gibts da schon eine Changelog?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Ein paar Screenshots aus dem Livestream zur neuen "RAPIRE" Engine
-
es gibt auch ein Labor, aber ich musste weg als sie es zeigten.
-
Ein paar Screenshots aus dem Livestream zur neuen "RAPIRE" Engine
schick das Triebwerk, auch wenn ich mal auf neue Flügel-/ Flugzeugteile gehofft habe. -
Das besondere an der Engine ist also das Sie in einer Atmosspähre IntakeAir gerbauchen und anschließend auf komplett Liquid umwechseln?
-
Ich habe keine Ahnung, doch auf dem Bild ist doch kein AirIntake zusehen.
-
Das besondere an der Engine ist also das Sie in einer Atmosspähre IntakeAir gerbauchen und anschließend auf komplett Liquid umwechseln?
Das wär definitiv was feines!
Ich hab noch nichts gestreamt und werd wahrscheinlich auch nicht dazu kommen... was hab ich wichtiges verpasst? -
Würde mich auch interessieren, obs sonst noch was neues gibt. Die neue Engine mag zwar erstmal nicht ganz schlecht wirken - ich hab trotzdem den Eindruck, als wär sie mal fix aus nem SAS zusammengeschraubt - einfach SAS genommen - 4 Vertiefungen rein - fertig ist das "neue Triebwerk" - nicht sehr kreativ wie ich meine...
-
naja es gibt das neue Labor noch - habe bisher keine Bilder gesehen - aber ich gebe dir recht. Das SAS-Triebwerk sieht etwas einfallslos aus, wenn gleich es sich gut eignet um kompakt zu bauen.
-
Ich habe keine Ahnung, doch auf dem Bild ist doch kein AirIntake zusehen.
Aber in Ressources - dessen Fenster auch bisschen überarbeitet wurde - ist IntakeAir zusehen
-
Also die neue Engine scheint Luft verwenden zu können aber umschaltbar zu sein - vgl.
Ansonsten lassen sich jetzt beim bauen wie schon angekündigt vorab einige Dinge, wie sie beim start sein sollen einstellen:
die rechtsklick UI ist ein bissel überarbeitet worden:
und Cockpits scheinen Monoprop mitzuführen (der ja jetzt auch fürs EVA-Jetpack verwendet wird...):
-
-
Ja, die werden soweit ich es verstanden hab ausfahrbei sein
-
Absolut geil. Na vielleicht wird es ja doch noch ein gutes Update.
-
Ein bild vom Labor hat Knut schon mal gepostet (siehe Infos und Bilder von zukünftigen Updates)
Und was sonst so kommen soll hat Dany1337 schon gelinkt: Infos und Bilder von zukünftigen Updates
da steht das drinnen wer nicht auf den Linkdücken möchte...
* All-Around Optimizations / Rundum-OptimierungWe’re going through each line of game code and making sure things are getting done as efficiently as possible. We’re also optimizing the asset loaders to reduce loading times, and upgrading to the latest version of Unity, to take advantage of all its new tweaks and fixes.
Wir gehen jede Programzeile durch und gehen sicher das die Dinge so effizient wie möglich erledigt werden. Außerdem optimieren wir die ?teile lader? um die LAdezeiten zu reduzieren und upgraden auf die neuerste Unity Version um deren neue optimierungen und ausbesserungen zu nutzen
* The Science Archives / Das Wissenschafts Archiv
Collecting scientific data isn’t just about advancing the tech tree. The Science Archives will be a new section on the R&D Facility, which lets you review all the data you’ve accumulated to date. This is your library to view all the knowledge you’ve gathered for Kerbalkind. Also, this overview should help plan future missions.
beim Wissenschaftliche Daten sammeln geht es nicht nur um den Tech-Tree zu erweitern. Die Science-Archive werden ein neuer teil im Forschungskomplex (des KSC) werden, wo man alle gesammelten Daten einsehen kann. In dieser Bibliothek kannst du all dein gesammeltes wissen für die Kerbalheit anschauen. Außerdem sollte diese übersicht dir dabei helfen neue missionen zu planen
This long-awaited feature is finally coming with this update. Tweakables will allow you to open a context menu for each part during construction. This allows for unprecedented freedom in design and setup of a spacecraft. Want your wingtip control surfaces to act only as ailerons? Or your landing gear to start deployed or retracted, or to make some of them steerable? Tweakables will allow for all that, plus many other adjustments.
