Ich liste jetzt einfach mal meine wunschplätze auf oben das was mir am besten gefallen würde.
1. Harper Plains
2. Willow Woods
3. Cottonwood Forest
4.Huckleberry Island
Eines davon hätte ich gerne
Ich liste jetzt einfach mal meine wunschplätze auf oben das was mir am besten gefallen würde.
1. Harper Plains
2. Willow Woods
3. Cottonwood Forest
4.Huckleberry Island
Eines davon hätte ich gerne
Ich hätte gern Sawyers Crossing, also die Stadt ganz links oben.
Freu mich schon auf die ersten Stunden und alle weiteren mit SC. Ich hoff ich werde doch nicht enttäuscht.
Hock mich einfach irgendwo an Wasser und so das ich und Quabit uns gegenseitig versorgen können und ich bin glücklich
Wer startet dann eigentlich die region und läd uns ein?
Andromega
Ich nehme dann übrigens Honeysuckle Marsh, da ich dann mit Quabit optimal handeln kann
Ich nehm Willow Woods, s kann ich mit quabit und KCST handeln
Warnung vorher: Gefahr von Fallouts ist in meiner nähe höher !
Aber willkommen in unserer Ecke
Willst du auch gleich Strom bei mir vorbestellen??
Ihr dürft euch aber auch gerne in meiner Nähe ansiedeln...Dort gibts dreckige Kohle und Smog im Überfluss.
dank http://letsallbemayor.com/de/event/burn-some-coal#replay ca 2:09:00 weiß man was passiert wen es hochgeht xD
ach ja rejooh auf was spezialisierst du dich? weil wir an der gleichen Hiway sind.
ach, ich bestell noch keinen Strom vor
mir ist es egal, wo ich hinkomme, da ich eh erst ein paar Tage später starten kann.
Uj ich bin ja ganz alleine mit Andromega
Achja und was sind diese Greatworkfelder?
Schön. Was für Spezialisation wirst du haben?
ZitatAchja und was sind diese Greatworkfelder?
Dort können 4 Städte an einem von vier Großprojekten (Solarkraftwerk, Flughafen, Raumfahrtzentrum, 1-Haus-Stadt) bauen. Mehr dazu siehe Post 134.
Schön. Was für Spezialisation wirst du haben?
Na ich glaub ich mach nen Mischmasch aus Hightech und Öl.
Team Blau an die Macht ha ha des wird schön ruhig rejooh
Ich lass mich überraschen, wo ihr mich hinsiedelt und werd dann das Beste draus machen
Je nachdem mit welche Umweltverschmutzern ich dann zusammenleb spezialisiere ich mich entweder auf Landwirtschaft oder Hightechindustrie
Es gibt keine Landwirtschaft
wen du Hightechindustrie machst kannst gern bei blau ansiedeln weil ich Mining mache (rohstoff für dich)
ZitatEs gibt keine Landwirtschaft
Tja, da sieht man, dass ich seit 170 posts nicht mehr mitgelesen hab
Jetzt wo hier ja schon mal mit den "Team-Mates" abgesprochen wird wer was macht fange ich damit mal für Schwarz an:
Quabit: High-Tech Industrie
KCST: Schwerindustrie/Herstellende Industrie evtl. noch ein ganz klein wenig Gewerbe
Rocketscienist: -Unbekannt-
Bestehende Handelsabkommen:
Quabit ==> KCST: Wasser; Pendler (Gebildet); High-Tech
KCST ==> Quabit: Strom; Müll; Grundlegende Industriewaren
Quabit ==> Rocketscienist: -Unbekannt-
Rocketscienist ==> Quabit: -Unbekannt-
KCST ==> Rocketscienist: Ausstehendes Angebot von Strom/Industriewaren
Rocketscienist ==> KCST: -Unbekannt-
Btw. noch ne Frage weil ich mir unsicher bin: E.OFF oder Watt'n'fail (<-- Wer die Anspielungen nicht sieht: E.ON Wattenfall)
Welche Sim-City Firma soll mein späteres AKW betreiben (wird dann im Namen auftauchen :D)