Hugo, der ja aus demTeamausgetreten ist, hat noch was für uns vorbereitet. Ich glaube das wird vor allem die Herzen der Flugzeug & Shuttlefans höher schlagen lassen
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Das habe ich heute morgen schon bei Facebook gesehen, aber ich muss sagen so sonderlich gefallen tut es mir nicht.
Als einziges Flugzeug kann ich mir die Hercules damit vorstellen. -
Also wenn das AirIntake an der Nase fest verbaut ist, gefällt es mir auch nicht, ansonsten ist es aber ganz OK und sollte es auch noch passende Tanks oder neue Triebwerke geben, wäre das umso besser. Am meisten würde ich mich mal über eine gescheite Cargo Bay freuen
-
-
Ich hoffe aber, dass sie dieses Cockpit nicht durch das jetzige Mk3 Cockpit ersetzen. Das würde mir überhaupt nicht gefallen
-
-
-
Mich stört am jetzigen MK3 Cockpit vorallem, dass es für ein Space Shuttle prädestiniert ist, man aber nur Tanks ohne LOX hat.Ich fände auch Rotorteile / schwenkbare Teile schön. Oh ein Traum
Jap aber mit Infernal robotics hast du mehr möglichkeiten ;D
-
-
-
Ich hoffe aber, dass sie dieses Cockpit nicht durch das jetzige Mk3 Cockpit ersetzen. Das würde mir überhaupt nicht gefallenIm englischen Forenpost meinen einige, das in einem Stream von Squad gesagt wurde, das diese Teile das MK3 Cockpit und die Tanks ersetzen werden. Von Squad hat man offiziell aber noch nichts gehört, das sie aber ins 0.25er Update kommen steht fest.
-
Hugo, der ja aus demTeamausgetreten ist, hat noch was für uns vorbereitet. Ich glaube das wird vor allem die Herzen der Flugzeug & Shuttlefans höher schlagen lassen
Soweit ich verstanden habe, war Hugo ja nur ein Sommer-praktikant
-
ich hoffe nur das es bald kommt
-
ich hoffe nur das es bald kommt
Wahrscheinlich wohl mit 0.25.
-
-
-
Dann wann Squad fertig ist.Wenn sie es wollen
-
-
hier die neuesten Devnotes:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…nt-spell-kerbal-without-k
wie es aussieht scheint der Navball eine Überarbeitung zu erfahren, Crew Transfer wird hinzukommen und der Mod Spaceplane Plus (vgl. hier ) wird wohl integriert ...
-
Yippie! Endlich neue (und schicke) Flugzeugteile und realistische Tunel!