Ich werd das Spiel höchst wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen.
Einer von euch muss also die Region erstellen und die Leute einladen. (Scheiss Amazon! *Stocksauer auf Tastatur dreschen*)...
-
-
Das ist doof aber erstmal abwarten ob die Server Heute und übers Wochenende überhaupt noch ordentlich laufen. Abgesehen davon kann das Spiel auch noch kommen ist ja noch nicht Sonntag.
-
Ich habe bei Amazon bestellt und es ist heute gekommen, genauso das von meinem Bruder.
Edit: Verbindung zu Servern kan nicht hergestellt werden
-
Dann bin ich doch mal dafür das Quabit den Server macht
-
Me too.
-
Ich würde vorschlagen wir warten noch bis morgen oder Samstag, bis sich die Serverlage stabilisiert hat. Sonst hat das ganze keinen Sinn.
-
Ich versuch als eine Region aufzuamchen, aber dann kommt ne Warnung: Stadt kann derzeit nich beansprucht werden. Bitte Stadt erneut beanspruchen.
Und hjetzt ist der Server down!Aus irgendweinem Grund kann ich meinen Bruder nicht zu meiner Region einladen?!
-
Zitat
Aus irgendweinem Grund kann ich meinen Bruder nicht zu meiner Region einladen?!
Ist nur ne Vermutung, aber eventuell liegt es daran, dass die Server nicht funktionieren?
-
Er hat auch die Deluxe edition und ich die Normale, aber das dürfte nicht das problem sein.
-
Quabit hat (sarkastisch) darauf hingewiesen das das an den aktuell überlasteten Servern von EA liegt...
-
Hallo,
wenn das noch möglich ist würde ich die Region Cotton Bend übernehmen.
Edit: Origin ID ist Banthzor.
-
Jap, geht. Du bist dabei.
Und damit ist unsere Region voll. -
gibt es eine neue Zeichnung wo alle sind?
-
Ja, ist im ersten Post.
-
Oh ja stimmt, auf Origin bin ich der Xeleonox
-
Maaan Origin, ich hasse dich!
Ich hab mich doch grade angemeldet und du durftest auch brav meinen Computer nach Benutzerbezogenen Daten durchsuchen, also warum erkennst du jetzt das Passwort nicht, dass ich vor 10 Sekunden eingestellt hab?(könnte es dran liegen, dass ich meine Internetschutzoptionen zu hoch eingestellt hab und Origin irgendwelche Cockies nutzt, ich mein von EA hätte ich ne bessere Lösung erwartet, aber könnte das sein?)
-
Ich glaube eher EA/Origin braucht ne weile bis es den Account wirklich anerkennt. Ist ei Ubisoft zumindest auch so, wenn man sein Password wechselt braucht es rund 1h bis es geändert wurde.
-
Es gibt zwei neue Server für West-Europa und im Moment sind alle Verfügbar. Kann natürlich auch an der Uhrzeit liegen.
Wenn ich die Region erstellen soll, würde ich euch bitten, mich bei Origin zu adden, meine ID ist Quabit. Oder schickt mir ne PN mit eurer ID, so geht sie nicht im Thread unter
-
auf welchen server gehen wir jetzt?
-
ihr könnt mich jetzt unter Quazar501 auf Origin finden, ich musste ne andere Email Adresse verwenden, weil Origin anscheinend zwar meine alte Adresse aber nicht mein Passwort oder die ID gespeichert hat, seltsame Sache...