@ KnutG: Wie ich das verstanden hab, ist es so, dass man im Editor einige Sachen an den Parts einstellen kann. z.b. den tankinhalt regulieren (glaub ich)
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Zitat
With secondary propellants, the engines will be able to switch to another fuel before a flameout occurs.
Meinen die damit so ne art SABRE-engine vom Skylon, die mit flüssigem Sauerstoff betrieben wird, wenn ihr die normale Luft ausgeht?
-
Möglich. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass normale Triebwerke den Monoprop verbrennen. Dafür dann halt mit einer miesen Ausbeute o.ä. Aber deine Deutung macht da mehr Sinn
-
-
Ich glaube in 0.23 ändern sie den Sience Kram auch nochmal. Derzeit muss man ja wie blöde immer wieder senden, um alle Sience Punkte zu bekommen, dass wollen sie beheben.Ich hätte sowieso eine Sperre eingebaut, das jedes Science modul nur einmal in der jeweiligen Situation Punkte generiert und für die restlichen wieder eine neue Rakete losgeschickt werden muss. So ist es ja nur völlig stupides, zeitintensives farmen... Bin gespannt wie die das lösen.
-
-
Hoffentlich machen sie die Roverräder stabiler....
-
Inwiefern stabiler? Das mehr Gewicht ausgehalten wird oder das es bessere Fahreigenschaften gibt?
-
Dass die nicht gleich beim erstem größerem Huckel brechen!*hust*ist mir noch nie passsiert*hust*
-
Dass die nicht gleich beim erstem größerem Huckel brechen...
Dann heitz nicht so über die Planeten. Rover fahren keine 10 m/s, sondern eher 1-2 m/s - vielleicht auch mal bis 3 m/s. Curiosity zum Beispiel fährt maximal 5 cm/s, da bricht dann auch nichts -
Man kann nicht mal eben hin un einen Reifen wechseln wie das auf der Erde der fall ist. Die anfahrtskosten wären zimmlich Teuer.
1. Anfahrt: 1.250.000.000€
2. Matierial: 1000€
3. Meisterstunde: 50€Komischerweise fährt der Rover auf Gilly am realistischsten. Wenn man 30m/s mit eien Rover fahren würde, wäres das Knapp 100 km/h
-
Dass die nicht gleich beim erstem größerem Huckel brechen!*hust*ist mir noch nie passsiert*hust*
Ja, sorry deswegen. Aber zwischendurch mal F5 ist doch nicht verboten. Wie weit bist du jetzt?
-
-
-
Dabei wird es sich hauptsächlich um ein Performance ubdate handeln, da sie den code überarbeiten wollen.
Gerüchten zu folge soll am 12.12.13 genaueren Kommen oder gehen. -
Naja, Performance klingt doch gut.
Schön zu sehen, dass sie nicht nur nachschieben sondern auch pflegen.
Hatte bisher außer bei wüsten Monsterraketen noch keine Probleme, aber wenns nach dem Update auch auf dem Schlepüpi läuft wird in Zukunft auch im Bett mit Raketen gespieltWas ich mir allerdigns auch sehr erhoffe vom nächsten Update wäre eine Überarbeitung der Forschung.
Starte mit Raketen und forsche erst mal wield rum bis das erste Flugzeug startklar ist , erst nach vielen Starts gibts Solarzellen, naja, so paar Sachen sind eben ncoh "suboptimal" ...Aber Danke für die schnelel Antwort.
-
Milestone Reached - 0.23 is Now in Experimentals Phase
http://kerbaldevteam.tumblr.co…ow-in-experimentals-phaseDamit wird ein Release zur KerbalKon wohl wahrscheinlich
-
klingt seht gut ob es dann mit 1000+ Teile flüssig läuft? wegen dem Performace update?
-
Ahhh Quazar, dass wollte ich doch verkünden
-
Um Thread neu zu beleben:
Die 0.23 kommt am 17. Dezember 2013!
Quelle: http://www.pcgamer.com/2013/12…hits-tuesday-december-16/