Hm... das Easter Egg im Inselflughafenhangar schien auch entfernt worden zu sein - ich hoffe mal das nicht alle Easter Eggs weg sind / das hat immer so viel Spaß gemacht die zu erforschen...
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
das Vab ist aber sehr stark abgeschaut :
[imgwidth]http://www.nasa.gov/sites/defa…out-1_0.jpg?itok=sKdeznl4[/imgwidth]
übrigens ist das 2. mysteriöse Gebäude , das neue Mission Control was bisher auf dem Vab war
-
Ähm, was heißt denn abgeschaut?
1. die NASA hat kein Patent auf das Design
2. das Gebäude ist einzigartig, sprich, wenn man den Namen nimmt, kann man "verstehen", dass es so aussieht
3. Squad wird das bestimmt nicht ausversehen genommen haben
4. es ist wohl das vorteilhafteste und simpeelste Design -
Da muss ich dir zustimmen.
-
Ich habe auch nichts dagegen , im gegenteil , mir ist nur Aufgefallen als ich dieses Bild gesehen habe , das es fast das selbe wie in Ksp ist
-
Wahnsinn! Wenn man vor dem Gebäude steht muss man sich sicher das Genick verrenken.. Und gegen das höchste Gebäude der Welt schaut es vermutlich trotzdem noch klein aus. Aber das war sicher beeindrucken als die Saturn V damals raus gezogen wurde.. Das hätte ich gerne live mit erlebt.. Allerdings wäre ich dann jetzt so 80.. Das wäre auch nicht so toll.
-
Warum?? Mit 80 bist du im Ruhestand, kannst also den ganzen Tag KSP zocken, hat doch auch was
-
Es gibt übrigens ein neues KSPWeekly mit neuen Informationen!
Die Flugzeugtriebwerke wurden z.B. stark überarbeitet und sehen jetzt viel geiler aus, vor allem im Betrieb! Find ich gut, dass sie auch mal anfangen alte Teile zu überarbeiten.[video]
[/video] -
UPDATE IST DA !!!!
-
Ja, wo bleibt die News im Hauptportal ?
-
welches Hauptportal?
-
Die Startseite, bzw. News. Aber hat sich jetzt schon erledigt.
-
Die aktuelle Ausgabe der KSP Weekly gefällt mir zum einen, zum anderen habe ich Angst. Sie schreiben, dass sie das SAS anpassen, ich will aber das es so bleibt, wie es ist.
Zum anderen nennen sie Tests für ein mögliches KSP Unity Update auf 4.2 - was mich wiederum freut. -
Ich hab mir das Weekly auch mal durchgelesen und freu mich aufs nächste Update.
Ein Update auf eine neuere Version der Unity Engine war aber schon längst fällig, da KSP teilweise enorme Performance Probleme hat,
n, dass sie das SAS anpassen, ich will aber das es so bleibt, wie es ist.
Teilweise hast du recht es ist schon recht gut aber meiner Meinung zurzeit auch ein wenig übermächtig. Bei großen Raketen brauch man mittlerweile und einer einigermaßen durchdachten Bauweise kein RCS mehr.
-
Sie schreiben, dass sie das SAS anpassen, ich will aber das es so bleibt, wie es ist.
Nun ja.... das neue SAS ist zwar nicht schlecht aber bei mir hat es schon mehrmals übersteuert, wenn ich ne große Rakete ein winziges Stück Richtung Manöverpunkt korrigieren wollte - da fing sie an riesige drehungen zu machen und wurde fast unsteuerbar - is mir früher nie passiert...ne neuere Unityversion klingt gut - richtig flüssige Raketen mit 500 parts und mehr wär doch mal was...
-
Ich hab mir das Weekly auch mal durchgelesen und freu mich aufs nächste Update.
Ein Update auf eine neuere Version der Unity Engine war aber schon längst fällig, da KSP teilweise enorme Performance Probleme hat,
Das Unity Update wird aber bestimmt nicht mit dem nächsten KSP Update Einzug halten. Ich denke nicht, dass sie es so schnell von den ersten Tests bis zur Umsetzung schaffen.
-
Das Unity Update wird aber bestimmt nicht mit dem nächsten KSP Update Einzug halten. Ich denke nicht, dass sie es so schnell von den ersten Tests bis zur Umsetzung schaffen.
wer sagt, das das nächste Update nicht etwas länger dauert... Na mal sehnEs sieht auch so aus, als würde mit der 0.22 ein erster TechTree eingeführt und so der Karrieremodus ausprobiert werden können (neben der Sandbox)
vgl. dieser link - besonders HarvesteR's Aussagen sind recht aufschlussreich
-
den aktuellen Weekly News (Link) kann man entnehmen, dass mit der 0.22 wahrscheinlich hauptsächlich ein erster Karrieremodus eingeführt werden soll und das SAS noch ein Feintuning erhalten wird. Evtl. erwartet uns auch endlich ein Subassembly Manager in Vanilla...
Was daneben aber auch sehr interessant ist, ist diese Übersicht der durchgeführten und kommenden Implementierungen in KSP :
ich freue mich dabei vor allem auf:- den Asteroidengürtel und die Gasplaneten inkl. Monden (wobei man auf Gasplaneten wahrscheinlich ja eh nicht landen kann...)
- das Obsevatorium
- den 64bit Supportwas mir da noch fehlen würde - was ich nicht gesehen hab - das Raumsonden irgendeinen Nutzen haben bzw. das mehr "Wissenschaft" ins Spiel kommen soll (vom Ressourcensystem abgesehen)
Was meint ihr zu diesem Strukturplan? Und mal die kontroverse Frage gestellt: Macht es Sinn das Squad jetzt schon am Karrieremodus werkelt oder sollte erstmal das Grundgerüst des Games fertiggestellt sein? (immer noch Antennen ohne Funktion - Mehrprozessor oder wenigstens 64bit-Unterstützung u.ä. zuerst implementieren?)
-
Macht es Sinn das Squad jetzt schon am Karrieremodus werkelt
Ganz klares: NEINWie Selgald gestern gesagt hat:. Wenn man ein leckeres Toast machen braucht man erstmal einen Toaster
Der Toaster stellt eine vernünftig laufende, ausgereifte, bugfreie (obwohl man bei einer Simulation ist es in geringen Megen hinnehmbar) Version von KSP. Das Toast spiegelt den Spielspaß an KSP wieder der mit einer extra dicken Nutelleschicht (Karrieremodus) noch besser wird
-
Also ich bin heute morgen schon nicht mit den Baum zurecht gekommen. Laut Legende unten links müsste doch nur die obersten zwei Äste noch gemacht werden. Doch zum Beispiel wie auf der rechten Seite zu sehen ist ja 64 Bit noch nicht als Unterstützung vorhanden. Was sagt mir nun die Legende?
Ich bin auch der Meinung, dass die erst mal das Spiel in seinen Grundsätzen fertig machen sollen, doch wahrscheinlich haben im englischen Forum genug Kiddis rumgeheult, dass sie den Karriere Modus wollen (Mit Kiddis sind rein Kopftechnisch Spiele gemeint, die noch sagen wir sehr jung sind)