in erster linie performace, performace, performace und in zweiter stabilität und zukunftssicherheit.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Performance wär echt gut. Vorallem die Ladezeiten stören sehr
-
Sie sollten eher keinen neunen features zur zeit einbauen als sich voll auf Unity 5 zu konzentrieren, alles andere wäre eine dumme entscheidung.
Wenn sie wollten könnten sie KSP in einen Monat auf unity 5 umstellen. (Ich entwickle selbst software)
ZitatKSP wird auf Unity 5 aufgerüstet und wird dadurch Multi-threaded Physik haben (sobald Unity 5 veröffentlicht ist).
Kerbals werden Erfahrung haben (und können Veteranen werden; wenn sie Veteranen sind und dann sterben, verliert man sehr viel Reputation).
Es wird ein geheimes Feature geben.
Es wird neue Effekte und Sounds geben.
IVA-Kerbaltransfer (wissen wohl schon manche).
Das Admingebäude wird ein Gebäude, in dem man seine "Strategien" plant. Strategien sind ein neues Gameplayfeature. Durch die Strategien kriegt man Boni, man kauft sie für Geld/Reputation/(Science?) (z.B. mehr Science, mehr Geld etc. für eine bestimmte Zeit).
QA von 0.25 wurde gerade gestartet. Jedoch wird QA und die Experimental Phase doppelt so lang wie vorher.
Es wird keine interstellare Reisen für Stock KSP geben.- Squadcast
Es ist nicht alles für 0.25, aber das, was ich mitgekriegt habe.EDIT: Hier ist der Rest: http://forum.kerbalspaceprogra…content/302-The-0-25-Plan
-
Und es wird neue Explosionen geben, mal schauen, was daraus wird. Und Multithreading
-
Administration Building: Ich weiß zwar nicht genau, was es bringt, aber ich lass mich mal überraschen!
New effects:
Spaceplane Part Overhaul:
Accessibility improvements: Jetzt, nach 2 Jahren, kommt ihr auch mal damit an?!
Kerbal Experience: Schön wärs, wenn man das ganze auch ingame sehen könnte.
Difficulty Panel: Yay, endlich könnte der Careermode mal zu einer Herausforderung für die "Alteingesessenen" werden!
Classified: *will nicht warten*
Edit:
Ich hoffe die Hitzeschilde der alten Parts werden auch nochmal alle überarbeitet, sodass sie dazu passen -
Ich hoffe mal das dieses Administration Building gut ist um rover zu bauen denke aber eher nein^^.
Eine idee hätte ich noch und zwar um häuser auf planeten zu bauen^^. -
Zitat
Administration Building
A new facility at KSC which will allow you to choose from a set of Strategies to boost certain areas of your space program, usually at the expense of some other area. Start an Unpaid Internship Program to increase your Science gains at the cost of Reputation, or take up an Open Source Technologies Initiative to boost your Reputation gains at the cost of decreased Science rewards. All these combinations will be possible using Strategies, along with many more. Also, Strategies are fully mod-enabled and new ones can be added very easily. Just keep in mind, however, you can only take up a limited amount of strategies at a time, so choose wisely.So weit ich das Versteh kann man sich eine Strategie für sein Raumfahrtprogramm aussuchen, die einem dann verschiedene Vor-/Nachteile verschafft.
-
So weit ich das Versteh kann man sich eine Strategie für sein Raumfahrtprogramm aussuchen, die einem dann verschiedene Vor-/Nachteile verschafft.
Haha dann mach ich auf SpaceX^^ -
Hier kann man es genauer Nachlesen:
http://forum.kerbalspaceprogra…content/302-The-0-25-Plan
Zusammenfassung:
Administration Building
Hier wirde man einfachgesagt Rufpuntke gegen Geld oder Geld gegen Ruf eintauschen können.Effekte
Partikel und Soundeffeke werden überarbeitetSpaceplane Parts
Teile werden überarbeitet bzw. der Mod Spaceplane+ übernommenNavball
Wird verbessert, bezüglich der OrientierungKerbals
Kerbals wird man vermutlich nun ohne EVA zwichen Teilen bewegen könnenKerbal erfahrung
Ein KErbal wird über einen eigenen Karriere Log verfügen aus diesem errechnet sich dann der erhaltet Ruf bei abschluss einer Mission.Schwierigkeits Grad
Dieser wird nun wählbar sein vgl. Im debug Panel Gameplay Tweakshier noch Bilder
Squad meinte es könnte noch etwas dauern.
-
Hier wirde man einfachgesagt Rufpuntke gegen Geld oder Geld gegen Ruf eintauschen können.
Ja und Nein. Maxmaps hat auch über Boni wie z.B. weniger Treibstoffverbrauch usw. gesprochen. Aber das ist alles noch in Planung.
-
Laut dem Squadcast soll KSP auf unity 5 geupdatet werden?
-
Laut dem Squadcast soll KSP auf unity 5 geupdatet werden?
Richtig.
-
hab da noch ein bild gefunden:
-
hab da noch ein bild gefunden:
Hoff ich mal das dann kein thermometer oder so in die textur glicht -
Ist das mit PBR?
-
ich hab mal das MK2 Cockpit aus SP+ mit dem bearbeiteten von Squad verglichen
Also die Unterseite des Cockpits wurde neu weiß texturiert (k.A. warum - schwarz sahs cooler aus m.M.n.) (die Aufschrift "Cut here for emergenca Rescue" und ein Knopf mit der Aufschrift "Rescue" kamen hinzu ) und die Querschnitte aller gezeigten Teile wurden überarbeitet. so wurden die kleinen Monoproptanks im Querschnitt entfernt und die Vebindungsstellen mehr zentriert. vgl Bilder:
Edit (Update)
Soeben bin ich auf ein paar neue Bilder der überarbeiteten/neuen MK1 Teile gestoßen (Twitter):
-
Sehr schick, auch wenn mir die hellgrauen Hitzeschilde auch immer noch ein Rätsel sind und diesen großen weißen Balken an der Seite vom Mk1 Cockpit mag ich auch noch nicht.
Aber wenigstens kriegen die ganzen anderen Flugzeugteile jetzt mal Hitzeschilde! -
Das Mk1 Cockpit sieht doch jetzt richtig hässlich aus
Das bedeutet leider auch für viele meiner Konstruktionen, dass ich sie umarbeiten muss, damit es wieder gut aussieht. -
gefällt mir persönloch wesentlich besser als das alte *g*
-
Kopiert euch die texture und fügt es später ein voila ihr habt das alte^^