Also Watt'n'fail hört sich für mich viel besser an
-
-
Kann man mehrere Regionen spielen?
-
Ja, natürlich.
-
Kann man mehrere Regionen spielen?
Ja pro Server kann man 10 regionen erstellen/mitspielen
Eine Liste der verfügbaren Server ich denke mal wir sollten Europa West 1 nehmen
-
Gut zu wissen, Danke Leute. Möchte nämlich mit meinem Bruder in einer eigenen region spielen.
-
Kann man auch auf mehreren Servern spielen?
-
Kann man auch auf mehreren Servern spielen?
Ja klar aber die jeweilige Region ist auf einen Server gebunden und dessen Weltmarkt. Wer über den Weltmarkt z.B. handeln will muss auf dem selben Server sein. -
Andromega mach den Region nur für Freunde wenn man Öffentlich macht kommt jeder rein des ist nicht so gut
-
Ja, keine Sorge. Die Region wird nur für VIPs zugänglich gemacht. Nachdem es keine 2 Stunden bis zum Release mehr sind, hier die Regionskarte mit den Spielern (©Nenjo):
-
Freu mich schon drauf, wetten gehe ich sofort Pleite ha ha
-
Ich würde gerne in der Stadt Stackolee Ravine mein unwesen treiben.
Originname ist übrigens Hamiller0815
Ich hab aber nun ein Problem die nacht um die Ohren schlagen und morgen auf dem Schreibtisch meine Stirn zu parken oder lieber versuchen ins Bett zu gehen...
-
Ich fang dann nächste Woche Dienstag an mit SimCity spielen. Wie kann ich euch denn beitreten?
-
Derjenige der die Region erstellt muss dich einladen.
-
und wer hat die Region erstellt bzw. wurde sie überhaupt schon erstellt?
-
Muss mich zur Jugband hill(deutsch Kazoopas) wechseln, weil da dort Metall und Kohle gibt.
-
Das macht alles Andro, er erstellt die Region und lädt dann alle ein...
Aber fangen wir dann morgen alle gemeinsam an oder suchten heute schon welche auf der Region durch?
-
Alle gemeinsam wär irgendwie besser
-
Also es wäre ja eigentlich besser wenn man gemeinsam anfangen würde finde ich zumindest bis dahin zocke ich meine privat Region weiter
-
warum lange warten ^^^mache mir eine 5 Stadt Map auf und versuche 1 Std nur mit wohnungen voll zu pumpen und rum Testen. Wenn die Server mal gehen würden xD
-
Weis schon jemad wie groß das spiel sein wird/ist ?