ZitatWas ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!
Das wurde nach gaanz hinten verschoben. Die Devs haben gesagt, dass das System, das sie schon mal entwickelt haben, zu überladen und kompliziert war.
ZitatWas ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!
Das wurde nach gaanz hinten verschoben. Die Devs haben gesagt, dass das System, das sie schon mal entwickelt haben, zu überladen und kompliziert war.
Die Devs hatten Ressourcen, so wie sie es sich vorgestellt haben, schon mal eingebaut. Harvester sagte jedoch (am Ende der KerbalKon '13), dass es "kein Spaß gemacht hat". Von überladen und kompliziert habe ich nichts gehört. Darüber hinaus hätte man, wenn man das System z.B. über Zeit in der Karriere freischaltet, es gut lernen können. Das Spiel brauch immerhin (meiner Meinung nach) noch etwas mehr Komplexität und Ressourcen (mehr zum verwalten halt).
Seh ich genau so Lizard
Aber eins steht fest: MAN KANN SICH AUF ZUKÜNFTIGE UPTATES FREUEN!
Ps:(ausser die zufälligen Pannen, die machen mir Angst (Houston wir haben ein Problem :DDDDDDD))
Ps:(ausser die zufälligen Pannen, die machen mir Angst (Houston wir haben ein Problem :DDDDDDD))
Ich freue mich darauf, aber nur wenn man diese Fehler/ Probleme auch minimieren kann. Also zum Beispiel indem man eine Konstruktion nicht riskant baut.
Alles anzeigen
Zitat von »renrei«
Ich freue mich darauf, aber nur wenn man diese Fehler/ Probleme auch minimieren kann. Also zum Beispiel indem man eine Konstruktion nicht riskant baut.
na ja, hoffen wir das beste......
Was ist eigentlich das "contract system" aus der letzten Devnote-Ausgabe?
ich würde mal sagen das damit möglichkeiten zum geld verdienen gemeint sind
Man und ich hab mich schon so auf die Ressource gefreut und hab schon so was wie die USG Ishimura in Planung geplant
@Contract System: Die Contracts (Aufträge) sind keine Storyline (wie Squad gesagt hat), sondern werden generiert, ich denke, je nachdem, was man schon geschafft hat. Kann sich jemand an den Progress Tracker erinnern? Das war eine versteckte Funktion, die ich glaube im Zeitraum 0.20 - 0.22 eingefügt wurde, die, wenn man sie aktiviert hat, Erfolge und Fortschritt des Saves abgespeichert und an Squad gesendet hat. Damit passt Squad das System an. Ich bin echt gespannt, wie das Devteam es umsetzt und wie sehr KSP frei sein wird. Immerhin wird ja gesagt es ist "dein eigenes Weltraumprogramm", also muss es ja auch irgendwie eine Art Selbstständigkeit geben, oder?
Das wird wohl hauptsächlich in Form von Payloads ala Satellit oder so sein
Könnte mir vorstellen, dass die Regierung Gelder zur Verfügung stellt (in Form eines Auftrages), damit man z.B. einen Munflug finanzieren kann um Proben zu sammeln. Könnte ja im Interesse der Regierung sein
Sowas in der art halt
Die "Contracts" sind doch auch bekannt aus Prison Archtitect und laufen dort so öhnlich ab.
Man bekommt einen bestimmten Betrag an Geld und soll dann dafür bestimmte Ziele erfüllen. (z.B Satelitt hochschiessen) sobald das Zeil erfüllt ist, ist der "Contract" erfüllt und der Satelitt wäre eine neue Einnahmsquelle
Hallo,
hier nochmal die Dev Notes vom 21.01.2014
http://kerbaldevteam.tumblr.co…-road-to-0-24-starts-here
Spannend unteranderem:
Die Planung für 0.24 ist abgeschlossen und die Contracts sollen implementiert werden. Außerdem wurde weiter mit der Unity Version 4.3.3 getestet.
Ein bisschen irreführend ist der Teil von Jesus (Chuchito)
ZitatJesus (Chuchito): Planning and doing some tests about how the multiplayer server would be developed.
Also doch früher MP als gedacht?
Ich warte auf den Dienstag an denen das erste mal die Worte "64" und "Bit" fallen. Ok 64 ist kein Wort aber ihr wisst was ich meine...
Hab mich auch etwas über den Multiplayereintrag in den Devnotes gewundert... So richtig stringent scheinen die Devs bei der entwicklung nicht vorzugehen... Erst (meiner trüben Erinnerung nach )
Multiplayer never!
dann Multiplayer evtl. wenn das programm fertig ist
dann multiplayertest für 0.24 ?!
Versteh ich auch nicht. Es hieß das - was neue Inhalte und Features angeht - komplett auf den Singleplayer und Carrer Mode gesetzt wird. Ich meine sogar mindestens bis 0.28 nur Carrer Updates.
Wobei ich es wieder total bescheuert finde das Sie jetzt von 0.9 schon bis 0.23 bekommen sind. Wieso nich einen höheren Versionssprung? Wollen die tatsächlich bis 1.0 (77 Update á ca. 3 - 4 Monate) machen?
Dort steht ja eigentlich nur, dass der MP geplant und ein paar Tests dasfür gemacht werden ich bezweifel sehr stark, dass der MP dann auch im nächsten Update drin ist nicht zu früh freuen Irgendwann müssen sie ja damit anfangen über den MP nachzudenken und es wird mit sicherheit einige Versionen dauern bis er einigermaßen funktioniert.
Es steht aber immer noch die Frage nach dem Sinn eines Multiplayers...
Gibts den ne grobe Aussage, wann ein neues Update kommen soll ?
Es steht aber immer noch die Frage nach dem Sinn eines Multiplayers...
Ganz einfach spaß für die Spieler
Ich kann es nur noch ma sagen - ich will kein Multiplayer! Und finde es auch nicht gut, wenn sie jetzt ihre Energie - wenn auch nur teilweise - in den MP stecken.
Gibts den ne grobe Aussage, wann ein neues Update kommen soll ?
Gibt es nie, meistens 1 - 2 Wochen vorher kündigen Sie wann es kommt.
Ganz einfach spaß für die Spieler
So einfach ist es nicht, schau mal hier -> Multiplayer - Sinn oder Unsinn