Mehr Goo einheiten oder Material Bays der Sensoren für jeden bereich
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
-
-
Na, das könnte Natürlich seinn!
-
-
wieso macht squad immer so wenig teile und neue inhalte? die modder die freiwillig arbeiten scheinen da mehr tempo drauf zu haben
Weil es die Modder machen,
Sie passen halt auf das Teil zum Spiel passt und eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen ist. Außerdem haben die Updates meist einen Fokus (siehe 0.23 Performance), siehe das 0.21 Update in den fast ganz StockX übernommen worden wa
-
...außer die besseren nuclear engines...
-
Ja die Nuclear-Triebwerke haben mir echt gefehlt aber wenn du die normalen bündelst hast du einen noch größeren Schub
-
Jay, heute soll das Update kommen!
Ich nehme an, das es so wie 0.22 so zwischen 21 und 22 Uhr unserer Zeit kommen wird, dies ist jedoch reine Spekulation.
Hier noch einmal die wichtigsten Neuheiten:- Tweakables: Definierbarer Tankinhalt, Fahrwerksposition im Editor bestimmen etc
- Performance: Das Spiel soll nun sehr viel flüssiger laufen, wodurch man sehr viel größere Schiffe bauen kann *träum*
- Karrieremodus: Es gibt ein Labor, in dem man grsammelte Proben im Flug untersuchen kann, ein Archiv auf Kerbin wo man alle gesammelten Experimente bettachten kann
-
Ich weiß nicht ob jemand die Bilder schonmal gepostet hat aber hier sieht man ein par ganz schöne Änderungen:
Edit: Mein persönlicher Favorit -
-
ich Frage mich.... warum Hat Scott Manley schon die version und andere nicht?
-
Weil er zu den Versionstestern gehört
-
Vieleicht werden der Orange Tank und ich wieder Freunde
ps: Ich glaube jetzt könnte ich sogar meinen Deltaglider realisieren durch das neue Triebwerk.
Ich vermute mal durch das neue Triebwerk würde ich vieleicht endlich mal ein Spaceplane von der Runway in den Orbit bekommen und durch die neuen Möglichkeiten im Editor kann ich endlich bei meinen VTOLs auf ein Fahrwerk verzichten und landefüße nehmen.
Naja, jetzt heißt es wohl erst mal gedult bis es da ist.
-
-
-
-
wäres doch jetzt: jeden monat ein update
-
-
Ich hab nur wahrscheinlich gesagt :c (das war eine Vermutung). Aber Career wird laut Entwickler (hoffentlich) 2014 fertig sein, also 4-6 Updates. Danach ist meines Wissens der MULTIPLAYER dran. JA. MULTIPLAYER. OFFIZIELL.