Spassplane+ wird eingebaut? meint auch.... ......... Ladebuchten?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
hier mal ein überblick des Spaceplane Packs - da ist auch ne Ladebucht dabei
-
Mal schauen, es wurde ja gesagt, dass eine angepasste Version übernommen wird. *hoff*
-
Sie machen vermutlich Spaceplane Minus Draus.....
-
Bitte nicht! Es wird Zeit für ne Menge neuer Teile.
-
-
Hoffentlich machen sie noch mehr Stock wie z.b. Kethane, Shuttleteile, Karbonite oder sowas wie Scansat
Kethane also Rohstoffe und Scansat wären schonm geil glaub ich aber im Moment noch nicht dran... -
-
Damit wir nicht zu sehr abschweifen hier nochmal auf den Wünschen Threat hingewiesen -> Was wünscht ihr Euch in KSP
-
Das kling ja alles ganz gut!
nur beim Anpassen des Mods hab ich einwenig Bauchweh...
Aber wahrscheinlich werden einfach nur die IVAs und die Ladebuchten rausgenommen damit es zum bisherigen Design von KSP passt und der rest bleibt genauso wie der Mod.
Ach ja und die Tanks beinhalten dann nur Liquid Fuel. Wer braucht schon Oxidizer?
-
Aber wahrscheinlich werden einfach nur die IVAs und die Ladebuchten rausgenommen damit es zum bisherigen Design von KSP passt und der rest bleibt genauso wie der Mod.
Ach ja und die Tanks beinhalten dann nur Liquid Fuel. Wer braucht schon Oxidizer?
welch bösartige Anmerkung -
Die Teile gefallen mir zwar nicht so, aber immerhin etwas neues für Flugzeuge. Cool vor allem die Ladebucht und die großen Tragflächen, auch wenn man wieder nicht andere ans ende bauen kann.
-
Wo kann man denn dieses Shuttle herunterladen? ich finde nirgends einen Link.
-
Wo kann man denn dieses Shuttle herunterladen? ich finde nirgends einen Link.
hier nochmal der direkte Link zur Forenseite - unter den bildern sind dort die downloadlinks zu finden: http://forum.kerbalspaceprogra…-0-24-Spaceplane-Plus-1-3 -
hier nochmal der direkte Link zur Forenseite - unter den bildern sind dort die downloadlinks zu finden: http://forum.kerbalspaceprogram.com/thre…eplane-Plus-1-3
Hey Knut, danke für die Infos. Die Flugzeugteile sehen wirklich super aus.Für das nächste Update 0.24.5 wünsch ich mir folgendes:
- Second Contract (Basen/Asteroiden/Stationen/usw.)
- Die neuen Flugzeugteile (ohne Übernahmeverlust)
- Einbindung des RasterProbMonitor Mod (einzige logische Konsequenz)
- Gasplanet Nummer 2 bei Eeloo (kann ja nicht so schwierig sein)
- Bugbeseitigung "Decoupler" (nahe am Gamebreaking)
- Überarbeitung des Subassembly Manager (zurzeit unbrauchbar)
Das alles bis spätestens Ende September und Squad würde von mir ein dickes Lob erhalten. Träumen darf man ja noch, schliesslich wäre dies nicht ein unmögliches Ziel. -
Also bis auf dem Gasplanet sind das gute wenn auch schon längst überfällige Pläne!
-
-
-
-
Vielleicht schreibt Squad ja selber was.
Ich glaube nicht, dass Squad schon bereit dafür ist.
Aber ganz allgemein würde dem Spiel bewegliche Teile gut tun, da es eine ganz neue Dynamik erhalten würde. Und die Ladebuchten sind ein absolutes MUSS! Sonst können sie es gleich bleiben lassen - immer diese halbfertigen Mod übernahmen (siehe z.B. Subassembly / Crew Manifest).
Zitat von Allan Sche SarDeine Wünsche für ein Bugfix Update sind etwas hoch, aber wenn du 0.25 meinst, dann gehe ich damit
Nein, ich meinte durchaus 0.24.5! Bugs werden sowieso bei jedem Update gefixt. Weil aber eine Update Nummer (0.1) bis zu 7 Monate braucht, würde ich mich mit einem halben Update zufrieden geben - mit gleichem Inhalt natürlich.