Dieses Lang erwartete Feature kommt endlich mit dem Update. Tweakables ermöglichen das öffenen eines kontextmenüs (rechte-Maus-klick-Menüs) für jedes Bauteil im VAB. Das ermöglicht eine Beispiellose Freihet beim Design und der Organisation deises Raumschiffs. Du willst das ein Winglet nur als Querruder arbeitet? oder deine Landebeine beim start ein oder ausgeklapt sind? oder das sie Lenkbar sind? Tweakables machen all das und noch mehr möglich.
* Science Revisited / Wissenschaft überdenken
We too have been playing the newly-implemented Career Mode, and taking in all the feedback from the community. We are changing a few things to make Science much more interesting:
* The Transmission logic is being redone, so no matter how many batteries you’ve got, you won’t be able to max out a subject by just using antennas.
* We’re also changing the way experiments allow being reset, so don’t get too attached to those endlessly-repeatable experiments.Wir haben auch mit dem neuen KarriereModus gespielt und nehmen das ganze feedback der Community auf. Wir ändern ein paar sachen um Wissenschaft interessanter zu machen. Die übertragungslogik wurde verändert so das egal wie viele Batterien du hast, du nicht die maximalen Sciencepunkte herausbekommen wirst wenn du Antennen verwendest. Außerdem ändern wir die Art wie Experimente resettet werden, gewöhnt euch nicht zusehr an die endlos- wiederholung von experimenten
* Science Lab Module / Wissenschfts Labor Modul
If getting the data back to the labs is not an option, you’ll now be able to get the lab itself to the data instead. With antennas not able to max out a subject anymore, the Lab Module will allow you to increase the max amount of science you get from transmitting, by giving your crews a way to run tests and analyze the experiment results ‘in the field’, before beaming it back home. Don’t expect this to be a compact piece of equipment though. In fact, not many parts are larger than the Lab at the moment.
Wenn es nicht möglich ist die Daten zum KSC-Labor zurückzubringen, wird es jetzt möglich das Labor zu den Daten zu Bringen. Weil es nicht mehr möglich ist mit antennen dax maximale an Sciencepunkten zu bekommen wird das Labor es möglich machen die Scincepunkte die Sciencepunkte zu erhöhen die man vom senden bekommt. Das geht dadurch das die Crew die Experimente die vor ort gemacht wurden testet und analysioert bevor diese zurückgesendet (zum KSC) werden. erwartet nicht das das ein kleines Bauteil wird. Eigentlich gibt es im Moment nicht viele teile die größer sind als das Labor.
* EVA Data Transport / EVA Daten Transport
With new ways to process experiment data, we’re also going to need new ways to move it around. EVAs will now be able to collect and store not only their own experiments, but also collect data from other modules and data containers, including other Kerbals on EVA.
Mit der neuen Art mit Experimenten umzugehen brauchen wir auch neue Arten des Fortbewegens. EVA Einsätze werden nun dazu genutz werden könnendie Daten zu sammeln und zu bunkern und auch dazu die daten von anderen Modulen, Daten-Containern und die daten von anderen EVAs mitzunehmen
* Quite a lot of other stuff / Jede Menge Anderes ZeugOverhauled UIs, 3D Mouse Support, Monopropellant-powered EVAs, Steerable landing gear, Secondary propellants for engines, more Biomes, and of course, hunting down some of the most critical long-standing bugs… The list goes on.
Überarbeitete Benutzeroberfläche, 3D-Maus unterstützung, Mono-Prop- EVAs, Lenkbares Landing-Gear, SekundärTreibstoffe für Triebwerke, mehr Biome, und natürlich das schließen kritischer Bugs... Und so weiter
-
-
hm ich hoffe man kann da dan auch die lustigen komentare nachlesn die die Experimente ausspucken...
-
uhh 3D Maus unterstüzung. Vielleicht werde ich einmal mit meiner Maus herumspielen. Schauen wir mal, wie es sich macht.
-
Es wurde gesagt, falls ich das recht verstanden habe, dass mit der überarbeiteten Engine. Es möglich ist statt max. 500 Parts an einem Schiff zu haben bevor es unter 20 fps geht, nun bis zu 700 Parts haben kann bevor es unter 20 fps geht. Außerdem unterstützt KSP nun Multi-Core.
-
Ist ja schön und gut, dass man nicht mehr maximales Science bekommt...aber kann man dann wenigstens die Daten speichern? Wenn ich auf eve lande, gibt es ja tonnenweise experimente. Z.B.space far away from eve, space near eve, eve's upper atmosphere ujd so weiter. Muss man dann mit weniger science rechnen oder gar auf Verzicht von nicht-so-gewinnbringenden-experimenten ?