Die übrsicht ist toll und zeigt das sich Squad durchaus gedanken macht was noch gemacht wird ich denke solche sachen wie 64 bit unterstützung neue Planeten kann auch locker nach dem ersten Karrieremodus hinzugefügt werden ich denke einfach die bringen den Karrieremodus jetzt schonmal damit man erstmal was zu spielen hat um sich dann für die wichtigeren Inhalte viel zeit nehmen zu können.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Wenn die über 100? Leute sind werden die sicher mehrere Baustellen haben, somit wäre der Karriere Modus nur eine der Baustellen.
Manchmal gibt's einfach mehr als nur einen Toast und einen Toaster
-
*lechts*gasplaneten, resourcen system, raumschiffdaten, 64 bit support, cities, asteroidengürtel, moar moons
ich glaube das ich etwas zu optimistisch bin wen ich das für 0.22 erwarte oder?
-
-
Eher die Inhalte, von denen bekannt ist, dass sie höchstwarscheinlich noch ins Spiel hinzugefügt werden :P.
-
Hatte es auch eher so verstanden, dass das so etwas wie eine Historie ist. Hier werden wohl eher alle bekannten und erreichten Ziele aufgelistet.
Ob es Sinn macht den Karrieremodus schon zu implmentieren? Klar! Nur so kann man schon testen. Alles was rein geht sollte schon rein damit es getestet werden kann, schließlich sind wir in der Alpha! =)
Aber für mich selbst hat die Performance momentan Prio. 64 bit, Grafikkarte und Mehrkernprozessoren wären schon schön. Mir geht es auf den Senkel, dass ich schon bei mittleren Projekten millisekundenweise Aussetzer habe und große Projekte richtige laggy sind. Und dabei spreche ich in Maßstäben, die die aktuelle Version so zulässt. Wirklich große Raumstationen, an denen ich mit interplanetaren Schiffen noch zum Tanken andocke, sind da völlig außen vor =( -
Glaubt ihr, dass man bei der Forschung richtig im Weltall "forschen" muss, oder wird mann das einfach um Geld in Auftrag geben müssen?
-
Selber Dinge finden/scannen und dann kann man neue Sachen freischalten.
Ressourcen!!!!!
Werkzeug+Reparieren!!!
Performance? -
Steht doch alles in der Legende: dicke, weiße Schrifft, daran wird gerade gearbeitet und soll wol in 22 ershscheinen. Die große ,schlanke, weiße Schrift, ist das was danach mit darauf folgenden Updates noch kommen soll. Alles farbige ist bereits enthalten. (siehe unten rechts in der Legende)
Was ich aber nicht ganz verstehe, wofür steht dieses "R&D"-Gebäude?
Das kleine derzeit unbenannte ist das Missioncontrolcenter, hab ich erfahren. Aber was bezweckt das neue R&D Gebäude? Hänge da gerade auf dem Schlauch... -
Was ich aber nicht ganz verstehe, wofür steht dieses "R&D"-Gebäude?
Das kleine derzeit unbenannte ist das Missioncontrolcenter, hab ich erfahren. Aber was bezweckt das neue R&D Gebäude? Hänge da gerade auf dem Schlauch...R&D steht für Resaearch and Development. Also Erforschung und Herstellung
-
Gibts schon informationen wie das Minig ablaufen wird?
-
Wo hast du denn das Bild her? Sieht echt cooool aus!
-
Das Bild ist aus dem englischen Forum und ist dort unter der Rubrik Fanwork zu finden. Dieses und noch viele andere tolle Bilder.
-
-
R&D steht für Research & Development. Also Forschung und Entwicklung. Warscheinlich kann man in diesem Gebäude im Karriere Modus neue bauteile freischalten.
-
Hier mal ein Bild, das den Hintergrund der neuen Astronautenkomplexes bilden wird:
-
Wow das muss ungewohnt sein für die Kerbals wenn sie plötzlich so viel Platz Haben und nicht in den kleinen Kapseln sitzen müssen
-
-
-
Hier mal ein Bild, das den Hintergrund der neuen Astronautenkomplexes bilden wird:
'ne startende Rakete und Gras auf dem Empfangstisch?