Weiß denn nun jemand, wann das Update ungefähr erscheinen soll?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Weiß denn nun jemand, wann das Update ungefähr erscheinen soll?
Nein nur die Devs bei Squad und evtl. noch nicht mal die... -
Ich hoff ja auch mal das der Kermageddon eher so aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=E1PjSoOCs9E
und man einen Asteroiden auch mal unbeachtet lassen kann... -
Hier mal die Vorstellung des NASA Packs Viel Spaß!:
Die neuen Raketenteile sehn ja mal geil aus - und nen Asteroiden mit nem Fallschirm landen - echt KSP
hier noch ein Bild des neuen Greifers in geöffnetem Zustand:
- über Tweakables wird man die RGB Werte der Scheinwerfer ändern können also farbiges Licht einstellen können.
- die ManeuverNodes kann man jetzt über den Navball wieder entfernen - muss also dazu nicht mehr in die Mapansicht wechseln
- über die Kaluenverbindung kann man Treistoff transferrieren
- Time-Warp im Spacecenter und in der TrackingStation wurden hinzugefügt
- Man kann jetzt Manöver für spätere Orbits planen - also z.Bsp nach 2 Umrundungen des Planeten
-
*lechts* Geil die neuen Teile! v.A. die großen Durchmesser!! Endlich!!
Bei der der landung mit den fallschirmen hab ich mir aber schon mienen teil dazu gedacht... ich mein ... ist der Asteroid aus Styropor oder was? -
entlich neue Triebwerke und neue Effekte :3
mit den Großen Part kann man hoffentlich entlich mal raumschiffe bauen die das wort "schiff" verdient haben *g*
-
Es gibt ne kleine Zusammenfassung der Features im engl., Forum -> http://forum.kerbalspaceprogra…11&viewfull=1#post1039611
da heist es:
New parts:
- Three 3.75m fuel tanks, roughly the same size and capacity as KW or NP 3.75m tanks
- 3.75m Engine #1: roughly based on F1, 2500 kN, Isp 280-380 (or 380-280, depends on source)
- 3.75m Engine #2: based on RS-25 SLS cluster, 3200(?) kN, Isp ??? (sorry, didn't catch it). Doesn't have an attachment node on the bottom
- Long 1.25m SRBs, based on Space Shuttle\SLS SRBs, 2000(?) kN
- 2.5m LRBs, based on SLS boosters, ??? kN, you can add a fuel tank on top
- 3.75m-2.5m adapter
- 3.75m decoupler
- Launch escape system - 1.25m for Mk2 capsule, burns for a very short time
- Advanced grabbing device aka The Claw - 1.25m part, can connect to anything except planets, has a "Free Pivot" option so you can rotate your tug to line it up with CoMAsteroids:
- Appear as "?" marks around Kerbin in Tracking station, they have "Signal strength" meter which is basically a countdown until despawn
- Select it and turn on tracking (new button), and they won't despawn
- There is 5 sizes, A being the smallest (few tons) and E being the biggest (3000+ tons)
- Intercepting them is hard, you need good timing and highly inclined launch
- You cannot switch to them until you flew to them
- Once you grabbed them with the claw, you can deliver them to any place you desire (make a magic boulder, for example)
- They doesn't have any special reentry or impact effects, as seen on Pleborian's videoOther things:
- You can timewarp at space center and tracking station
- You can delete your maneuver node using small "X" button at delta-v counter
- Use two blue buttons at maneuver node planner to advance time for your node (one orbit per click)
- Looks like part connections are stiffened (not so good as KJR, but better than now)
- You can tweak lights' color (R,G,B) in VAB\SPH
- Looks like engine had been updated, so expect a better performance (some mods might require updating, though)
- You can choose to display your flag on some parts (Mk2 pod confirmed) -
Hier sieht man schon ein paar Parts bei Danny2462 in Aktion:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=X7-l6Y9obdc[/video]
-
Vor Dany ist auch echt nichts sicher..:D Die neuen Teile finde ich sehr cool, und die neuen Effekte für die Triebwerke finde ich auch sehr hübsch:)
-
Da plötzlich so viele Infos und Videos auftauchen wäre es möglich, dass das ganze kurz vorm Release steht... Mal sehn, ob ich recht habe...
-
Da plötzlich so viele Infos und Videos auftauchen wäre es möglich, dass das ganze kurz vorm Release steht... Mal sehn, ob ich recht habe...
Die Vermutung habe ich auch, gestern wusste man ja nicht mehr als das was die Entwickler sagen und jetzt heute plötzlich <BAMM!> Plötzlich gibts Videos, Streams von Squad..
-
WUHU, Hallo Saturn Rakete
-
Erlär mir mal wie ? Eine 3-Mann-Rakete kannste dir abschminken wenn du mal nachdenkst
-
Warum denn das? Hat ja sogar mit den alten Teilen geklappt
-
Ja ich mein Es aber so es müsste dann 5m, 3,75 und 2,5 geben 5m gibts aber nicht soweit ich weiß (Partclippen kann man alles)
-
Die neuen Devnotes sind da - KSP hat wies scheint den Game Developer Choice Audience Award gewonnen
herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
Ich finde die Idee mit den Asteroiden toll, ist etwas was ich mir schon länger in KSP wünsche.
Was ich mich aber etwas stört ist, das die Asteroiden anscheinend zum großteil encounters mit Kerbin haben,
wenn ich das dem Video von Scott Manley richtig entnehme jedenfalls war da der erste gleich mit einem Crash auf Kerbin (oder evtl ja auch Mün) - nicht besonders realistisch wenn das andauernt der fall sein sollte.
Ich finde es sollten viele weit verteilte Asteroiden sein. Ich will nicht alle 2-3 Stunden nen Asteroiden abfangen müssen. -
Noch blöder als alle paar Stunden sowas abfangen zu müssen wär es wenn es irgendwann keine mehr gibt. Reicht ja am Ende vllt schon, wenn man ne längere Mission hat und bis man fertig is schon alle Steinchen vom Himmel gefallen sind.
-