Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Das mit den Rädern die Plattfüße bekommen können ist eine sehr schöne Sache und macht das Spiel und die Kerbonaten sicher noch liebenswerter
Aber das gezeigte Gefährt mutet ein wenig improvisiert an, da ich nicht bezweifle das es auf einen anderen Himmelskörper geschossen werden kann, aber das Wie verspricht keine Annäherung an die Realität. Ich hoffe mal das es ein Experimentalgefährt bleibt von denen ich sicher auch einiger bauen werde :grin: für den Flug zu anderen Himmelskörpern wünsche ich mir kompaktere Modelle. Die "-Direkt-Betriebene Räder" sind da sicher der richtige Weg. -
Mir gefallen die Stahlträger kann man sich seinen eigenen Turm bauen oder eine Weltraumwerf würde bestimmt gut aussehen
-
-
Jebediah Kerman und der Schweißbrenner - keine gute Kombination
-
http://forum.kerbalspaceprogra…-Update-A-Change-of-Plans
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde - ich glaube nicht - 0.19 kommt früher als geplant, dafür fehlen aber auch einige Features, die mit späteren Updates nachgereicht werden. Mit dabei sind "the new Kerbal Expression animations" (kann mir einer sagen, was das genau ist ? :D", Reentry und der neue patcher.
Der Plan ist also nicht ein großes, sondern mehrere kleine Updates zu releasen - keine Nachteile für uns, da sie trotzdem genauso schnell an den anderen Features arbeiten wie sonst.
-
Zitat
(kann mir einer sagen, was das genau ist ?
:embarrassed: :hey: :grin: :supersad: :swear:
nur halt für Kerman
Aber ich finde, dass ist eine gute Idee: erstens, man muss nicht so lange warten und sich die Zeit mit den alten parts irgendwie totschlagen. Zweitens, nervige Bugs können schneller behoben werden -
Zitat
Mit dabei sind "the new Kerbal Expression animations" (kann mir einer sagen, was das genau ist ?
Hier ein paar Beispiele für die Animationen aus dem Livestream vom 25.2
[video]
[/video] -
Kann man jetzt davon ausgehen, das im kommenden Update nur die Animationen + Reentry Heat erscheinen? (So langsam sitze ich auch auf Kohlen )
-
Eventuell, oder sehr wahrscheinlich ja.
-
Was ist mit Ressourcen, Roverrädern und Stahlgerüstteilen?
-
http://forum.kerbalspaceprogra…-Update-A-Change-of-Plans
"The features we want to get out early are the ones we have nearest to completion at the moment: The Reentry Effects, the new Patcher, and the new Kerbal Expression animations."
-
-
Resourcen Rover kommen mit 0.20
-
Das ist wohl die schlechteste Nachricht überhaupt. Ich und bestimmt auch McFlyever warten schon ungeduldig auf ordentliche Räder. Ich muss endlich lenken können !!!!
-
Resourcen Rover kommen mit 0.20
Wo haste das denn aufgeschnappt? Und was sollen "Resourcen"-Rover sein?
-
`,` fehlt
-
euch ist klar, dass die Ressourcen und die Rover, auch wenn sie mit 0.19 erscheinen würden, genauso spät erscheinen würden wie jetzt ? Das haben sie doch deutlich gemacht.
-
-
Wie hast du das gemacht?!
Oh, das ist nicht von dir, oder?