Na nen Jetpack für den Mech sollte doch machbar sein.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Die NDA ist seit 15 Uhr gefallen und Youtube, Twitch, Facebook, Twitter etc werden aktuell mit News/Videos und Bildern geflutet.
Interessant dürfte vor allem dies hier sein:
Ein paar links für Leute die es "live" mögen:
Eine kleine Auswahl an Youtube reviews:
Wintermancer...
Shadow Zone...
Kerbal Space Command...
-
Huh, da sieht man es aber ordentlich wobbeln.
Hoffe mal dass die da die Autostruts deaktiviert hatten oder dass KJR da Abhilfe schafft.
Würde gern nochmal ne Station mit Shuttle und Canadarm zusammenbauen aber mit so einem wobbeln ist das kaum möglich bzw. sehr schwierig und unschön.
-
KSP ohne wobbeln? Wie langweilig ist das denn?
Autostruts sollen wohl schon helfen.
-
Endlich ein Rover, der sich selbst aufstellen kann, ohne ein nur dafür bestimmtes teil zu benötigen
-
Release heute 19 Uhr...
-
Realese Trailer... bitte sehr:
-
Was für ein paar Ideen da jetzt raus kommen
https://www.reddit.com/r/Kerba…5IPlyDFAFAisXNTuC7tei2A6M -
Das Update 1.7.2 mit ein paar Bugfixes und Änderungen ist draussen.
-
Im nächsten Update wird der Kurveneditor des KAL Steuercomputers ein upgrade erfahren:
-
Neues zum Patch 1.7.3:
Wir arbeiten bereits an 1.7.3, einem bevorstehenden Patch, der sich darauf konzentriert, die letzten Details von 1.7 und der Breaking Ground Expansion auszubügeln. In diesem Patch finden Sie nicht nur Fehlerkorrekturen, sondern auch einige neue Funktionen, die wir basierend auf Ihrem Feedback ausgewählt haben, sowie einige andere Elemente, die unserer Meinung nach das Spielerlebnis insgesamt verbessern könnten. Ein solches Beispiel ist "Same Vessel Interaction": Diese erweiterte Option ermöglicht es Teilen desselben Schiffs, miteinander zu kollidieren. Sie müssen also sicherstellen, dass die ausgewählten Teile sich nicht gegenseitig einklemmen. Diese Option muss pro Teil aktiviert werden, während die Standardeinstellung deaktiviert bleibt.
Also kein Ineinandergeschiebe von Teilen mehr... -
"Also kein Ineinandergeschiebe von Teilen mehr... "
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
Ich habe es immer befürchtet, dass das mal passieren wird.
-
Clippen geht immer noch. „Inter Vessel Colision“ muss über das PAW für jedes Teil einzeln aktiviert werden. Krakentech wird dadurch sogar noch einfacher.
-
Ich finde diese neue Option auch absolut genial - so lassen sich z.B. Getriebe bauen o.ä.
Grundsätzlich bin ich aber dennoch verwundert, dass plötzlich sinnvolle Features ins Spiel eingefügt werden - was ist da los...?
-
Hier ist das passende Video dazu, da es ja immer noch Twitter und Facebook Gegner geben soll:
oder
-
Ich finde diese neue Option auch absolut genial - so lassen sich z.B. Getriebe bauen o.ä.
Grundsätzlich bin ich aber dennoch verwundert, dass plötzlich sinnvolle Features ins Spiel eingefügt werden - was ist da los...?
DAS wundert mich auch etwas, wobei mir die Robotic-Bauteile noch viel zu wobbelig sind. Aber vielleicht wird das auch noch besser.
-
-
Naja, ich hab bisher zum Beispiel keine stabilen Roboterarme gesehen. Allerdings muss ich auch sagen dass ich bisher wenig selbst ausprobiert habe und viele bewegen Roboterarme viel zu schnell. Das ist auch bei IR der Fall.
-
-
Das ist ja interessant. Scheinbar kommen Grip Pads, also Platten mit Sandpapier drauf, um die Haftung zu verbessern
P.S.: Sorry für das zu gross geradene Bild. Ich kann Bilder nicht mehr im Forum skallieren.