Das ist mir vollkommen bewusst, aber nichts desto trotz muss man auf Missstände hinweisen, da sonst am Ziel vorbei entwickelt wird.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Irgendwie machen die Jungs das schon...
-
die neuesten Devnotes sind da -> http://kerbaldevteam.tumblr.co…o-gives-great-life-advice
Hauptsächlich wird derzeit an dem NASA-Projekt und an den Tutorials gearbeitet
-
Wieder die neuersten Dev-Notes: http://kerbaldevteam.tumblr.co…on-all-the-things-edition
Das NASA-Pack dürfte große Fortschritte machen und Es gibt einen Logo-Contest -
hoffentlich kann man damit entlich mal n' Schuttle bauen (Ladbucht) oder gescheite kleinst raketen wie die die Saturn 5 *g*
-
Hallo Leute!
Nachdem ich jetzt schon wochenlang hier mitlese und 0.24 kaum erwarten kann stellt sich mir eine Frage auf die ich nirgends eine Antwort gefunden habe!
Wie funktioniert das "Geld verbrennen" in 0.24?
Ich würde es schrecklich finden wenn es wie in den Mods gelöst ist dass beim Start nur die Summe der Teile abgezogen wird! Für Mods ist das zwar ok aber vom Entwickler erwarte ich mir da wesentlich mehr!
Weiss man da schon genaueres?
-
Willkommen Im Forum,
Leider Kann ich dir dazu auch nichts sagen ich glaube is gibt dazu noch keine Infos.
Außerdem bezweifle ich, dass mit der 0.24 wirklich schon geld eingefügt wird. ich schätze es kommen zuerst (wen überhaupt) die Contracts ohne Geldsystem. sowas wird glaube ich noch ein wenig dauern... Ich hoffe das demotiviert dich nicht. wie zu dem wie es in den Mods gelöst ist kann ich nichts sagen weil ich die nicht kenne. -
Das Contracts System hat aber ohne Geld keinen Sinn, oder? Die Aufträge sind ja dazu da um Geld zu verdienen.
-
Naja, das Geld kann ruhig langsam mal kommen. Preise für die Teile gibts ja auch schon seit Ewigkeiten. Und mit Sciencepunkten haben wir nun auch schon zweimal herrum hantiert.
-
-
Genau! Und ich hoffe, dass beides eingebunden wird. Mit dem Geld kauft man die Teile die man dann im Lager hat. Das Sahnehäubchen wäre wenns auch noch Lieferzeiten gäbe.
-
Das Sahnehäubchen wäre wenns auch noch Lieferzeiten gäbe.
Das wäre doch sinnlos, da man doch sich einfach auf die Runway setzen kann und bis zum eintreffen des Bauteils vorspulen. -
Und alle Teile, die man recovered, kann man (evtl. für Geld wiederbenutzen). Das muss einfach dabei sein. Ist es dabei?
-
-
Die neuesten Devnotes sind da -> http://kerbaldevteam.tumblr.co…he-sans-harvester-edition
mal sehn, wie langs noch bis zur 0.24 dauert - am Wochenende wird der neue 0.24er Kerbalfilm gerendert/ nächste Woche composed denk ich und dann ist der fertig - dann muss nur noch das Update soweit sein...
-
Klingt schon mal sehr interessant. Doch nach wie vor fehlen mir ein paar Bilder in den Nachrichten. Ich finde immer noch die Weekly News von damals besser.
-
Klingt gut, aber wie Allan gesag hat, es fehlen einfach Bidler!!!
-
Das vergrößert doch die Spannung!
-
Ich fände es cool, wenn der Bohrer surface sampels nehmen könnte. Momentan sin bemannte Flüge in sachen sience-Punkte viel zu owerpowerd
-
Was für einen Bohrer? Es soll kein Bergbau System geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit.