Vielleicht wird dann auch endlich mal der Bug gefixt, dass zwischen den Tankadapter MK1 und MK2 eine Lücke ist, genauso wie zwischen den Batterien.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Vielleicht wird dann auch endlich mal der Bug gefixt, dass zwischen den Tankadapter MK1 und MK2 eine Lücke ist, genauso wie zwischen den Batterien.
Ja, vielleicht gibts ja auch endlich IVAs für alle Pods/Cockpits ... (ich glaub aber, dafür müssen mindestens noch 2 Jahre ins Land gehen...)Edit: Pods haben nat. alle richtige IVAs - mittlerweile...
-
-
-
Also MK2 Cockpit sieht so aus
und MK3 Cockpit ist jenes:
von außen hätte ich Fenster vermutet... von innen wird man eines Besseren belehrt ... -
-
Zitat von Squad
Q:
Why was 64 bit implemented only after the hack was discovered by the community?
A:
Ted: We often have a lot in plan for KSP, but get our priorities on the ‘fringe features’ from what the Community is currently interested or vested in. So when the Community is very interested in something like 64-bit builds, that allows us to take a look at what we have in plan and see what can be moved around to accommodate the new interest.Harv: The fact that there was so much interest in a win64 version of the game that a community hack was invented led us to reconsider the priority for a win64 version. It was planned, like Ted said, but not scheduled until later. The community hack showed us that the demand for it was much higher than we thought, so we set aside some time to rig up the build pipeline to produce win64 builds for this release already.
Da fühl ich mich ein wenig verarscht von Squad... 64 Bit ist schon seit ewigkeiten überfällig ... und nicht erst seit kurzen und das sie so überrascht sind das die Community sich sowas jetzt schon wünscht können's dem Osterhasen erzählen
-
Genau das meinte ich - scheint aber für Squad so in Ordnung zu sein wies scheint... -
-
-
Das Missions System ist doch wie im Mission Controller Extended Mod selbst die Bilder sind fast gleich. Ich möchte nicht rummaulen aber sie verkaufen eine fremde Sache als ihre eigene (mal wieder)
Ich freue mich auch auf das Update und später auf das fertige Spiel aber ein Mod installieren dauert keine 150 tage
Das gibts doch nicht... Ich kannte diesen Mod bisher noch nicht, aber der sieht ja richtig gut aus. Und man kann sogar einfach und schnell eigene Verträge erstellen ohne eine Ahnung vom Modden zu haben. Aber das Beste kommt noch, es scheint ein Reparaturtool zu enthalten, welches wirklich super umgesetzt wurde. Diese Modder sind wirklich unglaublich. Was ist denn nur mit dieser Firma los?
Zur Erinnerung, ein Reparaturtool wurde zuvor schon von Squad entwickelt (vor einem Jahr) fand aber nie den Weg ins Spiel:
-
Das gibts doch nicht... Ich kannte diesen Mod bisher noch nicht, aber der sieht ja richtig gut aus. Und man kann sogar einfach und schnell eigene Verträge erstellen ohne eine Ahnung vom Modden zu haben. Aber das Beste kommt noch, es scheint ein Reparaturtool zu enthalten, welches wirklich super umgesetzt wurde. Diese Modder sind wirklich unglaublich. Was ist denn nur mit dieser Firma los?
Keine lust mehr,Keine Zeit,Faul,Denken sich dafür gibts modder joa läuft.(Sind vermutungen will nix unterstellen was nicht stimmt)
-
-
Mit heute war der gestrige Tag gemeint! gepostet wurde es um ca. 1:00
uhr (16.07.) unserer Zeit, was ca 18:00 uhr (15.07.) Mexikanischer Zeit
enspricht, also wenn alles glatt läuft, sollte es heute Abend aufgespielt
werden! -
Immerhin wäre heute, 16.7. der 45. Jahrestag des Starts von Apollo 11.
Ein idealer Tag zum Veröffentlichen des Updates, finde ich.
-
Wie bei mir Steam ständig Updates läd und ich immer hoffe das es KSP ist... aber neee is nur Rust
-
Wie bei mir Steam ständig Updates läd und ich immer hoffe das es KSP ist... aber neee is nur Rust
ROFL geht mir seit gestern genauso und dann immer inen Mist den man net braucht XD -
-
Nach dem Motto: Das 45 nach dem Sprung.
-
http://kerbaldevteam.tumblr.co…sing-yesterdays-0-24-info
Squad hat wieder was zu 0.24 veröffentlicht.