Ich spiel bei jedem Update den KarriereModus neu durch. zumindest hab ichs bisher so gemacht... ich find es spanned zu sehen wie sich was verändert hat.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Die Contracts gefallen mir sehr. Hoffentlich bestehen die nicht nur aus "Fliege nach X und Hole Y"
-
Gibt es eigentlich schon einen Zeitraum, wann das Update kommt.
-
Es kommt wenns fertig ist - genau wie alle anderen davor
-
Das hört sich ja voll anch den machern von mc an. XD
-
...warten auf noch ein Update?! Dann könnte es schnell Weihnachten werden bist du wirklich den Karrieremodus durchspielen kannst.
Ich habe den Karriere Modus zum Beispiel noch nie durchgespielt - noch nicht mal 1/4 des ganzen. Ich hebe es mir auf, bis alles fertig ist in KSP, sonst habe ich später keine Lust mehr darauf.
Und ja mir ist klar, dass fertig noch lange dauern wird. -
Komisch ich habe noch nie den creativ Modus gespielt XD
-
Nach 5 Flügen ist Karriere sowieso Sandbox...
-
Das hört sich ja voll anch den machern von mc an. XD
Klingt für mich eher wie jeder Early-Access Entwickler. Early-Access Käufer sind einfach zu ungeduldig. Kein Wunder, dass es die Entwickler auch irgendwann mal nerven kann.
-
-
eienn zeitraum könnte man aber nennen. z.b.: ab jetzt bis weihnachten kommt sicher was XD
-
Mich stört nicht, dass die Updates "etwas" länger dauern *hust*
Das hat man ja beim Kauf mit in Kauf genommen. Und ich finde es auch gut von Squad, dass die sich die Zeit nehmen und allerlei Bugfixes machen, auch wenn das dann mal was länger dauert.Was das neue Update betrifft, interessieren mich am meisten die neue UI-Toolbar und die neuen Parts
-
Und ich finde es auch gut von Squad, dass die sich die Zeit nehmen und allerlei Bugfixes machen, auch wenn das dann mal was länger dauert.
6 Monate sind zu lang...
Siehe - Die traurige Wahrheit über ein geniales Spiel - KSP Review -
wurden neue Parts angekündigt?
-
wurden neue Parts angekündigt?
Seb schau dir mal den Spoiler in diesem Beitrag an. -
klingt schonmal interessant
-
Geld wird benötigt um Raketen zu Starten.
Aber wie? Teile kaufen oder wie in den mods einfach Geld abziehen? Das wäre dann Pfusch!
-
ich schätze mal es wird wie in den Mods umgesetzt das man sagen wir mal 1.000.000 Credits hat und dafür eine Rakete bauen darf wo Teile und Treibstoff was kosten. Liegt man oberhalb seiner Credits kann man nicht Starten b.z.w. weiterbauen.
Auf der einen Seite muss man gut Planen aber auf der anderen wird man durch so ein System nur minimalistische Raketen bauen. -
Zitat
Teile kaufen oder wie in den mods einfach Geld abziehen? Das wäre dann Pfusch!
Warum wäre das Pfusch? Einfach Geld abziehen ist bei weitem das einfachste und schnellste System, das muss man sich nicht erst bei den Moddern abgucken! Klar, wenn man vorausplanen müsste, welche Teile man braucht, oder sich einfach wegen Mengenrabatt einen ganzen Haufen kauft, wo man dann gezwungen wird diese in späteren Missionen noch irgendwie zu verwursten, dann gibt das dem Spiel nochmal ein ordentliches Maß an Komplexität (und Realismus), aber ich zumindest fände es wahrscheinlich irgendwann ziemlich ätzend jedesmal, wie in einem Rollenspiel, in einen Store zu wechseln und mir die einzelnen parts auszusuchen, dann zurück zum Editor und dann gleich nochmal zum Store, weil ich wieder irgendwas vergessen hab...
-
Also bei einem Geldsystem kann mann sich nicht viel abgucken. Man gibt Geld und bekommt dafür X Ware ist immer Grundsatz und wird überall angewendet. Ein "Abgucken" wäre vergleichbar damit zu sagen SQUAD schaut sich Räder bei Autos ab....
Wobei ich mehr von einem Investitionssystem ausgehe. Man hat also eine bestimmt Menge and Geld. bsplw. 10k und macht einen der contracts der bringt am Ende nochmal 20k, der Raketenstart kostet aber 15k, also wird die Mission zum Finanzierungsrisiko wenn man versagt, man kann also trotdzem starten!
Das fände ich würde das ganze recht spannend machen und wenn man sich selbst dabei noch die Regel macht nicht mit F5/F9 zu arbeiten könnte das recht spannend werden.
Trotdzem zwischendruch Quicksaven weil wegen Kraken