Soll wohl soviel heißen, wie das sie sicher sein wollen das auch alles Fehlerfrei funktioniert, doch wann hat es jemals Fehlerfrei funktioniert? Ich will jetz das Update
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Soll wohl soviel heißen, wie das sie sicher sein wollen das auch alles Fehlerfrei funktioniert, doch wann hat es jemals Fehlerfrei funktioniert? Ich will jetz das Update
Nein, willst Du nicht.
Es gibt nichts nerfigeres, als ein Spiel was z.Bspl. ständig abkackt. -
Nein, willst Du nicht.
Es gibt nichts nerfigeres, als ein Spiel was z.Bspl. ständig abkackt.Ich weiß nicht was ihr immer habt bei mir stürzt das nie ab wenn nur wenn sich mods nicht verstehen aber ich weiß garnicht was ihr habt...
-
Ich weiß is ja bei KSP Quasi n Feature - mich wundert es nur das es auf einmal soooo ernst genommen wird alle vorhandenen Bugs zu fixen. Das schien ja bis jetzt auch ohne zu gehen.^^ Und bei Scott läufts doch auch schon und das (wie es aussieht) nicht schlechter als zuvor.
-
SChade - ich hatte mich heute drauf gefreut... Jetzt heist es wieder warten...
-
Mich würde mal viel eher Intressieren, was es für ein Grund hat, das die Pods (vieleicht auch die anderen parts) in 0.24 plötzlich um 90° gedreht sind?
Naja, man gewöhnt sich ja daranUnd jetzt mal ein Tipp von mir an alle, macht euch nicht verrückt mit dem mit der frage, wann das Update kommt da können 2 Tage sich wie 2 Monate anfühlen.
(p.s Vieleicht sollte ich mal wieder ein paar Parts machen, weil dann urplötzlich die nächste version da war ) -
Mir ist es eine große Ehre, bekannt geben zu dürfen, dass KSP 0.24 "First Contract" soeben veröffentlicht wurde. Die Version ist ab sofort auf Steam oder im auf der KSP-Squad Seite, wie auch auf allen anderen Seiten, auf denen das Spiel erhältlich ist, zum herunterladen verfügbar.
Viel Spaß an alle Kerbonauten! -
Das update ist draußen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hier mal ein Wallpaper zur neuen KSP Version:
und es gibt wieder mal DevNotes -> http://kerbaldevteam.tumblr.co…e-hype-trains-back-in-the
-
Also, ein bischen aus den DevNotes verstehe ja, aber ich bin der meinung es sollte einen Thread geben, wo diese DevNotes auch in Deutsch stehen, damit die leute, die nicht so gut englisch können, auch mal die DevNotes lesen können und wissen, was schon alles in Planung ist, was gemacht wird und was schon gemacht wurde.
-
Die meisten Dev-notes sind totlangweilig und total unnötig überhaupt zu lesen weil sie einem immer nur sagen wie cool der neue animierte Kurzfilm wird.
wenn mal wirklich was interessantes drinnen steht übersetzte ich das in der regel eh. Das sind meistens die seperaten Blogs von HarvesteR -
-
Neue Devnotes:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…pment-of-0-25-has-startedAuf Facebook schreiben Sie folgendes:
The development of update 0.25 has begun. We've got a long road ahead of us, but see what's being done at this early point in this week's devnotes!... wir haben eine lange Reise vor uns.. wuhu zu Weihnachten gibts dann das nächste Update
-
Es wird wiedermal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Hoffentlich können die zwischendurch noch einen fix für die 64 bit Version veröffentlichen. Das regt mich langsam echt auf das es immer wieder abstürzt. -
denke eher das das von untiy engin selbst buggy ist. Bin auch traurig das mein Kebelmodsystem nicht im 64 bit am laufen bekomme. was mich wundert muss im textur system runter schalten (textur Rez) mit mods die im 64 bit laufen z.b Fasa läuft im 64 bit nur auf half rez.
-
Die neuen Devnotes sind da!
http://forum.kerbalspaceprogra…-The-Goodbye-Hugo-Edition
Unten seht ihr die Zusammenfassung für Ungeduldige.
DEVNOTE TUESDAYS
Alex (aLeXmOrA): Still working
Mike (Mu): I’ve been continuing to work
Daniel (danRosas): I’m working
Jim (Romfarer): Last week i spent a lot of time working but unfortunately i can’t say anything about that.
Miguel (Maxmaps): Organizing and running through our plan for 0.25. Everything so far going along on schedule.
Ted (Ted): I’ve been going through the 670+ Testing applications that we’ve received
Anthony (Rowsdower): I’ve been deeply involved in further developing KSP-TV.
Eduardo (Lalo): Because my daughter was born, I don’t have too much to say.
Rogelio (Roger): Working together with Dan
Hugo (Hugol): I`m leaving
(Zitat von User John FX)
-
was sind für neue Features in der nächsten version gepalnt?
Unity update? -
Administration Facility, was auch immer das sein mag
-
Administration Facility, was auch immer das sein mag
Administration Facility = Verwaltungsgebäude ^^.
-
Ja mag sein. Aber was wird man dort machen können