Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Bevor man viele neue Stockparts einbaut, sollten sie lieber vorher die Übersichtlichkeit im VAB erhöhen. Bei Vielen Parts (z.B. wenn man viele Mods drin hat) sucht man sich oft zu tote
Sehr unwahrscheinlich. Ich denke die werden Mod freundlichkeit jetzt noch nicht beachten Und es gibt eine Mod die das ganze etwas sortieren kann
-
Wenn du zu viele Teile hast hol dir den Modmanager der macht es dann wieder übersichtlich
-
Cooles Video macht echt Laune auf die neue Version.
Ich bin sicher das KSP dadurch noch um einiges schwieriger wird -
Ich frag mich aber wie will man weiter spielen wenn man alle Contracs gemacht hat und dann kein Geld mehr hat ...
-
Ich frag mich aber wie will man weiter spielen wenn man alle Contracs gemacht hat und dann kein Geld mehr hat ...
Also der Logik halber sollte man bei allen Contracts zuviel Geld haben.
Ich denke dieses Ruf System also das du Ruf sammelst desto höher er ist desto besser werden die Aufträge, tote Kerbals usw. senken den Ruf. Wenn man sich doof anstellt hat man später arschteuere Missionen aber nur schlechte Aufträge. Könnte also ganz spannend werden und bringt auch schöne Dynamik in den Karrieremdous
-
Hey KSP hat gestern Abend ein neues video veröffentlicht
tolles Video - wahrscheinlich werd ich mich nicht beherrschen können und den Karrieremodus doch schon bei der 0.24 wieder durchspielen...
-
Bin eh etwas über die Anzahl von Aufträgen gespannt. Es heißt ja sicherlich nicht ohne Grund First Contract oder? Ich geh also davon aus, das es da noch garnich soviele geben wird.
-
Bin eh etwas über die Anzahl von Aufträgen gespannt. Es heißt ja sicherlich nicht ohne Grund First Contract oder? Ich geh also davon aus, das es da noch garnich soviele geben wird.
Wer es auch nicht wahrscheinlich, das die Aufträge vieleicht in späteren versionen zufällig Generiert werden?
-
-
Gibt es ja auch hat der "Typ" auch erwähnt es gibt ein skill Level
-
Zu den Aufträgen:
Zuerst gibt es nur eine feste Liste von Aufträgen (z.B 55 Stück). Später wird ein System integriert das automatisch neue zufällige Aufträge generiert. -
-
Glaub ich auch währ ja blöd ein halbes jahr zu warten bis du wieder career spielen kannst .
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SRUEOdliFns&feature=youtu.be[/video]
Ist das Videoeinbinden broken? Hm...
[wise=info]Bei dieser Art von YT Links musst du die Tags video und nicht URL verwenden[/wise]
-
Neid einfach Neid ich hasse dafür Scott
Der gute Danny hat auchn video:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PMebVCKmi7s[/video] -
Sry für doppelpost aber Scott manley hat wieder ein video hochgeladen und dort stellt er die neuen parts vor:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OtX3DljOKaI[/video] -
-
Also wenn die 0.24 an die YouTuber gegeben werden und die bereits Videos veröffentlichen dürfen ist das Update wohl nicht mehr weit weg...
*hust* 0.23.5 *hust*
Da hat das glaube ich über ne Woche gebraucht. Kann aber auch an der lahmarschigen NASA gelegen haben, die ist ja diesmal nicht mit in der Kapsel -
Naja, "über ne Woche" fällt aber auch noch in die Kategorie "nicht mehr weit weg", oder?