soll jetzt aber bitte keine Diskussion über Origin entstehen, dafür gibts nämlich viele viele andere tolle Foren! -
Ihr müsstet mich unter Rocketscience211 finden.
-
Ich werde mir SimCity auch holen, weiß aber, dass ich nicht so viel Zeit zu habe (1mal pro Woche ab April). Würde aber auch gern mit bekannten Gesichtern mitmischen. Meinen Origin Name habe ich jetzt leider vergessen
-
-
Wo kann ich denn SimCity am günstigsten Vorbestellen bzw. nach dem 7. März kaufen? Mein Spielstarttag wird dann erst der 11. März sein.
Edit: Mein Origin Name lautet: Allan_Sche_Sar
-
Kommt drauf an was du bevorzugst, aber wenn du nicht gleich am 7 März Spielen willst und nicht die ganzen Städtesets von anfang an haben willst, würde ich dir empfehlen bei Amazon zu bestellen und wenn du eben kein Wert auf Handbuch Hülle und DVD legst über Origin oder einen anderen Onlineladen. Aber bei Mediamarkt, Saturn usw. wirds das Spiel mit sicherheit auch geben ab dem 7.03 nur halt nicht die Städtesets.
-
Wo kann ich denn SimCity am günstigsten Vorbestellen bzw. nach dem 7. März kaufen? Mein Spielstarttag wird dann erst der 11. März sein.
Ich habe es mir bei fast2play.de vorbestellt, aktuell kostet es dort 34,99€ : http://fast2play.de/simcity-ea-origin-key-preorder.html . Du bekommst halt nur einen Key, den du dann in Origin aktivieren musst.
-
Also es scheint jetzt doch so zu sein, das immer maximal vier Städte über Straßen verbunden sind und auch nur diese dann zusammenarbeiten können bei den öffentlichen Gebäuden der Energieversorgung den Megabauwerken usw. die anderen Städte sind dann höchstens über Bahn-fähr oder Flugverbindungen angeschlossen. Also wären das bei einer 16er Region quasi vier Teams a 4 Städte die direkt untereinander agieren können.
-
Quabit : Der Preis sieht ja gut aus, allerdings bin ich ein Freund von Hardware. Ich habe gern die DVD in der Hand - vielleicht sollte ich mir das aber noch mal überlegen, bei 20 Euro unterschied. Fast2Play im Titel lesen kann.
P.S.: Auf die Städtesets lege ich gar keinen Wert, denn ich will nicht eine Stadt nachbauen, sondern meine Stadt bauen!
-
Dann kannste auch einfach Bei Saturn oder Mediamarkt die normale Version kaufen die dürfte so um die 40-50 € kosten.
-
Ich habe es mir bei fast2play.de vorbestellt, aktuell kostet es dort 34,99€ : http://fast2play.de/simcity-ea-origin-key-preorder.html . Du bekommst halt nur einen Key, den du dann in Origin aktivieren musst.Was ist dem unter dem Bonus zu verstehen?
Eine Frage zu Handbuch: wird dieses nur 9 Seiten umfassen, wo auf mindestens der Hälfte der Seiten beschrieben ist, wie man das Spiel installiert und auf der anderen Hälfte ist das Inhaltsverzeichnis und die Credit zu finden? Oder ist es wirklich ein Handbuch, indem steht, wie das Spiel funktioniert etc.?
Könnte man sich das Handbuch auch irgendwo herunterladen? -
Meinst du die Bonuspunkte? Die kriegst du für jeden Einkauf und kannst sie dafür nutzen, Rabatt zu bekommen. 300 Bonuspunkte haben einen Wert von einem Euro.
Ich hab neulich ein Handbuch als PDF gesehen, das ein paar Seiten hatte. Dort wurde zwar jedes Feature vorgestellt, allerdings nicht besonders detailliert erklärt. Aber ich hab schon lange kein Spiel mehr mit einem dicken Handbuch gesehen, kann mir daher auch gut vorstellen, dass das Simcity Handbuch mehr ein kleines Heftchen ist.
-
Als Amazon Vorbesteller bekommt man automatisch Zugang zur Beta, nur so als Info. Ich freue mich deshalb schon auf Samstag!!
-
Ja aber auch alle Origin vorbesteller bekommen einen Key. Ich freue mich auch schon wird zwar wohl nicht viel anderst sein als die erste Beta aber trotzdem.
-
Ich war nicht bei der ersten beta dabei, deswegen ist es eine Premiere für mich.
-
Hallöchen,
SimCity 3000 war vor einigen Jahren (so 5-6) eines meiner ersten "richtigen" PC-Spiele, nach dem und SimCity 4 bin ich von der ersten Beta etwas enteuscht gewesen.
(ist ja nur die Beta aber: )1. Mein PC ist nicht schlecht aber bei realtiv guten einstellungen laggt es.
2. Mini-Maps (2km x 2km) -> werden nicht größer laut Entwicklern.
Wo bleibt da der Spaß mit dem Bau von Metropolen ... ? Bei maximaler Dichte und klugem bauen kann man gerade so 1Mio. Einwohner ereichen, aber dann sieht es nicht nach einer richtigen Stadt ausIch wart noch auf die ersten Reviews der Vollversion und überleg dann ob ich mir Sim City (5) kaufen soll.