Das geht ja hier wie's Raketen starten, hoffentlich wird sie allen unbeschadet überstehen, und kommt bald raus.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Es wurden in dieser Version jetzt auch keine bahnbrechenden neuen Features eingebaut, sondern größtenteils nur am Content gearbeitet
-
Zitat
We are pleased to announce the reaching of a new milestone in the development of KSP update 0.25. Experimentals!
Tests are being made and things are being tightened up in this final phase before release. Keep an eye out on Facebook and all of our other official channels for further news.Schrieben sie auf Facebook
-
Ich hoffe, dass das Update demnächst kommt. Und die Spaceplane+Teile ... die finde ich super (mal neue Flugzeugteile)
-
-
-
Die sehen wirklich genial und realistisch aus.
-
Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein: Das lässt mir ein bischen zu wünschen übrig , weil die hauen da ganz viele neue effekte und teile rein, und kümmern sich nicht um die performance, den scheint es wohl auch egal zu sein und gehen davon aus, das jeder wohl nen high end rechner hat
-
Ja, aber wenn die sich 3 Monate um die Performance kümmern würden, würden sich wieder alle beschweren, dass es keine neuen Features gibt
-
Ja, aber wenn die sich 3 Monate um die Performance kümmern würden, würden sich wieder alle beschweren, dass es keine neuen Features gibt
Die beschwerden entstehen erst durch die Performance Probleme. Da nützen neue Teile auch nichts, wenn da die Performance in den Keller geht. Und da liegt ja das weitere Problem, denn sobald die Performance in den Keller geht, spielt auch die Physik verrückt oder wenn man den Timewarp kurz einschaltet um der Station oder einem Gigantischen Schiff schneller näher zu kommen, diese plötzlich 200 Meter oder einige Kilometer wegspringen.
Die Grafik ist für meinen Intel(R) G41 Express Chipset mit 766 vram nicht das problem, und brauche die Grafik auch nicht ganz runterstellen und läuft trotzdem noch mit mindestens 50 fps und im all ab 160 km entfernung zum Planeten mit fast über 70 fps.
Das 2. Problem ist wohl die, das Kerbin, Laythe und Eve 2 mal da sind, was ich sowieso ein bischen verschwendete performance finde, einmal hätte gereicht.
-
Das stimmt!Hier heisst es aber abwarten und schauen wie es kommt. Das Update 0.25 scheint aber Fristgerecht (2,5 - 3 Monate) ausgeliefert zu werden, also keineswegs zu früh. Für mich persönlich könnte dies endlich mal ein gutes Update werden. Wir bekommen ein neues Gebäude (Admin-Facility), neue Flugzeugteile (Spaceplane +) und Verbesserungen bei den Effekten (smoke trails / Explosions). Zusätzlich wird der Nav-Ball überarbeitet und an den Effekt-Sounds herumgeschraubt. Eine runde Sache also, wenns denn auch gut umgesetzt wird.
Ich freue mich aufs Update, da ich hauptsächlich im Sandbox Mode spiele und diese Features dort "auch" zur Anwendung kommen. So... bevor ich nun wirklich beginne zu hyperventilieren, hole ich mir schnell eine Atemtüte.
-
Wieso sind diese Planeten doppelt vorhanden? Ich habe noch nie zwei mal Kerbin auf der Karte gefunden. Erkläre mir das doch bitte genauer. -
Da muss ich star eagle recht geben! Dieses Phänomen mit den doppelten Planeten hatte ich auch schon. Meistens nachdem ich von einem längeren Ausgang nach Hause kam um zu Zocken. Am nächsten Tag war wieder alles beim Alten. Ich kann mir dies auch nicht erklären...
Edit:
Die zwei Layer-Ebenen sind hier genauer ersichtlich: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=278353094
aber ich glaube auch nicht, dass dies die Performance des Spiels merklich verbessern würde.
-
Wieso sind diese Planeten doppelt vorhanden? Ich habe noch nie zwei mal Kerbin auf der Karte gefunden. Erkläre mir das doch bitte genauer.
Ich denke Star Eagle bezieht sich darauf dass besagte Planeten 2 Geometrien haben, die sich überschneiden- also eine, die die Höhenzüge dieser Planeten abbilden und eine die die Wasseroberfläche darstellt - allerdings ist das bestimmt nicht sooo Prozessorbelastend... -
-
-
Mal sehen wie sich die neuen FX/SFX so machen werden
-
Der größte Performs-Schub wird es mit Unity5 geben, ich hoffe das KSP zu jenen "Umgebungen" zählen, die laut Unity-Blog eine Steigern von 200% erwarten können
-
+200% Updatewartezeit
-
Wenn dafür die Performs so sehr steigt, dass man noch mehr aus KSP holen kann, dann kann ich mit reiner längeren Wartezeit gut leben.