werden im carrier-mode die mods deaktiviert?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
wahrscheinlich nicht, es wird aber wohl ein neues Parts-System geben
-
Spätestens wenn es mal ein KSP 2 geben sollte wirds bestimmt richtig geil das Aktuelle KSP hat leider seine limitierungen aber es wird trotzdem das bestmögliche rausgeholt was mit unity möglich ist und es kommt bestimt noch einiges an wirklich tollen Inhalten dazu es bleibt also spannend.
Ja, aber es wird keine neuen Himmelskörper, oder Vulkanausbrüche geben. Squad sagte bereits mehrfach, dass die Unity-Engine keine Himmelskörper mehr schafft, wie soll sie dann dynamische Himmelskörper schaffen.
-
Squad hatte wahrscheinlich nicht damit gerrechnet das es so erfolgreich wird, aber warum Sollte Unity keine weitern schaffen? Wenns an zu geringen Spreicher liegt könnten sie es auf 64 Bit updaten. Die Planeten befinden sich ja nicht gleichzeitig im Speicher als komplette Simulation.
Leider hatten sie schon gesagt das es keine andere Engine geben wird (Schade eigentlich).
-
Squad hatte noch dieses jahr gesagt, es wird keine weiteren Planeten geben, da die Unity 4 Engine das nicht mitmacht, sie haben die Engine jetzt mit den 17 Himmelskörpern fast komplett ausgelastet. Ich stütze mich hier nur auf Infos von Squad, sonst nichts.
Ich finde es sowieso komisch, dass extrem viele Leute eine neue bessere Engine wollen, aber sie es nicht ändern wollen.
-
...Ich finde es sowieso komisch, dass extrem viele Leute eine neue bessere Engine wollen, aber sie es nicht ändern wollen.
Naja weil Sie dann ja quasi von Vorn anfangen müssen. Verstehen kann ich es ja - auch wenn ich es nicht gut finde.
-
Es ist halt ein bisschen so als würde man einen Kleinstwagen wie einen Smart immer weiter beladen und Anhänger dranhängen (Unity)
Man könnte doch lieber eine Rakete oder einen Zug nehmen *g* -
Ich glaube kaum das hier jemand lust darauf hätte das die eine neue Engine verwenden dann könnten wir erstmal 1 Jahr warten bis wir überhaupt etwas damit anfangen können. KSP wäre dann vielleicht erst im Jahr 2017 fertig ist nunmal alles schwerer als man denkt.
-
Hab ich grade durch Zufall entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v…=UUW-eDsGB5H3J5lbbL0su1Zwedit: Und die neue KSP Weekly ist auch raus. Kein Text, aber ein Gameplay trailer.
http://forum.kerbalspaceprogra…SP-Weekly-October-15-2013 -
Geil! Endlich auch beleuchtung an der Startrampe für Nachtstarts...
Hier mal direkt das Video eingebettet:
sehr schönes Video - da sieht man die neuen Landestützen im Einsatz. Hab ich das richtig gesehen - die Federn nach beim Aufsetzen?
-
Super Video! ich kanns echt kaum noch erwarten!!
-
wisst ihr eigentlich ob die entwickler auch vorhaben das man eine innenansicht auch in raumstation hat und
geräte bedienen kann etc? also nich nur die cockpit innenansicht? sozusagen eine interaktive innenansciht von modulen etc? -
Aktuell ist es ja so, dass man in den Cockpits den gröten Teil der Geräte bedienen kann, also Gas geben, Anzeigen angucken, und und und. Aber ich glaube in der Version ist das noch net, dass man alles benutzen kann, oder Drinnen rumfliegen kann.
-
-
Nun geht das Bange warten los.
würde aber tippen dass es am vormittag @Ortszeit released wird.
-
Es is geboren.
Es ist da!
-
-
-
Pfnöt, war ja klar. Jetzt hatte ich eine Woche Zeit ausgiebig KSP zu spielen und kaum ist die Woche um: ZACK! Update =/
Aber ich freue mich trotzdem. Habe direkt mal Jeb gekillt (rest in pieces) -