Ein Physikglitch, der für spontane Selbstzerstörung und andere "witzige" Dinge sorgt...
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Deep_Space_Kraken
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Naja ich freue mich einfach nur darauf das es wieder neue Teile gibt und das es wieder ein neues Gebäude zu bestaunen gibt. Aber wenn man Gesteinsproben mitnehmen könnte würde ich ne Party schmeißen !
Hoffe nur das es endlich mal in die Richtung (mehr Funktionen für Kerbals geht) Damit man auch mal was auf den Planeten was machen kann.
Aber sonst gefällt mir alles und es passt das mal wieder dran gearbeitet wird, uns zufrieden zu stellen. (Auch wenn es nicht immer klappt ^^)
Grüße
Dr.Universum -
-
Ja aber später müssen sie dann echte "Wissenschaftliche Arbeit" erledigen und haben keine Zeit mehr für Sandburgen, Kerbaltürme und Roverweitsprünge wie jetzt
-
Oh man ich freue mich schon richtig auf das neue Update
@SydamorHD was sollen den Kerbaltürme sein? Hast du vielleicht mal nen Bild oder Link davon?
@Dr.Universum ich weis nicht ob es in diesem Update schon drinnen sein wird (denke eher das nicht) aber die Kerbals sollen noch in Raumschiffen per IVA Funktion rumlaufen, bzw. rumschweben können.
Und noch ne Frage: es wird ja ein Planetarium geben, ich habe gelesen, dass man damit wohl neue Himmelskörper entdecken kann. Kann das jemand bestätigen. Ich fände es zimlich cool wenn man Asteroiden erst entdecken und erforschen muss, um sie in der Planetenübersicht sehen zu können.
Außerdem stehen hier noch ein paar weitere Infos zu sachen die noch kommen sollen. -
-
http://forum.kerbalspaceprogra…nce-Celestial-Body-Biomes
Developer Blog für Neuerungen in 0.22
Unteranderem bestimmte Biome für Kerbins Oberfläche. Geil, find ich die Idee das die Biome später eine Art Missionziele darstellen wie Lande Kerbal in den Highlands usw.
Meinungen?
-
die neue weekly News ist erschienen - der R&D Part hört sich immer interessanter an (vor allem was Harvester schreibt)- könnte aus KSP ein ganz anderes Spiel machen... Die 0.22 wird wohl damit eines der größeren Updates...
-
Kommts mir nur so vor oder werden die Entwickler Kommentare immer mehr und länger? Ein gutes Zeichen?
Also 0.22 wird warschenlich ein recht großes Update, da frage Ich mich warum nicht einen größeren Versionssprung machen. Evtl schon einen 0.1 Sprung?
@Knut und genau diese Woche haben Sie den "Enhanced Navball" Mod im Mod Spotlight, asl wenn dus gewusst hättest
-
-
Jawohl, also noch etwa zwei Wochen oder so.
-
dann heißt es wieder auf den Nächsten Patch warten
villeicht kommt ja mal ein Multiplayer modus:
varriante 1: jeder muss den Warp zustimmen
oder für Die harten: gar kein Warp *g*aber mal die Zukunft bei Seite. Ich bin schon gespannt auf den Wisschenaftsteil
-
dann heißt es wieder auf den Nächsten Patch warten
villeicht kommt ja mal ein Multiplayer modus:
varriante 1: jeder muss den Warp zustimmen
oder für Die harten: gar kein Warp *g*aber mal die Zukunft bei Seite. Ich bin schon gespannt auf den Wisschenaftsteil
Bitte lies die verschiedensten Einträg in diese, dem Englischen Forum oder dem englischen Wiki dazu. Die Entwickler haben sich gegen einen Multiplayer ausgesprochen.
-
Ich bin schon gespannt auf den Wisschenaftsteil
1. Durchlesen: Wirtschaftsteil
2. Durchlesen: Wissenschaftsteil
3. Durchlesen: Wisschenaftsteil *ähem*Nur Fantasie?
2-4-Spieler
einer ist "Admin" und kann Timewarpen nach Belieben
Jeder Spieler kann Cmd-Pod auswählen, von dem aus er steuern möchte
?können auch 2 Spieler einen Cmd-Pod kontrollieren
?Steuerungen werden zusammengelegt
"Admin" kann anderen Spielern Recht zu timewarpen übertragen
Wenn ein Spieler bei einem Kerbal in EVA geht, ist er quasi der "Herrscher" dieses Kerbals
?Nur seine Steuerungsbefehle werden umgesetzt, bis er den Kerbal verlässt, danach können sich andere Spieler den Kerbal schnappenAnsonsten: KerbolQuest-Jetpacks!!!
Und: Warten auf das neue Update -
IVA Aktionen stelle ich mir schwierig vor.
Laufen wäre am einfachsten zu realisieren. Ist aber unlogisch, da man keine Schwerkraft hat. Die Kerbals mit den Düsen durchs IVA zu befördern ist auch irgendwie mit Kanonen auf Spatzen schießen und steht im Konflikt mit der Idee die Jetpaks an Board wieder aufzufüllen. Die beste Lösung wäre, die Kerbals würden sich während der Bewegung immer irgendwo festhalten aber das ist animationstechnisch wieder schwer zu realisieren. Das wird denke ich also noch ne Weile dauern, bis da was bei raus kommt. -
Magnetschuhe?
Und für Schalter, die zu hoch sitzen dann ein Kerbal mit Magnetschuhen auf dem Helm des anderen... -
Dieses Bild sollte im ersten Beitrag mit eingefügt werden.
-
Ich stell mal den Link vom Weekly rein:
http://forum.kerbalspaceprogra…/225-KSP-Weekly-October-8
da steht nicht vile maer als auf dem tumblr-link aber ein geiles Video ist dabei -
oh manno Mann, wenn ich mir den Techtree so anschaue werd ich warscheinlich zukünftig noch mehr Zeit in KSP investieren
Ich weiß garnichts ob schon gesagt wurde aber hält auch jeder der Geldteil einzug? Also das man ein Budget hat und nicht unendlich grosse Raketen bauen kann?
-
Zusätzlich:
http://forum.kerbalspaceprogra…/225-KSP-Weekly-October-8 - Neues WeeklyMit dem letzten Satz:
ZitatKSP Weekly will continue as normal, except for an exciting move in the very near future.
Was es wohl sein mag?