Hier mal ein paar Bilder aus den News:
...
Was sind denn das für schwarze halbtransparente Linie, die wie ien Magnetfeld durch die Gebäude gehen?
Edit: Also durch Astronauten Komplex und er Runway
Hier mal ein paar Bilder aus den News:
...
Was sind denn das für schwarze halbtransparente Linie, die wie ien Magnetfeld durch die Gebäude gehen?
Edit: Also durch Astronauten Komplex und er Runway
Ich glaube, das ist nur wegen den Texturen und den Pixeln. Die gehen aber durch den Boden aller Gebäude.
Wenn du Minecraft hast: Flatland-Welt erstellen, etwas hochfliegen, auf den Boden gucken (45°-Winkel runter oder so) ? gleicher Effekt
Sowas nennt sich Moire effeckt.
Kenn sowas auf der Fotografieecke.
Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass ein Spielehersteller - also leute mit PC kentnissen sich vor den bildschirm setzt. mit einer digitalknipse das bild fotografiert um danach das bild wieder auf jenen PC ladet um einen screenshot zu bekommen.
Absurdum
Ist auch nicht so das sind schon Screenshots aber in einem bestimmten Winkel kann sowas wirklich auftreten (nicht der Winkel zum Desktop sondern der Winkel mit dem man auf die Ebene schaut)
Naja, finde auch, dass das alles komisch zusammengeklatscht aussieht. Irgendwo hatte jemand in den News geschrieben, dass die Gebäude mit Straßen verbunden werden sollen und hat dafür viele Daumen Hoch bekommen. Statt alles mit Straßen zu verbinden, wurden die Gebäude einfach zusammen gestellt und viel zu viele Straßen sind's komischerweise trotzdem, sieht einfach blöd aus... Aber okey, da wirds in den englischen Foren genug Meckerfritzen geben, die das genauso sehen und vieleicht ändern sie es später wieder. Derzeit gibts ja wirklich Wichtigeres zu tun und besser als das alte KSC siehts allemal aus!
Übrigens, hatte hier wer gefragt, warum die Gebäude auf Podesten stehen ("sehr mysteriös")... Die stehen auf Podesten, weil die Unity Engine einfach nur sch**** ist und es zu höllischem Texturenflackern kommt, wenn 2 Texturen zu dicht übereinander gestapelt werden, vor allem je weiter man sich diesem Texturenpaar entfernt. Auf diese Weise haben sie versucht dieses Problem erstmal möglichst elegant zu umgehen. Richtig klappen tut das aber dennoch nicht aber besser als nichts. (bestes Beispiel ist die Startrampe, die flackert fast immer, obwohl sie schon hochgesetzt ist)
Ich bin immernoch der Meinung, die Jungs wussten nicht, wie groß das Spiel werden wird und haben sich für diese Art Game die falsche Engine "ausgesucht".
Das jetzt der Reserch/Karriere-"Wahnsinn" losgeht finde ich absolut richtig! Das Spiel fängt an langweilig zu werden. Und wenn man die Performance verbessert, läuft es zwar flüssig, aber es bleibt langweilig! Wie hier bereits gesagt wurde: Die Spieler brauchen Beschäftigung, sonst gibts irgendwann zu wenige, die die neue Performance testen, weil die meisten lieber drauf warten, dass mal wieder anständige Updates kommen, wo was los ist, so wie ich. An der Performance arbeiten die doch sowieso permanent immer ein bischen nebenher, das erwähnen sie auch oft genug aber das überliest scheinbar jeder, weils zu uninteressant klingt. Bei mir läuft das Spiel wunderbar und bei allen Youtubern auch. Wer völlig surreale Riesenraketen baut, weil er zu faul ist, mehrere Flüge + Docking zu machen, braucht sich nicht wundern, dass es ruckelt. Das schafft man mit jedem anderen Game, in dem es keine Beschränkungen gibt auch früher oder später. Schließlich unterliegt jedes Teil in KSP der Physik! Und bei wem es extrem schlecht läuft, obwohl er nur kleine Dinge baut, sollte sich fragen, ob er nicht irgendwelche Viren auf dem Rechner hat oder seinen PC falsch konfiguriert hat.
Naja ich hab nur Rockelprobleme, bei meiner Raumstadtion.
Weil naja ne Raumstadtion ist nunmal groß.
Bei Raketen und Schiffen nie.
Deshalb ist es halt etwas schade, daß ist alles.
Mich nervt eher die 4 GB Speichergrenze.
Neues KSP Weekly:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Weekly-September-24-2013
Außerdem ein Screenshot vom einem Teil für den Science Bereich:
Weniger "zukünftiges Update" aber doch sehr interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=mXTxQko-JH0
Hat man denn schon ein ungefähres Release Datum ? Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel
Ohne Gerüchte verbreiten zu wollen schätze Ich es auf Ende Oktober/ Anfang November
ich würde mich ja an den vergangenen intervallen orientieren, aber das heir scheint ein bissel größer zu werden^^
Ohne Gerüche verbreiten zu wollen
Naja, Gerüche...
So 'ne ausfaltbare Antenne wollte ich schon immer haben!
Es wird immer besser!
Hoffentlich kann man die wieder einklappen.
Nicht wie die jetzigen.
ich frage mich wann die, die "fehlfunktionen" einbauen wollen *g*
Wie, plötzliche Explosion nicht explosiver teile und so
Die gibts doch jetzt schon (Kraken)
Der Kraken wurde doch eigentlich gefixt liegt bestimmt nur an deiner schlechten Bauweiße
Der Kraken lässt sich nich fixen - das ist der Fluch der Unity Engine
Und was war der Kraken nocheinmal ?