Aber der burner is unity 4.2.2 auch nich
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
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Aktuell benutzen sie die Version 4.1 (Laut errorlog ), also wäre der Link eher gefragt: http://unity3d.com/unity/whats-new/unity-4.2
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Gar kein KSP Weekly diese Woche!?
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soll kommen - wahrscheinlich diemal n Tag später
Zitat
The Weekly is in the works, fear notUpdate!
Die weekly scheint Geschichte zu sein und wird jetzt Daily heißen
folgendermaßen soll unterteilt werden:
Modding Mondays - Featuring the wacky world of modding.Devnote Tuesdays - Progress reports from the team you’ve grown to love.
Video Wednesdays - Only the newest and coolest in KSP videos.
Twitch Thursdays - The best in upcoming shows and VOD’s.
Fanwork Fridays - Cosplay, fanart and more!
-> http://forum.kerbalspaceprogra…week!?bt=5344#comment5344
Hier der Link zum ersten Daily Kerbal -> http://kerbaldevteam.tumblr.co…aily-kerbal-first-edition
Im großen und ganzen scheinen die Devs an Updates des Karrieremodus zu arbeiten und an Performance-Verbesserungen...
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Heute um 1 Uhr soll es wohl einen Squadcast geben...
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Geil, ich kann meine 3D Maus ab 0.23 in KSP nutzen
http://kerbaldevteam.tumblr.com/ -
Derzeit wird an Änderungen bzgl. der Jet-Engines gearbeitet. Der Flameout soll besser vorhergesagt werden können und wird eine Möglichkeit geben auf einen Sekundärjetmotor umzuschalten um andere Treibstoffe zu nutzen. Außerdem sollen die Fahrwerke überarbeitet werden, sodass sie nicht erst eingefahren werden können, wenn sie komplett ausgefahren sind (siehe C7)
Ted arbeitet derzeit an einem neuem Teil / Baugruppe für die Datenübertragung beim R&D. Das soll dem ganzen eine neue Dynamik geben.
Quelle: http://kerbaldevteam.tumblr.co…he-leftover-candy-edition
P.S.: wenn die Entwicklungsgeschwindigkeit bebehalten wird (alle 3,1 Monate eine neue Version und alle Zahlen bis zur 1.0 genutzt werden-9, dauert es noch etwa rund 238,7 Monate, also 19,89 Jahre bis Version 1.0
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hört sich für mich erstmal nach kleineren Anpassungen an - was die Hauptneuerung bzw. das neue Hauptfeature der 0.23 wird ist momentan noch nicht zu erkennen (also sowas wie Astronautenkomplex und überarbeitete Planetenoberflächen in der 0.21 oder R&D in der 0.22)...
Bin jedenfalls gespannt...also 19,89 Jahre bis Version 1.0
Wird dann ja wohl das am längesten entwickelte Game ever - Duke Nukem forever hatte nur 14 Jahre benötigt...
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http://forum.kerbalspaceprogra…tent/234-0-23-Update-News
Das Hauptfeature von 0.23 wird wohl Optimierungen und Performance Verbesserung sein - finde ich sehr gut!
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klingt ja interessant - die Update News...
Mir ist bei diesem Bild aufgefallen - ist das ein neues größeres Wohnmodul? Mit 3 Fenstern? *freu* -
Das scheint das neue Wissenschaftsmodul zu sein.
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Da es so groß istt tipp ich auf ein extra Stationsteil welches steig Science generiert.
Fände ich nämlich sehr geil, bloß man muss dann die Balance irgendwie aufrecht halten das man nicht eifnach in Stationsmodul geht und los warpt. Das man irgednwie nachtanken muss oder sowas?
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Macht sich bestimmt auch hübsch an nem interplanetaren Schiff - da haben die Kerbals mehr Auslauf...
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nur gut das nach 0.99 die 0.100 kommen kann
kenn mehr als genug spiele die nie aus der Alpha/Beta kommen und mittlerweile durch wöchtenliche Updates bei 0.202 sind
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Bestes Feature meiner Meinung nach:
Die Landestützen ausfahren bzw. Jeträder einfahren vor dem Launch. Habe gerade ein Projekt bei dem Landestützen ein Abbrechen verhindern sollen, aber beim Launch sind die eingefahren (was dann nicht immer gut aus geht) -
ich würde ja gern mal beim konstruieren ausgefahrene Landestützen sehen wollen, damit man sieht, ab die lang genug sind - derzeit hilft nur ein auf die Startrampe laden und ausprobieren...
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ja das wär gut. und das die jetzt dem gewicht nachgeben musste ich mich auch mal drann gewöhnen. hab mir schon ein triebwerk dabei geschrottet. leider weis ich nicht wie viel gewicht die dinger aushalten. ich finde es ist langsam höchste eisenbahn das man als vanilla spieler (im VAB) sehen kann wie schwer/wie viel teile die jeweilige stufe hat. Delta V wär natürlich auch wichtig. vielleicht wird das mit 0.23 auch nachgebessert.
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im Blog, bei 0.23 features stand ja :
ZitatTweakables: One of the most anticipated
features by veteran KSP players, as it allows players the chance to
“tweak” how parts work during construction of their rockets and space
planes.Kann das jemand deuten - mein Englisch scheint diesmal nicht 100% zu reichen, um zu deuten, was sie mit optimieren während der bauphase meinen...?
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Schade das sie nicht Fractal_UL und zzz gefragt haben.
Der KSPI Mod hat schon lange ein sehr schönes Science Lab, mit schönem interior und animierten Teilen.