Wieso anfangen ? O_o
Ich lass sie ziehen
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
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Das wird doch später eh alles überarbeitet und verfeindert werden. Jetzt gibts erstmal Asteroidenaction, damit die Spieler endlich was neues zum ausprobieren haben. Später geraten die dann wieder etwas in den Hintergrund, wenn es wieder neuere Features gibt...
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Video zu der Asteroiden-Geschichte
Ich check grad nich wie man das als Video einfügt O.o
[wise=info]bei dem URL Typ musst du die Tags youtube verwenden. Kannst ja mal nachschauen, wie ich es gemacht habe[/wise]
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Wenn ich gerade richtig gesehen habe ist das update da
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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mit alt + F5 und alt + F9 kann man nun mehere Quicksaves haben *g*
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ich glaube den Videos entnommen zu haben, wenn man die Asteroiden nicht trackt, sind die auch nicht existent - kollidieren also nicht mit Kerbin...
Kann ich jetzt bestätigen. Wenn Asteroiden nicht getrackt werden existieren Sie nicht, verschwinden dann einfach wieder. Auch wenn man sie getrackt hat und dann wieder "enttrackt" werden sie nach einer gewissen Zeit wieder entfernt.Wenn man mit dem Greifer einen Asteroiden hat, kann man mit Rechtsklick auf den Greifer "Free Piovot" wählen. Dass öffnet die Achsen so dass man das Schiff im Winkel zum Asteroiden verändern kann -> Stichwort "Center of Mass"! Man darf nur nicht vergessen danach "Lock Pivot" anzuwählen
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Die Neuersten Dev-Notes!
http://kerbaldevteam.tumblr.co…r-late-than-never-edition
Schaut so aus als ob Squad schon wieder fleißig am Arbeiten für die 0.24 wäre.
viel konkretes steht allerdings nicht drinnen... -
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Die neuesten DEV-Notes: http://kerbaldevteam.tumblr.co…ight-be-wednesday-edition
Not much going on there... ein neus Mitglied haben sie für 3D-Animationen und so zeug ...
...Jeb hat einen Selfie gemacht -
Für mich ist Selfie das Unwort des Jahres. Jahrzehnte lang sagte man einfach "Selbstportrait", mit einem mal heists Selfie...
Wird Zeit für ne neue Version. Seit ich nen Klasse E Asteroiden ohne RCS oder Reactionweels in nen 80km Kerbin Orbit gebracht habe, ist mir schon wieder langweilig (war das ein Kampf )... Da bau ich später vieleicht ne fetzige Raumstation dranne...Gibts eigentlich größere als E ?
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E-Klasse ist nicht gleich E-Klasse. Es gibt sie ab 800 Tonnen, aber auch mit 3500 Tonnen Masse
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Oha, dann ist meiner mit 963 Tonnen ja noch ein Leichtgewicht. Dann werd ich mal nach nem größeren Steinchen Ausschau halten.
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Ich hab einen E-Klasse mit 2220t erwischt...
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Die neuen Dev-Notes sind Da!
0.24 ist in Experimental!!
http://kerbaldevteam.tumblr.co…-24-experimentals-edition
Ich schätze mal wir bekommen im Mai noch die 0.24
Felipe (HarvesteR): Business and design meetings are very much still KSP-related work, but they make for really poor dev blog entries… I did manage to get a few usability tweaks implemented last week, and this week I’m now fully focusing on getting the Contracts system working. This turned out to be one gigantic system, which obviously means it took much longer than expected, but it also means that we have a very powerful, expandable, mod-friendly system that we can use to generate all sorts of interesting contracts. With such a large system, we aren’t shooting to have it fully completed in this update, but rather to have the underlying framework for it working to its best capability, so we (and the modders) can get creative with it later on and make the most of it. In terms of code complexity, the Contracts Framework is likely the new most complex single feature we’ve got. There is still quite a ways to go with it though, but on the 0.24 release it should be at least a good showcase of its potential already.Alex (aLeXmOrA): An instance of the new version of vBulletin 5.1.0 is been fully tested, so we can be totally sure the KSP Forums upgrade will work perfectly. I set the website page and image announcement in SpacePort Site for our move to Curse. Right now, I’m doing research and reading some documentation about something Bob, Lalo and I will be setting (can’t talk too much about it, you’ll have news later).
