was mir hier noch aufgefallen ist - hinter der Crewkabine, was ist das für ein Bauteil? Sieht für mich wie ein MK2 inline Dockingadapter aus. Ist der neu oder mir bisher nur unbekannt? Oder ist das die Cargo Bay mit ner andren Textur? (sieht aber kürzer aus...)
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
was mir hier noch aufgefallen ist - hinter der Crewkabine, was ist das für ein Bauteil? Sieht für mich wie ein MK2 inline Dockingadapter aus. Ist der neu oder mir bisher nur unbekannt? Oder ist das die Cargo Bay mit ner andren Textur? (sieht aber kürzer aus...)
Ich würde sagen das ist der Dockingadapter. -
Ich würde sagen das ist der Dockingadapter.
den kann ich irgendwie in den Parts z.Zt. nicht finden...
-
Der muss da sein
Hatte den Dockingport damals in meine KSS eingebaut und die war Stock.Findest den bei Ulitity, der nennt sich Mk2 Clamp-O-Tron
-
Ach Knut, von einem erfahrenen Hasen wir dir, hätte ich schon mehr erwartet
Dann helfe ich dir eben einmal auf die Sprünge.Das was du suchst ist der Docking Adapter Mk2 mit dem Name: Mk2 Clamp-O-Tron
Und hier noch eine Abbildung im ausgefahrenen Zustand von ihm: -
Das Teil gibts doch schon seit Ewigkeiten.
-
eigentlich dachte ich dass es das gibt (habs nie verwendet), aber gestern beim suchen hab ich das partout nicht finden können - ich hab nach ner zugeklappten version im Icon gesucht und da das offene irgendwie übersehen... Jetzt schäm ich mich ....
-
Das ist mir auch schon oft passiert bei dem Teil. Da das Icon sehr klein und dabei aufgeklappt ist, kann man es kaum erkennen.
-
benutzt doch die trolle part suche *ironie*
-
Hier mal die Changelogs der vergangenen und kommenden Patches 1.1.
http://forum.kerbalspaceprogra…?/topic/133679-changelog/
Viel spass beim durchstöbern...
-
Hier mal noch ein Übersichtsvideo zur 1.1 bin ja gespannt wann es releast wird (also richtig )
-
hm jaja dieser flipper bug hat mich bis jetzt vom spielen abgehalten
ich hatte ihn immer und überall
-
-
Die neuesten Devnotes sind raus -> http://forum.kerbalspaceprogra…moving-forward-moving-on/
- Ursprünglich war der Release wohl für gestern geplant aber durch die Bugs in den Rädern und der Verbindungsfestigkeit verzögert der sich und sie sind bisher ne Woche hinter ihrem Zeitplan...
- Viele Bugs wurden derweil behoben (Details bitte nachlesen )
- Joe (Dr Turkey) wird nach dem 1.1 Release als lead producer aufhören und bedankt sich für die schöne Zeit
- dafür kommt Nestor (noch ohne Spitznamen) hinzu und verstärkt das Team in Zukunft
also freuen wir uns auf eine evtl. baldige Veröffentlichung und dürfen schonmal anfangen über die 1.2 Philosophieren ...
-
Hm, eine mexikanische Woche entsprechen 2 europäischen Wochen. Hinzu kommen noch Siestas, Burrito-Essen, Joints rauchen und eine Woche Auszeit wegen Überarbeitung. Also können wir so in 3-4 Wochen mit dem Update rechnen.
-
und das letzte beta update is ja auch schon etwas her ... man muss ja auch erstmal testen was die da verschlimmbessert haben
-
Das letzte Beta-Update kam heute morgen, zumindest hatte ich um 6 ein download von ca. 60 mb fpr KSP.
-
Was für eine Überraschung - ich glaube, meine Aussage von Post 2420 Seite121 hat sich realistisch bestätigt.
Zitat von SquadNo release today unfortunately: wheels and joint strength bugs have forced us to push 1.1 back a week from schedule.
Hier hat Knut einen kleinen Übersetzungsfehler gemacht - es heisst nicht Räder und Verbindungen, sondern... ja seht selbst. Cheesie muss hier also seinen Kommentar noch um einen Punkt erweitern!
Edit:
Gerade den neuen Patch 1203 getestet - es herrscht immer noch ein memory leak vor (seit dem Patch 1196). Das spielen auf 32-bit Systemen ist daher kaum mehr möglich (crash to desktop). Performanceboost heisst für mich nicht, das Spiel einfach 64-bit und Multicore machen, sondern ressourcenschonend programmieren. Eigentlich müssten hier ältere Computer davon profitieren, nicht High-End PC's.Einige Problemberichte:
http://forum.kerbalspaceprogra…doze-more-common-in-1203/
http://forum.kerbalspaceprogra…scene-change-memory-leak/Selbst für einen nahen Release sind diese Patches einfach ungenügend und lässt einem bangen.
-
Erledigt.
-
Also ich muss sagen, seit dem Release von 1.1 läuft es auf meinem System um einiges Schneller und besser, ich bin sehr zufrieden