Sieht so aus als sei der Preis schnell gefallen. Jetzt kostet das plüsch-Viech nur noch 39,90 €.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
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Ich nehme an Knut meint den Preis inklusive Versand. Dieser liegt bei knapp 50€.
Im übrigen kann man diesen auch gewinnen, wenn man an der neuen Easter Egg Suche teilnimmt.
https://forum.kerbalspaceprogr…iversary-easter-egg-hunt/ -
Ich nehme an Knut meint den Preis inklusive Versand. Dieser liegt bei knapp 50€.
genau so ist es
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und man kann sich für 50€ nen Plüsch - Jeb schicken lassen
Für mich in der Schweiz sind es umgerechnet nur 37 € inkl. Versand. Vielleicht sollte ich der Europa Stützpunkt werden
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Patch 1.12.2 ist da 462 MB groß - bisher noch keine Changelogs - denke der bisher unfertige Anker ist jetzt im Spiel habs aber noch nicht getestet - mal sehen wann der offizielle Eintrag dazu kommt...
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Hier sind nun auch die Patchnotes:
https://forum.kerbalspaceprogr…pace-progam-1122-is-live/ -
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Die Modelle gab es (vor 3 Jahren oder so?) schonmal von Squad zum herunterladen, damals war noch ein ganz kleines LVT-15 Triebwerk mit (ich glaube) ~60kN dabei. Tolle Sache, hoffentlich wird das noch nachgepatched. Ich glaube in dem Pack waren auch Part Upgrades möglich, also man schaltet das Triebwerk frei und später im TechTree wurde es nochmal verbessert. Ist eine Funktion, die immernoch im Spiel ist, aber nie von irgendwem richtig aufgegriffen wurde.
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Die Modelle gab es (vor 3 Jahren oder so?) schonmal von Squad zum herunterladen, damals war noch ein ganz kleines LVT-15 Triebwerk mit (ich glaube) ~60kN dabei. Tolle Sache, hoffentlich wird das noch nachgepatched.
Ja, da kann ich mich dran erinnern dass es da mal ein Pack gab zum runterladen. Die wurden aber, soweit ich weiß, schon in der nächsten KSP-Version oder mit einem der DLCs damals integriert. Ich weiß zumindest dass es kurze Zeit später nicht mehr notwendig war das Paket separat runterzuladen. Da hatten nämlich einige im englischen Forum nach gefragt. Und ich hab diese Triebwerke, soweit ich mich erinnere, in den letzten KSP-Versionen auch immer zur Vrefügung gehabt, ohne separaten Download. Nun scheint es nochmal einen Revamp gegeben zu haben.
Ich glaube in dem Pack waren auch Part Upgrades möglich, also man schaltet das Triebwerk frei und später im TechTree wurde es nochmal verbessert. Ist eine Funktion, die immernoch im Spiel ist, aber nie von irgendwem richtig aufgegriffen wurde.
Bluedog Design Bureau (BDB) nutzt das Upgrade-System auf jeden Fall. Ansonsten ist das, da muss ich Dir recht geben, relativ wenig beachtet worden in der Modding-Szene.
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Die von euch gemeinten Modelle waren von Porkjet, der für einige Zeit für Squad gearbeitet hat und Revamps durchführen sollte. Von ihm waren ebenfalls die Flugzeugteile, die erst als Mod verfügbar waren und später voll ins Spiel intergriert wurden.
Porkjet‘s Triebwerkmodelle wurden allerdings nie lizensiert/fertig gestellt. Daher veröffentlichte er alle Modelle die bis dahin hin fertig waren.
Pug, Reliant, Valiant, Terrier und Swivel findet man in Restock wieder.
Das Restock Team um Nertea hat Porkjet‘s Konzept aufgenommen und auf dieser Grundlage Restock entwickelt. Daher heißt die Github Seite auch Porktober Revulotion.Hier sind die Porkjet Teile zu finden.
https://forum.kerbalspaceprogr…-and-how-to-integrate-it/
Und hier das Porkjet Konzept das durch Restock aufgegriffen wurde. Heutige Restock Triebwerke sind leicht zu erkennen. -
MAl wieder ne News zu KSP und zwar ist der Parallax Mod in Version 2 erschienen und stellt die Grafik bzw. Details in völlig neuen Dimensionen dar.
Hier der Trailer:und der Downloadlink
https://github.com/Gameslinx/Tessellation/releases -
Das ist mal cool. Auf Parallax habe ich lange gewartet. Und nun zock ich seit Monaten kein KSP mehr. Sehr schade. Und leider hab ich momentan keine Motivation mehr auf tagelanges Mods-Installieren, und dann läuft alles ruckelig.
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Cheesecake Naja evtl. kommt die Motivation irgendwann wieder - bis KSP2 kommt scheints ja noch zu dauern und evtl. gräbt man mal das alte KSP wieder aus
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Installiert habe ich es noch...
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Überraschenderweise gibt es nochmal einige Bug Fixes:
https://forum.kerbalspaceprogr…1124-releasing-11-2-2022/ -
GTA-6-Publisher Take Two hat das Studio hinter Kerbal Space Program 2 geschlossen, das im Early Access auf Steam ist. Wie es genau weitergeht, bleibt unklar.