Mike (Mu): We’re entering experimentals for 0.24 after spending the past few weeks testing and refining the back end design for contract systems. Also been experimenting with some new shaders for the planets. These however will not make the cut for 0.24.
Daniel (danRosas): last week I spend a couple of days at CreativaFest, and got to see some conferences by some extremely talented guys. All about animation, or animation production, I think we were some of the few video game centered speeches. Also, it was fun to see only 4 dudes in the room had already played (or knew about) KSP. I guess there are not a lot of players around Mexico City. On the other hand, I finished a first draft of the new animatic, and started joint weighting on the new model that Roger did last week.
Jim (Romfarer): I’m in the middle of adding my own mods to the new gui systems I’ve created. This has made me consider re-writing some of the code to make it easier to use, or rather it gave me a wider perspective on it, and there will be some modifications made during the experimentals phase.
Miguel (Maxmaps): Engaging different sectors of the community on the move to Curse.com, knew the road would be rocky but I truly believe this will be a net positive and am willing to keep at it.
Bob (Calisker): Spending some time with the community moderators and talking about our move to Curse.com for our official modding community website. We think this is going to be a great improvement from SpacePort and hope everybody gives it a try and shares feedback after using it so we can work with Curse to make sure our modders and players are getting what they need from this new resource.
Ted (Ted): Finishing up the QA on Contracts, with Experimentals being so close I can smell them. Though that may be an overheating GPU…
Anthony (Rowsdower): This.
Eduardo (Lalo): Following up some administrative arrangements
Rogelio (Roger): Last week Daniel and me went to creativa fest, an animation and videogames festival in mexico city where we saw disney, dreamworks and nickelodeon animation directors and producers. This week I’ve just finished the new model for cinematics, and today I started to model an environment for the next cinematic.
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http://kerbal.curseforge.com/projects
Das ist dann wohl die neue Mod Seite. Sieht ganz schick ausAah Edit!: @Admin: Anstatt den Balken SpacePort kann man statt diesen jetzt doch die neue Modding Seite einsetzen, denn auf SpacePort kann man keine neuen Add-Ons mehr hochladen..:)
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http://kerbal.curseforge.com/projects
Das ist dann wohl die neue Mod Seite. Sieht ganz schick aus
Ich finde die Seite überhaupt nicht schön. Nur höchstens die Hälfte der Startseite ist mir eigentlichem Inhalt gefüllt, der Rest ist Header oder Werbung
Die brauchen wegen mir kein neues SpacePorts bauen, die sollen nur dafür sorgen, dass man nicht 30 mal den Mod oder das gleiche Carft-File sieht. Es nervt nämlich, wenn man auf vier Seiten das gleiche sieht. -
Ich finde die Seite überhaupt nicht schön. Nur höchstens die Hälfte der Startseite ist mir eigentlichem Inhalt gefüllt, der Rest ist Header oder Werbung
Adblock & Co helfen da massiv. Zumindest sehe ich auf Curse eher wenig Werbung. IMHO ist ohne derartige Hilfsmittel das Internet inzwischen ja auch garnicht mehr benutzbar. Ausser man ist -dank dem ganzen Werbegeblinke- Hobby-Epileptiker.
Die brauchen wegen mir kein neues SpacePorts bauen, die sollen nur dafür sorgen, dass man nicht 30 mal den Mod oder das gleiche Carft-File sieht. Es nervt nämlich, wenn man auf vier Seiten das gleiche sieht.
Das wäre in meinen Augen auch besser. Von diesem Curse-Dingens bin ich persönlich nicht so der Fan.
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Naja angeblich werkeln sie ja schon ewig am Spaceport 2.0 und dann wird einem sowas vorgesetzt - wo halt lediglich eine vorhandene Spiele-Mod-Seite mit KSP Inhalt bestückt wird - ist A nix eigenes und B halte ich den Aufwand seitens Squad dabei für überschaubar...
egal - die meisten Mods kann man eh übers engl. Forum in der entspr. Rubrik besser direkt downloaden -
Ich würd mir sowieso einen Steam-Workshop dafür wünschen ....