Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Aber einen Bohrer gibt´s! Er meint man sollte damit auch Forschungspunkte generieren können .


    Ps: Ich weiss aber noch immer nicht wie man das erarbeitete Geld einsetzt. Werden Teile gekauft oder wird, wie bei den mods, einfach nur eine Summe abgezogen?
    Darüber gibt es überhaupt keine Information :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerwalze ()

  • Nur das, was in den Devnodes gesagt wird und darin wird leider nichts gesagt. Man könnte zwischen den Zeilen lesen und sagen, da sie nun anfangen Videos fürs NASA Pack zu drehen dauert es nicht mehr lang. Aber das ist alles reine Spekulation. Denn auf der anderen Seite kann man sagen, dass es noch dauern wir bis alle Logos eingebaut wurden.


    Wie immer gilt: Nichts genaues weiß man.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Deine Wortfindung ist nicht gerade angemessen (Soll kein Angriff auf dich sein) aber diese wie du schreibst "behinderten Logos" wurden von der Community erstellt und dieses find ich sehr gut und ohne würde es kahl aussehn und man könnte die Auftraggeber nur am Namen unterscheiden können... ;)


    Heutzutage hat jede Firma ihr eigenes Logo und missen möchte ich sowas auch nicht!


    Wie lange spielst du denn schon KSP? Ich konnte mich seit update 0.20 bis jetzt schon 940 std lt. steamzähler damit beschäftigen, da die Moddingcommunity auch einen sehr großen teil mit einbringt!


    Dsa letzte Update war auch gut es ist dort halt erstmal mehr an der Performence gearbeitet worden (vorher ne Rakete mit 700 parts und mehr hochzubekommen war ne diashow und hat aufgrund dessen auch mal 10-30 minuten gedauert) war nur eines der Verbesserungen!


    Die Arbeitsweise von Squad find ich gut... viele early access Spiele werden teilweise so schnell gepatched und teils mehr mist reingebaut als gefixt oder verbessert wurde! Und Harvester geht mit seinem Spiel mit sehr viel Liebe ran! Wenn man mal bedenkt das er kündigen wollte da er sein Spiel nicht bei Squad realisieren durfte und heute Küssen sie ihn die Füße dafür, nehm ich mal an! ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Chrima83 ()

  • Durch die Logos wird sich am Gameplay natürlich nichts ändern aber ich finde sie "nice2have". Außerdem glaube ich das die in verbindung mit den Contract-System ein stimmiges Bild zaubern wird das authentisch wirkt.
    und das letzte Update war garnicht so klein es ist viel unter der Haube passiert aber auch einiges sichtbares.
    R.A.P.I.E.R., Biome auf Minmus, Die Ansicht wieviel Science man wo gesammelt hat...
    Sicher war es nein Riesenwurf aber trotzdem viel wichtiges dabei...
    0.24 wird größer werden denke ich.


    nochwas: wird das NASA-Pack eigentlich als mod vertrieben oder voll eingefügt oder sogar kostenpflichtiges DLC? Das hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • war ja nicht böse gemeint! 8o ich spiel das seit 0.22 glaub ich! aber ich finde halt das die einen ganz schön auf die folter spannen! ^^ und gespielt hab ich erst so an die 300 stunden! naja dann heist es halt noch ein bischen warten bis das nächste update kommt! :thumbsup:

  • http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/71649-Take-the-KSP-Impact-Surveyttp://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/71628-Kerbal-Space-Program-To-Add-NASA-Asteroid-Redirect-Mission-to-Game


    News zum NASA Mission Pack! Dort steht, das es auch viele neue Teile geben wird, ua den größten Treibstofftank im Spiel sowie "irgendetwas robotisches", easgdnau sich dahinter verbirgt konnte ich nicht so ganz rausfinden aber es wird sich wohl irgendwie um einen Greifarm handeln.


    +Macht mit bei einer ksp umfrage! Link oben;)

  • Heyho,
    was ich gerade noch in den Devnotes gelesen habe war, das die Verbindungen zwischen Parts nicht mehr einseitig sind. Sondern beide Seiten sich anziehen. Zum Beispiel bei Triebwerken die wild rumgewackelt haben. Oder anderen Parts die mehrere Verbindungspunkte hatten.

    Ein Mann der mehr herausragende Ideen hat, als Muskeln!

  • Ich suche gerade im englischen Wiki ein wenig herum und stoße auf diese Seite: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Planned_features
    Dort gibt es diese Zeile:
    Entries highlighted in blue are planned for the next update (soon). Entries in yellow have been partially implemented. Entries in green are already in development but are not expected for the next update or are that huge that there are multiple updates incrementally adding that feature.
    ich liste jetzt mal alle blau markierten dinge hier auf:


    • Reworked tutorials

    • Manage contracts

    • New larger sized parts to replace methods such as asparagus staging or using multiple launches and assembling the final craft in orbit.

    • Robotic grappling device: Used to grab asteroids and redirect its orbit. This part can also be used to hold onto things other than asteroids.

    • Asteroids

    • asteroid belt

    • Improved part-to-part joints to allow the player a greater control about the flexibility of their craft.

    • Contract system

    • New GUI

    • 3D Mouse Support



    Vor allem beim dritten Punkt hätte ich mir fast vom overexitement in die hosen gemacht.
    Ich hoffe das das wirklich schon beim nächsten Update kommt...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Der Robotergreifarm wird wol so funktionieren wie ein Dockingport. Nur dass er quasi an Surface andockt. Damit könnte man Raketen an Abhängen befestigen, ohne das diese umkippen. Oder eben Asteroiden, ohne dass die Rakete wegrutscht oder umkippt, beim Manöver.


    Der DLC wird sicherlich kosten. Sonst wärs ja kein DLC sondern einfach nur neuer Kontent. Aber für die meisten hier wird er kostenlos sein, da Squad ja bis zu nem gewissen Zeitpunkt versprochen hat, die Leute die bis dahin KSP gekauft haben, bekommen Lebenslang jeden DLC kostenlos, weils ja vorher Unstimmigkeiten mit dem Thema DLC gab. Evtl. ist der DLC diesmal auch ausnahmsweise für alle kostenlos, damit die Leute sehen, was so ein DLC enthält und es später lohnt für weitere DLCs Geld auszugeben... Denn generell hatte Squad ja bereits kostenpflichtige DLCs angekündigt.

    od8rbtkt.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Uberlander ()

  • Ich weiß es nicht genau. Kann es mir aber nur so vorstellen. Es wird für die Astros ein Surfacedockingport benötigt. Da bietet sich so ein Greifer halt an. Den jetzt auch noch beweglich zu machen, benötigt ja gleich wieder zusätzliche Schaltflächen und würde KSP verkomplizieren. Sowas gibts ja schließlich schon als Mod. Ich glaube kaum dass Squad da gleich aus allen Rohren feuert und das Ding sogar noch steuerbar macht... Ist für die Astromissionen auch garnicht nötig.

    od8rbtkt.jpg