Du hast Recht es sind zwei neue Gebäude. Vielleicht ist eins für die Kerbalnauten gedacht und das andere für den Karriemodus, bzw. wo die Verwaltung ist?! Nur eine Vermutung jetzt. Außerdem dachte ich mit dem neuem Space Center kommen auch mehr Bäume oder Seen, aber wieder ne grüne Wiese? Also pragmatisch ist sie allemal^^
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Dieses als "2" markierte Gebäude kommt mir bekannt vor in real gibt es so ein ähnliches als Museum beim Kennedy Space Center "Astronaut Hall of fame" vielleicht ist es in KSP ja auch dafür gedacht.
-
ich hätte es für ne Art Mission Control Center gehalten - evtl. für den späteren Karrieremodus... ist aber alles reine Spekulation
-
An so eine Art "Ehrenmal" hab ich auch schon gedacht. Vielleicht kann man ja dann die Namen der geopferten... ähhh... verunglückten Kerbonauten sehen. Vielleicht sogar mit Bild und Missionsbeschreibung... Nur so eine Idee halt.
Übrigens sollen ja die Berge neu texturiert werden. Auf denn Bildern sehen sie schon mal höher und felsieger aus. -
Also ich hab mal gelesen das man in einem Gebäude neue Opfer, ähh kerbal-Bewerber annehmen kann , und in einem Anderen kann man sie einer Mission zuweisen
-
Wo hast du das denn gelesen?!
-
keine Ahnung mehr genau , ist schon länger her
-
Ahh ok.
Alex Mora macht doch so was geheimes Webdev Zeug, eventuell Kerbalizer Kerbals ins Spiel bringen mit diesem neunen Gebäude !? -
Leute! Early Access Videos!
http://www.youtube.com/watch?v=l9oH49oFlN8
http://www.youtube.com/watch?v=4UYdI1HlUKc -
aber trotdzem geil
-
Wieso Offtopic, das ist doch von "zukünftigen Update"!
-
Ja, ich war gedanklich in dem Iron Kerman 2013 Post sry
-
-
Ich will das Update haben ...
Danke für das Video, jetzt kann ich es noch weniger abwarten^^ -
*habenwill*
-
Das hier ist vielleicht auch noch ganz interessant, neue Parts vom KSPX Pack usw.
[video]
[/video] -
Muahaha... zu geil...
Adios, Mün.... Adios, Thrusters.... CRAP
-
Ha, die haben ja das halbe KSPX Pack ins Spiel kopiert. Find ich gut, bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, besonders für Satelliten.
-
Super tolle neue Bauteile wann kommts raus ?
-
Der alte Inselflughafen hat mir viel besser gefallen.
Jetzt wirkt der so militärisch versteckt...Der alte hatte nen schönen Strand, wo man auch mit Amphibienfahrzeugen hätte drauf fahren können...