Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Ganz unten in den Devnotes steht, dass Roger irgendwelche Modelle erstellt hat, die er zur Zeit optimiert und vor langer Zeit gab's mal ein Bild von einigen Modellen von Hugo. Mit GAAANZ viel Glück könnte es vielleicht Mk3 Cargobays geben!
Das währe so geil dann könnte man richtige satelitten nach oben bringen und Geld sparen obwohl man Geld hinterhergworfen bekommt^^ -
Vielleicht kann man ja im Administration Building eine Geldwegschmeißpolitik auswählen!
-
Na dann müsste ich Nasa spielen ^^. SpaceX ist mir lieber
-
Mit GAAANZ viel Glück könnte es vielleicht Mk3 Cargobays geben!
Nicht nur mit Glück. Es wird das neue Model.
-
Woher die Gewissheit? In den Devnotes wurde das glaub ich nie explizit gesagt, oder war das in irgendeinem Stream? Wenn ja dann !!!
-
Woher die Gewissheit? In den Devnotes wurde das glaub ich nie explizit gesagt, oder war das in irgendeinem Stream? Wenn ja dann !!!
Ich *glaube* auf Twitter, bin mir nicht ganz sicher.
-
Wer hat das gesagt? Denkst du wirklich, dass Squad so eine Lücke im System implementieren würde? Ganz ehrlich...
Ich sage das! Weil es bereits implementiert ist!
Ich habe es schon erfolgreich ausprobiert habe und einige andere auch!
Diese Lücke ist doch jetzt schon bereits drinn! Setze einen Kerbal auf's Pad und recovere ihn gleich wieder. Dadurch bekommst du in Sekunden enorm viel Reputationspunkte! Wenn man das merhmals hintereinander macht, hat man in Minuten seine Reputations-Leiste voll. Wenn jetzt im nächsten Update das Admingebäude dazu kommt, wo man genau diese Reputationspunkte in Geld umwandeln kann, kann man auf diese Weise in wenigen MInuten saumäßig viel Geld machen. Das bedeutet, Squad muss den derzeitigen Fehler erstmal beseitigen. Tun sie es nicht, haben wir also im nächsten Update AUTOMATISCH diesen Geldexploid drin. Da braucht man doch nur 1 und 1 zusammenzählen... -
Man kann da nicht Rufpunke gegen Geld eintauschen, sondern die Firmenstrategie ändern. (Vor und Nachteile einstellen ähnlich wie in Fallout so stell ich mir das vor, oder eher sowas wie die Edikte in Tropico).
ZitatAdministration Building
A new facility at KSC which will allow you to choose from a set of Strategies to boost certain areas of your space program, usually at the expense of some other area. Start an Unpaid Internship Program to increase your Science gains at the cost of Reputation, or take up an Open Source Technologies Initiative to boost your Reputation gains at the cost of decreased Science rewards. All these combinations will be possible using Strategies, along with many more. Also, Strategies are fully mod-enabled and new ones can be added very easily. Just keep in mind, however, you can only take up a limited amount of strategies at a time, so choose wisely. -
Ich hab das gelesen:
ZitatZusammenfassung:
Administration Building
Hier wirde man einfachgesagt Rufpuntke gegen Geld oder Geld gegen Ruf eintauschen können.Das wurde dann wol ungünstig übersetzt...
-
Wenn wir in das Bild hinein zoomen, welches wir von den Devs bekommen haben, sehen wir ganz klar:
- links aussen eine Tankanlage mit Miniturm (Befüllung der Flieger)
- in der Mitte einen Pool für die Astronauten (Training in der Schwerelosigkeit)
- oben rechts die Golfanlage (Erholungsmöglichkeit / Flugbahnberechnung)
(Zoombild KSP-Forum: Franklin) -
-
-
-
Heißt das jetzt das nur die Teile auf dem Bild in die 0.25 kommen oder das das die Teile sind die bisher in der Version implementiert sind?
Warum werde ich das gefühl nicht los, das die Cargobay es doch nicht schaft
-
Ich glaube schon, dass sie es schaffen, zumal sie ja schon de facto in die Version implementiert wurden.
-
-
Dass sie schon in der Version drin sind, die aber noch nicht veröffentlicht wurde, es handelt sich um die Squad-Testversion.
Ich hab vorhin im bei google geschaut was de facto bedeutet weil ich es noch nie gehört habe und das klang mir auch wie so ein mod.
Und wenn da oben jetzt ein beitrag steht, wo gelöscht steht, war das mein versuch den beitrag zu löschen, da mir die frage ein bischen blöd vorkam.
Aber danke
-
Die Neuen Dev-Notes: http://kerbaldevteam.tumblr.co…-the-really-short-edition
einzig interessante Aussage: wir sind fast bei den Experimentals -
einzig interessante Aussage: wir sind fast bei den Experimentals
Na, das hat ja nicht lange gedauert - Version 0.25 ist jetzt in den Experimentals!